Sonstiges Diskussion - Warhammer+ - Neuerscheinungen 2022

Nibbler

Bastler
22 März 2007
796
305
10.447
36
Mein Gutschein fehlt auch noch.
Werd mich dann heute auch an den Support wenden.

Die Year 2 Minis finde ich im Shop, aber die werden halt mit regulärem Preis angezeigt. Ich bilde mir beim letzten Mal stand da "0,- €".

Hat von euch auch jemand sein Abo über den Apple Store abgeschlossen? (evtl. gibt's ja da irgendwie Probleme)
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.636
2.436
12.124
Norderstedt
Mein Gutschein fehlt auch noch.
Werd mich dann heute auch an den Support wenden.

Die Year 2 Minis finde ich im Shop, aber die werden halt mit regulärem Preis angezeigt. Ich bilde mir beim letzten Mal stand da "0,- €".

Hat von euch auch jemand sein Abo über den Apple Store abgeschlossen? (evtl. gibt's ja da irgendwie Probleme)
Über https://www.mywarhammer.com/ müsste, wenn du dich einloggst, ein Popup kommen in dem du deine Mini wählen kannst. Diese Wahl wird dann im Store auch mit „Kostenlos“ angezeigt.

Zum Voucher/Apple gab es 2-3 Seiten vorher schon einen Hinweis:
Hätte die Teilnehmerbedingungen besser lesen sollen 🤦🏼‍♂️Anhang anzeigen 118910
 

Veridyan

Grundboxvertreter
5 Mai 2022
1.412
1.934
54.362
Thüringen
Über https://www.mywarhammer.com/ müsste, wenn du dich einloggst, ein Popup kommen in dem du deine Mini wählen kannst. Diese Wahl wird dann im Store auch mit „Kostenlos“ angezeigt.

Zum Voucher/Apple gab es 2-3 Seiten vorher schon einen Hinweis:

Wenn kein Pop-up, einfach unter "Meine Abonnements" schauen, das ist/sind bei WH+ die jeweilige/n Figur/en hinterlegt, auch die zusätzlich kaufbaren. Natürlich hupt Dich die Shop-Verlinkung auch an, wenn "Diese Figur wurde von Ihrem Konto bereits beansprucht!" sein sollte.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nibbler

Bastler
22 März 2007
796
305
10.447
36
Der Voucher ist erstmal nicht so das Problem.

Hab mich eben nochmal bei Warhammer+ über mywarhammer.com angemeldet.
Wenn ich jetzt auf "meine Abonnements" gehe führt er da mein Apple-Abonnement auf und bietet mir die beiden Year1 Minis an.
Folge ich dem Link zum Store steht beim Umbra dabei "bereits auf ihrem Konto beansprucht".
Die Year 2 Minis werden mir in der Shop Übersicht für 31,50 € angeboten...

alles bissl durcheinander.
Vielleicht sollte ich zur nächsten Abo Verlängerung einfach die Apple Geschichte außen vor lassen...
 

Warmaster

Tabletop-Fanatiker
12 Juni 2014
7.294
350
44.026
Ich habe dasselbe Problem, die Jahr-2-Modelle stehen nicht unter Abos auf Mywarhammer zur Auswahl und im Webshop kosten sie 31,50 EUR. Den 12 Euro-Coupon gab es mittlerweile immerhin nachträglich auf Anfrage. Ich bin gespannt wann sie das Problem mit dem J2-Modell beheben. Bisher keine Reaktion auf meine Anfrage wobei hier 1-2 Tage warten ja noch vertretbar sind. Insgesamt warte ich aber schon seit Mitte letzter Woche darauf das Modell ordern zu können. Konzept und Technik sind einfach nicht gut. Das Streaming-Angebot und PDF-Archiv an sich ist in Ordnung, technisch und inhaltlich.
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.039
4.043
18.126
Update bezüglich des Gutscheines: @Destrofred hat mir seinen Code aus der Mail überlassen und ich konnte ihn tatsächlich (zusammen mit meinem eigenen) einlösen (ich war vorher eher skeptisch). Wer also nichts bei GW bestellen will und auch sonst keinen kennt, kann ihn problemlos auch einem konsumfreudigen Mitforisten geben (nein, nicht mir - nochmal bestelle ich diesen Monat nichts ;)).
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.636
2.436
12.124
Norderstedt
Weiß jemand wie man diesen Pin bekommt?
Aus der Beschreibung: "Dieser Anstecker ist nur für Abonnenten erhältlich, die ein Abonnement von Warhammer 40.000: The App zu einem Jahresabonnement von Warhammer+ aufgewertet haben."
Tatsächlich haben den aber wohl auch viele bekommen die vorher kein Warhammer-App-Abo hatten.
 

TBRY87

Hintergrundstalker
13 Juli 2021
1.109
1.542
9.771
Ich kam jetzt endlich dazu, die letzten Folgen zu Interrogator auf Warhammer+ anzuschauen. Fand ich zum Ende ja wirklich eine coole Entwicklung der Story. Schönes Grimdark. Genau das zeichnet 40k aus!

Wer es sich noch nicht angeschaut hat, unbedingt nachholen. 🤫

Gibt es in der Lore / in Büchern eine Inquisitorin, welche als die Auftraggeberin in Betracht käme? Sie müsste ja zu den Puristen zählen. Greyfax schließ ich jetzt mal aus, da die Dame trotz Schatten jetzt nicht nach ihr aussah.