Sonstiges Diskussion - Warhammer+ - Neuerscheinungen 2022

Ja eben gekommen. Ich weiß garnicht was für eine Mini ich will ?
Brauchen tu ich keine von den beiden...
Öhm. für die Warhammer+ Mini deiner Wahl brauchst du den Voucher gar nicht, die ist ja eh kostenfrei. Den könntest du aber einsetzen wenn du beide haben möchtest. 🙂

Du könntest dir mit dem Voucher allerdings auch einfach zB. die Warhammer Day Mini holen.

• Wow
Reaktionen: Der Badner
@Destrofred Kannst du machen, aber warte vielleicht besser das morgige Preview ab. Oder frag im Freundeskreis nach.

Wobei ich skeptisch bin, ob das ganze nur mit dem Code funktioniert, da die Gutscheine erstmal als virtuell auf deinem Konto liegen und du sie danach erst aktivierst. Mit einem fremden Code hättest du ohne den virtuellen Gutschein vermutlich keine Option.

Ob du mit der Option auf Verschenken eines virtuellen Gutscheins auch diesen Gutschein einlösen kannst, weiß ich nicht - probiere das eher selten aus (und mit selten meine ich nie).

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Habt ihr mittlerweile schon den Voucher erhalten? Ich will endlich bestellen ... 😀

Gestern per Email gekommen.

Gilt der eigentlich auch für Forgeworld? 🤔
Hab letztes Jahr ein überteuertes Geländeset bestellt, damit der Voucher nicht verfällt. Die Box liegt hier noch ungeöffnet rum und das ändert sich auch nicht so schnell ?

Hab letztes Jahr ein überteuertes Geländeset bestellt, damit der Voucher nicht verfällt. Die Box liegt hier noch ungeöffnet rum und das ändert sich auch nicht so schnell ?
Haha….bei mir war es letztes Jahr die 2021 Warhammer Day Mini die so nur 13 statt 25 Euro gekostet hat, aber die liegt hier ebenfalls immer noch ungeöffnet herum…

Ich weiß noch nicht was ich mir für den aktuellen Voucher hole. Die Sachen die mich zur Zeit interessieren würden kosten bei anderen Händlern ohne Voucher weniger als bei GW mit und sonst… ich find die diesjährige Warhammer Day Mini toll aber ich wollte mir eigentlich keine Minis mehr kaufen nur weil ich sie toll finde…

Haha….bei mir war es letztes Jahr die 2021 Warhammer Day Mini die so nur 13 statt 25 Euro gekostet hat, aber die liegt hier ebenfalls immer noch ungeöffnet herum…

Ich weiß noch nicht was ich mir für den aktuellen Voucher hole. Die Sachen die mich zur Zeit interessieren würden kosten bei anderen Händlern ohne Voucher weniger als bei GW mit und sonst… ich find die diesjährige Warhammer Day Mini toll aber ich wollte mir eigentlich keine Minis mehr kaufen nur weil ich sie toll finde…

Naja ich habe hier ungeöffnete Sachen rumliegen, die finde ich cool. Und damit werde ich irgendwann auch noch was machen. Catachan Colonnel beispielsweise 😛

Das mit dem Gelände war wirklich ein "Notkauf", um den Voucher nicht zu verlieren.
Dank Rabatten bei deutschen Onlinehändlern (TGD hauptsächlich) bestelle ich bei GW eigentlich Nichts mehr, außer Bases. Oder eben Forgeworld Kram (für Blood Bowl).
Deswegen die Frage ob der da auch gilt 🤔

Ich werde meinen für das Sons of Behemat Tome ausgeben. Da die Tomes mit zu den sehr wenigen Dingen gehören, die überall zumindest als deutsche Ausgabe gleich viel kosten, macht ein Voucher für mich bei sowas am meisten Sinn.
Wer die Sons of Behemat nicht interessant findet, es wird diesen oder nächsten Monat noch das neue Ogor Mawtribes Battletome erscheinen.?

Wobei der Gutschein nur für Oktober gültig ist!
Ah ok...hatte was mit November im Kopf, danke.
Naja, gibt ja immer noch einige Bücher die in diversen Gw Systemen noch sehr neu sind und evtl in Frage kommen.

Könnte für viele 40k/30k Spieler nun auch einfach ein günstiger Moment sein um bei AoS genauer herein zu schnuppern. ??

• Like
Reaktionen: Kira
Kriegt man den Voucher auch wenn man schon seit dem ersten Jahr dabei ist? Ich hab bis jetzt nichts bekommen, habe aber ja schon letztes Jahr einen bekommen.
Ja. Ich hab ihn am 7. bekommen und bin schon seit Jahr 1 dabei.
Ich hab die yearly Subscription. Vieleicht anders wenn man monatlich zahlt?