Sonstiges Diskussion - Warhammer+ - Neuerscheinungen 2022

Fand das Artwork auch damals nicht so toll. Da gab es bessere von Gibbons.

Es gab auch eines von einem Berserker auf Schädelfeld mit geballter Energiefaust, das war besser.

Das beste als Miniatur wäre natürlich das hier von Khârn gewesen, samt gestaltetem Base:

1593296078381.jpg

😎

• Wow
Reaktionen: Iron Guard
If you haven’t already, subscribers will be able to claim your miniatures from the first year of Warhammer+ very soon. Before the end of August, you will receive an email which will contain instructions on how to claim your free miniature. You’ll be directed to a webstore link where you’ll be able to put in your order – which will be sent with free postage, to arrive not long after.

Also am 30.8. gibt's dann diese Mail, und man muss sich drum kümmern, dass die Mini zugeschickt wird. ? Irgendwie hatte ich gedacht sowas geht automatisch heutzutage.

cya

Irgendwie hatte ich gedacht sowas geht automatisch heutzutage.

Als jemand, der beruflich immer mal wieder mit Prüfungsunterlagen zu tun hat: Man glaubt kaum, wie viele Menschen innerhalb eines Jahres umziehen.

Wenn GW die Minis einfach an die Andresse geschickt hätte, mit der sich die Leute vor Monaten mal angemeldet haben, kämen mit Sicherheit hunderte Rückläufer.

ich würde ja gerne erstmal meine erste figur bekommen, habe keine email bekommen und da steht as von letzter chance 😱

Also ich bekam die Mail am 26. Mai, am 27. habe ich bestellt und am 2. Juni war der ganze Kram da.
(habe nachgeschaut, weil ich für jemanden aus dem Verein den Ork mitbestellt hatte 😉 )

Das war übrigens vor der Preiserhöhung, und die zweite Mini kostete da noch 34€ ?

Also ich bekam die Mail am 26. Mai, am 27. habe ich bestellt und am 2. Juni war der ganze Kram da.
(habe nachgeschaut, weil ich für jemanden aus dem Verein den Ork mitbestellt hatte 😉 )

Das war übrigens vor der Preiserhöhung, und die zweite Mini kostete da noch 34€ ?
Interessant, vom welchem Absender kam die Mail den und wie sah sie aus?
Ich habe nämlich auch noch nichts bekommen.

Alle die vor Warhammer+ die App abonniert hatten haben 3 Monate früher Zugang zu der Miniatur.

Die Abonnenten von Warhammer+ haben ab Ende August 1 Jahr Zeit die Figur zu bestellen.

Neue Abonnenten im August haben noch die Möglichkeit die alten Miniaturen zu kaufen.
Welche app meinst du?
Die normale App die so richtig klasse funktioniert? Die Codex Ersatz sein soll?

Alle die vor Warhammer+ die App abonniert hatten haben 3 Monate früher Zugang zu der Miniatur.

Die Abonnenten von Warhammer+ haben ab Ende August 1 Jahr Zeit die Figur zu bestellen.

Neue Abonnenten im August haben noch die Möglichkeit die alten Miniaturen zu kaufen.
Ah danke für die Infos, hab nur Warhammer+ abonniert, nicht die App.

Welche app meinst du?
Die normale App die so richtig klasse funktioniert? Die Codex Ersatz sein soll?
Ja, die Warhammer App gab es schon einige Zeit vor Warhammer+ diese kostete damals schon etwas.

Ah, okay.

Habe spaßeshalber nochmal auf den Link geklickt. Da steht immer noch 34€, also doch nicht von der Preiserhöhung betroffen.
Stimmt, sorry sind natürlich 34€

8DE0BB57-A074-4DA3-B32C-2EDA6A7AE861.jpeg
126CCF08-33A5-4D43-BB69-8E9C2860DA8E.jpeg

Anhänge

• 911BA958-7DB0-4E79-92F1-39D984D9F605.png
    911BA958-7DB0-4E79-92F1-39D984D9F605.png
    319,9 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WeWa
Mal eine Frage, die Uhr ist bei mir auch weg.....wo hast du dann bestellt? Ich kann nirgends etwas finden.

Ich habe die gestern auch nicht mehr finden können. Ist aber unerheblich, solange du am 25.08 oder um den Zeitraum rum deine Email zur Bestellungsberechtigung bekommst. Also alle ne Runde entspannen und noch gut 2 Wochen abwarten. Dann sind wir schlauer. 😉

Warum einige von uns schon 3 Monate vorher bestellen dürften, wurde nun ja auch schon geklärt. Schön, dass man beim Jahresabo nun schon nach einem Monat mit neuer Mini teilweise entlohnt werden soll.

Im Laufe der Woche kriegen wir dann auch Chaos Terminator und Chaos Hexer präsentiert. Vielleicht sogar schon heute?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WeWa und TheEnd