Finde ich ja genial, dass der sich als Zauberer für Slaves to Darkness, Tzeentch oder Tiermenschen beinahe gleichermaßen gut eignet. Gefällt mir richtig gut, vor allem seine Homuncoli, die nun neu aufgelegt würden. ??
Kann ich nur zustimmen! Echt nice!Finde ich ja genial, dass der sich als Zauberer für Slaves to Darkness, Tzeentch oder Tiermenschen beinahe gleichermaßen gut eignet. Gefällt mir richtig gut, vor allem seine Homuncoli, die nun neu aufgelegt würden. ??
Hallo? Necromunda! 🙂Finde ich ja genial, dass der sich als Zauberer für Slaves to Darkness, Tzeentch oder Tiermenschen beinahe gleichermaßen gut eignet. Gefällt mir richtig gut, vor allem seine Homuncoli, die nun neu aufgelegt würden. ??
Danke Dir. Sorry. Lesen will ja gelernt sein.....Vor lauter Bildern Text nur überflogen....Sign up for – or renew – an annual subscription of Warhammer+ and you will receive your choice of miniature one month after subscribing
cya
Das alte Artwork ist zwar super getroffen,
Hatte gestern Abend noch überlegt. Aber sehs genauso. Die Serien hätte ich innerhalb eines Wochenendes durch. Die Malvideos habe ich auf YouTube in gleicher Qualität und Battlereports habe ich auch gefühlt 30 Kanäle.Joar gut, reicht immernoch nicht um mich da für ein wh+ abbo zu begeistern.
In ein paar monaten hätte ich die eh wieder nicht nehr auf dem Schirm und das warhammer + angebot find ich immernoch recht uninteressant, daher wärs auch nur eine vorbestellung von einem Jahr für eine Püppi...
Das ist mir schon bei Kickstartern schon zu blöd.
Der einzige Vorteil wäre die App. Aber das ist ja "noch" frei.
Heute konnte ich endlich mal die Minis aus dem Jahr 1 ordern. ?
Joar gut, reicht immernoch nicht um mich da für ein wh+ abbo zu begeistern.
In ein paar monaten hätte ich die eh wieder nicht nehr auf dem Schirm und das warhammer + angebot find ich immernoch recht uninteressant, daher wärs auch nur eine vorbestellung von einem Jahr für eine Püppi...
Das ist mir schon bei Kickstartern schon zu blöd.
Ich werde mir auch ein weiteres Jahresabo holen (wird eh auch automatisch verlängert). Hauptsächlich aber wegen der Minis. Und die Warhammer Vault finde ich auch Klasse. Streaming ist eher mau, und für mich auch kein Kaufargument.