In welcher Kategorie sind die 2 neuen Modelle bei euch zu finden? Gestern waren Sie unter Werbeartikel aber nicht orderbar. Jetzt sind sie weg...
...und ich habe absolut KEINE Ahnung für welche der beiden Minis ich mich entscheiden soll. Beide schick, aber "brauchen" tu ich eigentlich keine davon.
Puh, auch grad die Mail bekommen. Dann freut sich in einem Jahr wohl jemand. Ich brauche beides nicht.
Ich habe auch gerade die Versandbestätigung bekommen. 😎
Ich kann frühestens am 15.9.22 die neuen Minis bestellen 🤔
Bei mir tauchten sie im Webshop auf, auch kaufbar. Wollte allerdings auch noch warten weil ich nicht sicher war welche ich nehme. mywarhammer sagte mir Bestellbar ab 15.9.21. Dann sind sie im Shop verschwunden aber dafür sollte ich auf mywarhammer plötzlich meine Wunsch-Gratismini wählen. Die Wahl wurde dann angeblich "erfolgreich" gespeichert und seitdem gibt es auch dort keinerlei Erwähnung der Minis mehr.
Das ist mal wieder chaotisch. Ich hatte zuerst die Info bekommen, dass ich auch erst ab dem 15.09 mit Jahresabo bestellen kann. Dann waren die beiden Minis aber schon direkt (28.08) im Webstore für mich bestellbar. Hatte noch ein paar Tage gewartet, um zu schauen, ob ich der Bestellung noch etwas hinzufüge und schon waren sie wieder aus dem Webshop (für mich) verschwunden. Scheinen also aktuell nicht auf Lager zu sein?
Hat das jemand von euch auch so beobachten können?
Also ich hab im August meine monatliche Subscription in eine einjährige geändert. Bisher noch keine Möglichkeit die Jahr zwei Minis zu bestellen obwohl ich ja schon gezahlt hab. Hab immer noch die Buttons für die Jahr 1 Minis obwohl ich die ja schon habe. Ist das bei euch auch so?
Mein Post über deinem bezieht sich auf den Voucher,
Wenn du also bisher keine Miniature bestellt hast bekommst du auch keinen Gutschein.