Sonstiges Diskussion - Warhammer+ - Neuerscheinungen 2022

Ich habe auch gerade die Versandbestätigung bekommen. 😎
Ich kann frühestens am 15.9.22 die neuen Minis bestellen 🤔

Das ist mal wieder chaotisch. Ich hatte zuerst die Info bekommen, dass ich auch erst ab dem 15.09 mit Jahresabo bestellen kann. Dann waren die beiden Minis aber schon direkt (28.08) im Webstore für mich bestellbar. Hatte noch ein paar Tage gewartet, um zu schauen, ob ich der Bestellung noch etwas hinzufüge und schon waren sie wieder aus dem Webshop (für mich) verschwunden. Scheinen also aktuell nicht auf Lager zu sein?

Hat das jemand von euch auch so beobachten können?

Bei mir tauchten sie im Webshop auf, auch kaufbar. Wollte allerdings auch noch warten weil ich nicht sicher war welche ich nehme. mywarhammer sagte mir Bestellbar ab 15.9.21. Dann sind sie im Shop verschwunden aber dafür sollte ich auf mywarhammer plötzlich meine Wunsch-Gratismini wählen. Die Wahl wurde dann angeblich "erfolgreich" gespeichert und seitdem gibt es auch dort keinerlei Erwähnung der Minis mehr.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Bei mir tauchten sie im Webshop auf, auch kaufbar. Wollte allerdings auch noch warten weil ich nicht sicher war welche ich nehme. mywarhammer sagte mir Bestellbar ab 15.9.21. Dann sind sie im Shop verschwunden aber dafür sollte ich auf mywarhammer plötzlich meine Wunsch-Gratismini wählen. Die Wahl wurde dann angeblich "erfolgreich" gespeichert und seitdem gibt es auch dort keinerlei Erwähnung der Minis mehr.

Alles klar, das scheint meinem Chaos am ähnlichsten zu sein. Da läuft etwas noch nicht rund. Schauen wir im September nochmal. Im Artikel stand ja ursprünglich bei einem Jahresabo das man 1 Monat nach Beginn des Abonnements für Jahr 2 bestellen darf.

Das ist mal wieder chaotisch. Ich hatte zuerst die Info bekommen, dass ich auch erst ab dem 15.09 mit Jahresabo bestellen kann. Dann waren die beiden Minis aber schon direkt (28.08) im Webstore für mich bestellbar. Hatte noch ein paar Tage gewartet, um zu schauen, ob ich der Bestellung noch etwas hinzufüge und schon waren sie wieder aus dem Webshop (für mich) verschwunden. Scheinen also aktuell nicht auf Lager zu sein?

Hat das jemand von euch auch so beobachten können?

Joar, zuerst waren die im Shop, aber beide mit 31,50€ gelistet. Dann habe ich mich bei MyWarhammer eingeloggt, erstmal den Popup von den Jahr 1 Minis weggeklickt, dann auf den Popup zu den Jahr 2 Minis geklickt und die Chaos Hexerin ausgewählt. Danach wieder im Shop geschaut, immer noch beide 31,50€. Dann paar Tage gewartet und jetzt sind sie nicht mehr angezeigt.

Das Geld für Jahr 2 hatten sie aber schon abgebucht ?

• Like
Schiebt doch nicht solche Panik 😉
Sie haben doch von Anfang an gesagt, dass die Jahresabonnenten ihre Jahr 2 Minis im September bestellen können.
Und so schlecht ist das doch gar nicht.
Wer dann noch bis Anfang Oktober wartet, kann direkt noch den 10 € Gutschein einlösen um sich was kleines versandkostenfrei dazu zu bestellen. Ist doch perfekt 🙂

• Like
Reaktionen: Rellik
Also ich hab im August meine monatliche Subscription in eine einjährige geändert. Bisher noch keine Möglichkeit die Jahr zwei Minis zu bestellen obwohl ich ja schon gezahlt hab. Hab immer noch die Buttons für die Jahr 1 Minis obwohl ich die ja schon habe. Ist das bei euch auch so?

Ja, der Button war bei mir auch noch nach der Bestellung da. Das scheint dahingehend nicht verknüpft zu sein. Du kannst aber anklicken, dass du sie bereits erhalten hast. Dann ploppt die inhaltslose Nachricht für dich nicht mehr auf. Ansonsten würde ich einfach mal GW anschreiben. Ich hatte das vor einiger Zeit mal wegen der Jahr 1 Miniaturen gemacht und hab eine nachvollziehbare Antwort erhalten (Leute, die für die Warhammer 40k App vor WH+ gezahlt hatten, haben die Minis schon nach 9 Monaten bestellen können).

Vielleicht liegt durch den Wechsel ja eine fehlerhafte Einordnung deines Accounts vor? Kannst du die Miniaturen im Shop finden?

• Like
Reaktionen: Don Wolleone
Hätte die Teilnehmerbedingungen besser lesen sollen ??‍♂️
2B95762B-FD18-46D1-A813-4F414F4EC0B7.jpeg

• Tränen