Fantasy Diskussion - Warmaster Revolution

Als kurze Information:

Forest Dragon hat soeben seine Patreons darüber informiert, dass deren Patreon mit Ende diesen Monats eingestellt wird. D.h. für Juni wird es schon keine neuen Miniaturen mehr geben. Deren vierte geplante Armee - die Hochelfen - wird dafür im Juni als Komplettpaket bei Gumroad veröffentlicht werden. Bei den Minis scheint es sich dem veröffentlichten Bild nach teilweise um die Minis zu handeln, die auch Excellent Miniatures bereits letzten Monat angeboten hat.

Nun ja, ich finde es schon schade, da ich erst diesen Monat Patreon bei Forest Dragon geworden bin. Aber offenbar hat er nicht mehr die Zeit jeden Monat 3 - 4 neue Minis zu designen. (Oder es ist mittlerweile lukrativer, die Minis direkt bei Portalen wie Gumroad oder über Zwischenhändler wie Excellent anzubieten.)

Als kurze Information:

Forest Dragon hat soeben seine Patreons darüber informiert, dass deren Patreon mit Ende diesen Monats eingestellt wird. D.h. für Juni wird es schon keine neuen Miniaturen mehr geben. Deren vierte geplante Armee - die Hochelfen - wird dafür im Juni als Komplettpaket bei Gumroad veröffentlicht werden. Bei den Minis scheint es sich dem veröffentlichten Bild nach teilweise um die Minis zu handeln, die auch Excellent Miniatures bereits letzten Monat angeboten hat.
Kurze Frage ... wo kann man die Bilder zu den HE-Minis einsehen?

Kurze Frage ... wo kann man die Bilder zu den HE-Minis einsehen?

Das Bild ist in einem Post, den aktuell nur Patreons von Forest Dragon sehen können. Dies soll aber in ein paar Tagen für alle sichtbar sein. Die Hochelfen werden dann über Gumroad veröffentlich werden - wie auch eventuelle weitere Armeen von Forest Dragon.

Ich denke ja mittlerweile, dass der Sculptor hinter Forest Dragon erkannt hat, dass er sich mit seinem Patreon unter Wert verkauft. Die STL-Files einzeln über einen Serice wie Gumroad oder Excellent Miniatures zu verkaufen sollte für ihn einträglicher sein, dass die Files regelmäßig in einem 9 Dollar Patreon unters Volk zu streuen.

So die neuen Modelle kann man nun ansehen:

Jetzt bin ich jedoch etwas verwirrt.....
Bei EM habe ich schon den HE Deal gekauft... die Miniaturen aus dem Deal sind von einem anderen Designer als die, welche man auf dem Link sehen kann?!?!?!?
Denn die Kavallerie sieht jetzt eher nach Silberhelmen aus als nach Drachenrittern.
Generell natürlich schöne Miniaturen! Wobei ich die anderen HE-Minis weder schlechter noch besser finde ... einzig beim berittenen Drachen... der sieht schon etwas wuchtiger aus als sein Pendant hier auf meinem Tisch :/
Bin jedenfalls schon gespannt ob es noch andere Versionen geben wird!
Löwen-Streitwägen oder "2H-Axt-Hochelfen" wären mal was ganz außergewöhnliches hust

Der Juli ist im Anmarsch und so langsam komnen die Sculpter mit ihren Reviews.
GreenSkin Miniatures:

23E958C9-9040-423B-A03C-3925C3D54CE0.jpeg

8DA2D71F-DB06-425B-8880-4FC33A9C4D88.jpeg

30A5B1F1-2BDA-4D7A-B856-DFB4F852E70A.jpeg

88018935-5843-4B4B-A872-02CA899116CA.jpeg

Warmaster macht echt gerade eine Menge Laune. Die Regeln waren ja schon immer gut, aber dank talentierten Sculptern und endlich verfügbarem, sehr gutem 3D-Druck bekommen man auch endlich alle alten Armeen zu einem vernünftigen Preis.

Die Orks finde ich auch sehr gelungen - auch wenn die zugegebenermaßen nicht meine Armee sind.