Haben die nicht ihre umständliche und benutzerunfreundliche Version von Adobe gleich dabei? Glaube nicht, dass du einen speziellen E-Reader brauchst.Stimmt, das nutze ich bisher wenig in Ermangelung eines E-Readers..
Haben die nicht ihre umständliche und benutzerunfreundliche Version von Adobe gleich dabei? Glaube nicht, dass du einen speziellen E-Reader brauchst.Stimmt, das nutze ich bisher wenig in Ermangelung eines E-Readers..
ich konnte gestern die Mini für 2021 bestellen. Bin aber auch schon neugierig wieviel die 2022 Modelle kosten.
Der eine Termi bzw. die Hexerin mit Anhang sind mmn weniger wert wie der Orkboss oder die Assassine mit Gelände.
Naja ich hab da den Uvp vom Ork Mega Boss (34€) mit dem des Termi Lords (23€) verglichen
Und Chaos Hexer (~15€) gegen Assassine (~30€)
Wobei Hexer und Assassine natürlich noch den Mehrwert des Gefolges bzw Geländestück haben.
Der Vergleich hinkt ein wenig, da das Erstveröffentlichungsalter, der Detailgrad und der Umfang deiner Reverenz Miniaturen sehr weit auseinander driften.
Die neuen Modelle sind klar die spannenden wenn man schon länger dabei ist und solche Retro Modelle liebt. Außerdem passen sie auch viel besser als eine promo mini, da sie beide besonders sind.
Wie kommst du darauf? Das sind ja nur vier Folgen (eine pro Show) von ausgewählten Shows die man sich für eine Woche ansehen kann. Ist doch ein gutes Angebot um Leuten die Möglichkeit zu geben zu beurteilen ob sie den Content mögen. Ich denke davon kann man keine Rückschlüsse auf den Erfolg ziehen.Und ein paar Schnupperinhalte zum freien streamen sind arrangiert worden.
Irgendwie habe ich den Eindruck, das Projekt läuft nicht wie erhofft. Gibt es eigentlich Abonnentenzahlen?
cya
Vermutlich habe ich den Eindruck, weil die immer noch nix haben, was ich im Ansatz spannend finde. Und jetzt nach Zeitraum x (wieder? Gab's das schon) eine (ziemlich kleine) Werbeaktion gestartet wird. Aber weil es halt nur ein Eindruck ist frage ich nach.Wie kommst du darauf? Das sind ja nur vier Folgen (eine pro Show) von ausgewählten Shows die man sich für eine Woche ansehen kann. Ist doch ein gutes Angebot um Leuten die Möglichkeit zu geben zu beurteilen ob sie den Content mögen. Ich denke davon kann man keine Rückschlüsse auf den Erfolg ziehen.
Naja, das könnte ein wunderbarer Statistiktrick für die Aktionäre sein. Ein Wachstum von 5 auf 12 Abonnenten entspricht auch einem + von 140% (Ja ein böses Beispiel ?).Aus dem Annual Report:
My Warhammer Registrations continue to grow at pace and are up +140% on 2020/21.
Klar dauert sowas ziemlich lange, in meinen Augen passiert an der Front Recht wenig um es zu vergrößern. Aber das ist auch nur eine Meinung.Warhammer+ In the year we launched Warhammer+. It is only now approaching its first anniversary and so it is still in very early development. The exciting content delivered through Warhammer+ will remain an integral part of our digital offer and how we share our IP.
Ich denke die starten halt und es dauert schon bis so ein Projekt anläuft, das kann ich aus Erfahrung sagen. Ich denke nächstes Jahr müssen sie Zahlen nennen.
Ich warte ja immer noch auf die exklusiven Angebote („Exklusive offers“) die damals als Teil von Warhammer+ zusätzlich zur Mini und den anderen Dingen versprochen wurden. Ein einmaliger Gutschein ist höchstens EIN Angebot...
Die Minis sind aber nicht Teil der exklusiven Angebote sondern wurden damals zusätzlich erwähnt.Na die Minis sind ja zum Beispiel nur über das Abo von GW erhältlich. Mehr dürfte da aber gern kommen!
Die Minis sind aber nicht Teil der exklusiven Angebote sondern wurden damals zusätzlich erwähnt.
Anhang anzeigen 111437
Ich hab damals echt angenommen dass es hier und da mal Rabattaktionen für WH+Abonennten gibt oder so etwas, aber es blieb nur bei einem einzigen Gutschein.