Sonstiges Diskussion - Warhammer+ - Neuerscheinungen 2022

Steht bei mir noch aus. Bisherige Kommentare schienen recht positiv auszufallen.

Den Exodite Kurzfilm über 3 Episoden gestreckt fand ich technisch ganz ansprechend, aber nicht sonderlich in Erinnerung bleibend. Meinem Eindruck nach wurde da zu viel Story versucht in 25-30 Min. Film zu stecken und die Tau kamen dabei als Hauptfraktion echt nicht gut bei weg. 😀

Hallo in die Runde,

Ich habe heute auf Instagram gesehen, dass der Releasetimer für die exklusive Warhammer Plus Miniatur bei einigen schon auf 0 stehen.

Der europaweite Release der Figuren war laut diesem Artikel hier:

https://www.warhammer-community.com...unmissable-heres-everything-you-need-to-know/

… für ein Jahr nach Abobeginn angekündigt und scheint bei mir auch so getimed. Hab ich eine News verpasst oder hat jemand von euch ne Idee woher die unterschiedlichen Timer stammen?

Als zusätzliche Info: Ich habe das Jahresabo seit Tag 1 (August 21).

Vielleicht haben einige nur Glück? Bzw lässt es sich auf Länder eingrenzen, bei denen der Timer auf 0 steht? Bei mir sinds noch 2 Monate und 27 Tage.

Jupp. Das ist identisch bei mir. Lustigerweise ist auch das hier bei mir im GW online store aufgetaucht mit passendem Release Datum zum Timer:

FA8FA78F-8637-48EE-AEAC-3B4EC2678674.jpeg

Die mir bekannten Personen, welche die Minis bereits erhalten haben sind alle in England. Denke daran wird es liegen. 🙂

Liegt vielleicht daran, dass ich die App schon aboniert hatte, bevor es Warhammer Plus überhaupt gab.

Meine mich eher vage zu erinnern, dass man bei Abschluss eines Jahresabos die Mini früher bekommen konnte, also nach 9 statt 12 Monaten. Ergäbe Sinn, da ja gesichert ist, dass man das volle Jahr Kunde ist und somit Anrecht auf die Miniatur hat.

Schauen wir mal, was der Kundensupport sagt!
@Bayul @torsten7048 : Habt ihr beide ebenfalls ein Jahresabo?

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles