Sonstiges Diskussion - Warhammer+ - Neuerscheinungen 2022

Das alte Artwork ist zwar super getroffen, doch der Termi passt halt nicht zu den derzeitigen Modellen. Und ich glaube ohne die Studiobemalung sieht der noch weniger beeindruckend aus (das Mal des Khorne auf dem Kopf, die Innenbeleuchtung der Rüstung und das NMM).

Bei der Sorceress wüsste ich zwar nicht wo ich die einsetzen könnte, aber sie ist das coolere Modell in meinen Augen.

Joar gut, reicht immernoch nicht um mich da für ein wh+ abbo zu begeistern.

In ein paar monaten hätte ich die eh wieder nicht nehr auf dem Schirm und das warhammer + angebot find ich immernoch recht uninteressant, daher wärs auch nur eine vorbestellung von einem Jahr für eine Püppi...

Das ist mir schon bei Kickstartern schon zu blöd.
Hatte gestern Abend noch überlegt. Aber sehs genauso. Die Serien hätte ich innerhalb eines Wochenendes durch. Die Malvideos habe ich auf YouTube in gleicher Qualität und Battlereports habe ich auch gefühlt 30 Kanäle.
Die Mini ist sehr schick aber den Sorcerer Lord gibt's für 13 Euro bei TGD und der schaut auch sehr schick aus.

Der einzige Vorteil wäre die App. Aber das ist ja "noch" frei.

Heute konnte ich endlich mal die Minis aus dem Jahr 1 ordern. ?

Das ging bei mir auch. Der Angels of Death Pin ist ne nette, unerwartete Dreingabe. Den Ork hab ich neben den mit dem Abo ausgesuchten Vindicare dann gleich mitgenommen. Passt zwar optisch nicht ins Killteam, aber die Mini finde ich dann noch auch so als ziemlich gelungen, sieht man mal vom Stormcast Eternal Kopf in seiner Hand ab.

Joar gut, reicht immernoch nicht um mich da für ein wh+ abbo zu begeistern.

In ein paar monaten hätte ich die eh wieder nicht nehr auf dem Schirm und das warhammer + angebot find ich immernoch recht uninteressant, daher wärs auch nur eine vorbestellung von einem Jahr für eine Püppi...

Das ist mir schon bei Kickstartern schon zu blöd.

Ich verstehe durchaus den prinzipiellen Unwillen noch ein weiteres Streaming / Extra Angebot, welches sonst hinter einer Paywall verschwindet zu abbonieren. Gleichzeitig mag ich Warhammer Plus inzwischen durchaus und bin von den Miniserien, Loremaster und Painting Guides durchaus angetan. Im Jahresabo kostet WH+ 55 Euro aktuell, also etwa 4,60 Euro im Monat. Gemessen an dem, was ich teilweise mal so eben für eine teure Miniatur hinblättere, ist das für GW-Verhältnisse in meinen Augen fast schon preiswert, sofern man die Jahres-Mini ebenfalls haben möchte. Veranschlagen wir für die mal grob 30 Euro, dann liegt das gesamte sonstige Jahresabo noch bei 25 Euro.

Für mich, gemessen am aktuellen Angebot gut genug, um ein weiteres Jahr dabei zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir auch ein weiteres Jahresabo holen (wird eh auch automatisch verlängert). Hauptsächlich aber wegen der Minis. Und die Warhammer Vault finde ich auch Klasse. Streaming ist eher mau, und für mich auch kein Kaufargument.

Stimmt, das nutze ich bisher wenig in Ermangelung eines E-Readers. Zeigt aber, dass es neben der Mini verschiedene Beweggründe fürs Abo geben kann (oder eben nicht).