Natürlich nicht 😀Du weisst aber das Warmaster Revolution auch für WMA gilt… Da ist auch der Armeegenerator für WMA auf der HP.
Edit: Hat jemand Interesse an einem Warhammer Ancients Regelwerk? Kaum benutzt!
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht 😀Du weisst aber das Warmaster Revolution auch für WMA gilt… Da ist auch der Armeegenerator für WMA auf der HP.
Als kurze Information:
Forest Dragon hat soeben seine Patreons darüber informiert, dass deren Patreon mit Ende diesen Monats eingestellt wird. D.h. für Juni wird es schon keine neuen Miniaturen mehr geben. Deren vierte geplante Armee - die Hochelfen - wird dafür im Juni als Komplettpaket bei Gumroad veröffentlicht werden. Bei den Minis scheint es sich dem veröffentlichten Bild nach teilweise um die Minis zu handeln, die auch Excellent Miniatures bereits letzten Monat angeboten hat.
Nun ja, ich finde es schon schade, da ich erst diesen Monat Patreon bei Forest Dragon geworden bin. Aber offenbar hat er nicht mehr die Zeit jeden Monat 3 - 4 neue Minis zu designen. (Oder es ist mittlerweile lukrativer, die Minis direkt bei Portalen wie Gumroad oder über Zwischenhändler wie Excellent anzubieten.)
Ich habe die Aussage jetzt tatsächlich dazu genutzt, um Patron bei Ihm zu werden. Mal schauen wie es dann bei Ihm weitergeht.Als weitere Entwicklung:
Forest Dragon hat heute die ehemaligen Patreons per Mail angeschrieben und mitgeteilt, dass er den Patreon demnächst wohl doch wieder öffnen wird. Offenbar ist es denn doch nicht so einfach, als reiner Freelancer, seine STL-Files an den Mann (und die Frau und alles weitere) zu bringen. Ich bin gespannt, wie das weitergeht und werde euch hier auf dem Laufenden halten.
hat mir wer nen Link zum Regelwerk?
Also ich kann dir bezüglich Regeln/Punkte, gerade bei Skaven nicht all zu viel sagen... Schätze man wird so grob bei 1000p landen.hmm... bin ja schon schwer versucht... wenn man da bei Excellent bestellt, hat da wer Erfahrungswerte? insbesondere zu den Skaven? Und wieviel Punkte spielt man denn so?
Good old renedra also,... allright.Google mal 20x40mm bases
Renedra gat sehr gute Angebote
Ich habe meine aus ebay:da wäre ich dann schon fast bei 2k... aber das kost halt auch... wo bezieht mann denn die Bases fürs System?