Sonstiges Diskussion - Warhammer+ - Neuerscheinungen 2022

Ah, das war mir entfallen. Danke für die Erinnerung. Bisher ist es tatsächlich nur der auch in der Grafik gezeigte Gutschein 1x im Jahr. Da offers aber im Plural steht, sollte eigentlich mehr zu erwarten sein.

Gibts den Gutschein heuer auch wieder? Ist der nicht nur für neue Abonnenten?

Als Exlusives Angebot könnte man auch die Möglichkeit zum Kauf der 2. Figur sehen ?

Dachte das geht in die Richtung das man vorab Zugang zu Preorder Artikel bekommt oder zumindest ab und zu mal eine Mail mit gratis Lieferung. Wobei für mich beides wenig interessant wäre, weil ich ja eh nie bei GW direkt bestelle. ?

Gibts den Gutschein heuer auch wieder? Ist der nicht nur für neue Abonnenten?

Als Exlusives Angebot könnte man auch die Möglichkeit zum Kauf der 2. Figur sehen ?

Dachte das geht in die Richtung das man vorab Zugang zu Preorder Artikel bekommt oder zumindest ab und zu mal eine Mail mit gratis Lieferung. Wobei für mich beides wenig interessant wäre, weil ich ja eh nie bei GW direkt bestelle. ?

Soweit ich weiß nicht. Das gilt für jede Person, die ein Jahresabo abschließt? Egal, ob man Neu- oder Bestandskund*in ist.
Ansonsten stimme ich dir voll zu. Gutschein wäre für mich nur für exklusiv über GW verfügbare Minis interessant, wie eben die 2. WH+ exklusive Mini, die man nicht gewählt hat. 😀

• Like
Reaktionen: TheEnd
Das ging bei mir auch. Der Angels of Death Pin ist ne nette, unerwartete Dreingabe. Den Ork hab ich neben den mit dem Abo ausgesuchten Vindicare dann gleich mitgenommen. Passt zwar optisch nicht ins Killteam, aber die Mini finde ich dann noch auch so als ziemlich gelungen, sieht man mal vom Stormcast Eternal Kopf in seiner Hand ab.

Ich verstehe durchaus den prinzipiellen Unwillen noch ein weiteres Streaming / Extra Angebot, welches sonst hinter einer Paywall verschwindet zu abbonieren. Gleichzeitig mag ich Warhammer Plus inzwischen durchaus und bin von den Miniserien, Loremaster und Painting Guides durchaus angetan. Im Jahresabo kostet WH+ 55 Euro aktuell, also etwa 4,60 Euro im Monat. Gemessen an dem, was ich teilweise mal so eben für eine teure Miniatur hinblättere, ist das für GW-Verhältnisse in meinen Augen fast schon preiswert, sofern man die Jahres-Mini ebenfalls haben möchte. Veranschlagen wir für die mal grob 30 Euro, dann liegt das gesamte sonstige Jahresabo noch bei 25 Euro.

Für mich, gemessen am aktuellen Angebot gut genug, um ein weiteres Jahr dabei zu sein.

Dto. Gehe ich komplett mit. Nur der Orruk kostete 34,- bei mir.

Vor Urlaub (29.07.) Abo abgeschlossen. Kaum aus diesem zurück "Claim your Mini"-Mail (15.08.). Der Umbra Six am 16.08. in die Post und gestern da. Also das ging reibungslos. Abwicklung alles über myWarhammer-Konto (SEPA-Lastschrift).

Was mich etwas bei Warhammer+ irritiert, da ich im Urlaub doch zugegeben darin ziemlich gesuchtet habe,

• auch nach einem Jahr sind die versprochenen deutschen Untertitel noch nicht verfügbar (obwohl uns KillTeam und Imperium gezeigt haben, dass es sogar recht gut übersetzt geht)
  • die Codizes beim Vault sind ohne Regelwerk, nur Lore

Aber von der Citadel Masterclass (war auch der kicking point bei mir) bin ich positiv überrascht, auch wenn mein nicht verhandlungssicheres Englisch viel "Interpretationsspielraum" lässt... 😉

• auch nach einem Jahr sind die versprochenen deutschen Untertitel noch nicht verfügbar (obwohl uns KillTeam und Imperium gezeigt haben, dass es sogar recht gut übersetzt geht)
Ich habe vor kurzem erst Interrogator mit deutschem Untertitel geschaut und dann auch nochmal gleich eine ältere Folge von Hammer and Bolter weil die da so genuschelt hatten auf Englisch^^.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ja immer noch auf die exklusiven Angebote („Exklusive offers“) die damals als Teil von Warhammer+ zusätzlich zur Mini und den anderen Dingen versprochen wurden. Ein einmaliger Gutschein ist höchstens EIN Angebot...

Darunter wurden IIRC so Sachen aufgeführt wie früherer Zugang und Specials bei GW Premium Events. Es gab halt keine Premium Events in der Zeit wegen Corona. Und beim bald stattfindenden Golden Demon bekamen ja selbst der Großteil der Pro Painter kein Ticket, wenn man den Social Media Kanälen glauben schenken darf...

Ich habe interessanterweise noch immer keine Mail bekommen und ich bin von Anfang an dabei.

Hast du dich mal bei MyWarhammer eingeloggt? Ich bekomme da ein Pop-Up wegen der Minis, obwohl ich die vor Monaten bekommen hatte.

Hast du dich mal bei MyWarhammer eingeloggt? Ich bekomme da ein Pop-Up wegen der Minis, obwohl ich die vor Monaten bekommen hatte.
Ja da ist ne Nachricht danke.

Jetzt habe ich nur mein altbekanntes Probelm das ich über meinen Account nichts mehr kaufen kann, egal welcher Browser oder welcher Zahlunsgmethode kommt ein Fehler, doer er legt einen Artikel mit 0€ in den Warenkorb statt dem richtigen.
Cookies, Cache alles gelöscht, auf verschieden Browsern + Geräten getestet, hat nichst gebracht. 2mal GW Mailorder angeschrieben, wurde angeblich an die IT Abteilung weitergeleitet aber das war es dann auch schon.
Als Gast kann ich ohne Probleme bestellen, aber nicht eigeloggt und als Gast gibt es die Minis ja nicht.

1661256544698.png

Einfach auf das Zahnrad klicken und dann kommt die Sprachauswahl
1661256587923.png

• Like
Reaktionen: Veridyan
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Performer of Miracles