Fantasy Diskussion - Warmaster Revolution

• Like
Reaktionen: FaBa
So langsam regen sich wieder die Previews.

Allen voran Forest Dragon, der wieder doch zu Patreon zurück kehrt und mit dieser Knaller Armee anfängt.

F0D6D790-0887-4CD2-AE11-CE510E60FE14.jpeg

Ganz genau. Chaos….. Hoffe er zieht auch gleich Beastman mit durch… Das wird auf jeden Fall….

Dann Green Skin Miniatures.

Für August kommt nochmal ein guter Batzen und dann sind die Gobbos auch durch. Dann wird sich den Orks gewidmet.

BB4EC0D7-16F5-4CDC-8B4A-1CC0449F69D2.jpeg

5E961ACB-3A33-4EED-9D3D-F1C8C16E32B7.jpeg

DE1D48CC-712A-4789-9010-BE122DF208AA.jpeg
88E313DB-47FB-4D69-9F77-642649EDD1C9.jpeg
9C76519E-BED1-42A7-A9B0-CBDC9DD49EF5.jpeg
E7D8699A-362D-41E5-9800-B74F91B4659C.jpeg

Man darf also ordentlich gespannt sein.

Das Warmaster-Regelbuch hatte ich mir mal antiquarisch besorgt, weil ich das Spiel damals nur am Rande mitbekommen hatte, als ich ins Hobby eingestiegen bin. An und für sich finde ich es aber ganz reizvoll, große Armeen in einem kleineren Maßstab zu spielen.

Hochelfen oder das Imperium würden mich wirklich reizen, das sind wundervolle Modelle! Leider scheint die Interpretation der Echsenmenschen wieder in einer völlig andere Richtung zu laufen, während man ansonsten (erfreulicher Weise) sehr nah am Stil der Alten Welt bleibt. Schade!

Schöne Modelle!
Auch wenn ich noch immer hoffe/warte, dass er Schwertmeister, Phönixgardisten, Drachenprinzen und weiße Löwen für die Hochelfen raus bringen wird 😀

Zumindest die Schwertmeister gibt es ja bei Excellent Miniatures - und die sind auch sehr gut designed.

-------

Die Chaoskrieger von Forest Dragon sind schon jetzt echt genial. Mal schauen, wie schnell der die gesamte Warmaster Range von der Truppe rausbringt, denn neben den Chaoskriegern hat er ja auch Man o War Schiffe für seinen Patreon angekündigt.

Ich muss endlich meinen 3D Drucker wieder flott machen, denn das Chaos wird sicher mein nächstes 3D-Druckprojekt werden.

• Like
Reaktionen: Sunzi
wobei die Waffen bei den Chaoten absolut absurd dimensioniert sind...

Due musst das mal im Kontext sehen. Bei einer Größe von 10 mm wirkt das auf Entfernung schon genau richtig so. Zu kleine bzw. realistischer proportionierte Waffen würden da einfach nicht gut aussehen - und es wäre auch schwerer zu drucken. Und ehrlich gesagt sehe ich da auch keinen so großen Unterschied zu den 28 mm Chaoskriegern von GW.

Due musst das mal im Kontext sehen. Bei einer Größe von 10 mm wirkt das auf Entfernung schon genau richtig so. Zu kleine bzw. realistischer proportionierte Waffen würden da einfach nicht gut aussehen - und es wäre auch schwerer zu drucken. Und ehrlich gesagt sehe ich da auch keinen so großen Unterschied zu den 28 mm Chaoskriegern von GW.
ist mir durchaus klar. aber manche davon sind schon massiv zu groß, am Ende sieht es denke ich halb so wild aus... aber ebi den Rendern befremdet mich sowas immer.