Diskussion- White Dwarf (2021) - Das ultimative Warhammer-Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.217
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Ich hatte ne kleine Weltreise unternommen um meine Ausgabe zu erhalten....extra bei MyKiosk geschaut....2 haben den Aktuellen erst gar nicht erhalten (und konnten bei ihrem jeweiligen Großhändler auch keine mehr ordern), 2 waren ausverkauft und der Letzte hatte noch genau eine Ausgabe, die jetzt meine ist....scheinen wohl ne "limitierte" Ausgabe gemacht zu haben auf Grund der Codes. Sonst kann ich ne Woche später noch ne Ausgabe ergattern und es liegen meist noch 2-3....

LG
DeepHit
 

Der Sigmarpriester

Tabletop-Fanatiker
9 Mai 2017
4.039
2.045
29.266
Elsdorf
Ich hatte ne kleine Weltreise unternommen um meine Ausgabe zu erhalten....extra bei MyKiosk geschaut....2 haben den Aktuellen erst gar nicht erhalten (und konnten bei ihrem jeweiligen Großhändler auch keine mehr ordern), 2 waren ausverkauft und der Letzte hatte noch genau eine Ausgabe, die jetzt meine ist....scheinen wohl ne "limitierte" Ausgabe gemacht zu haben auf Grund der Codes. Sonst kann ich ne Woche später noch ne Ausgabe ergattern und es liegen meist noch 2-3....

LG
DeepHit
Liegt es nicht auch der dran das diesmal mehr als üblich eine haben wollten.
Unser Kiosk hat 5 Ausgaben bekommen, die alle noch am selben Vormittag verkauft wurden
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.217
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Liegt es nicht auch der dran das diesmal mehr als üblich eine haben wollten.
Ja und nein, wie geschrieben haben 2 überhaupt nicht die aktuelle Ausgabe erhalten, es lagen noch die Alten des Vormonats im Regal. Auf Nachfrage waren sie überrascht denn normalerweise senden sie ja die Ausgaben beim eintreffen der Neuen zurück. Die die erhalten haben, waren tatsächlich ausverkauft. Ich denke das dort auch eine Art Kauftourismus (wie bei mir) stattgefunden hat.

LG
DeepHit
 

Dr Testomonion

Hintergrundstalker
12 August 2019
1.146
874
6.576
Im WD 461 wurde der Anvil of Apotheosis um den Anvil of Death erweitert und beinhaltet: Abhorrant, Courtier, Mortisan und Liege.
Im WD 463 gibt es den Anvil of Chaos, mit dem Khorne und Tzeentch vertieft werden: Daemonic Herald of Khorne, Mortal Champion of Khorne, Bloodthirster, sowie Daemonic Herald of Tzeentch, Magister of Tzeentch und Lord of Change.
Außerdem sind darin Warscrolls für Kazarkos (Bloodthrister of Khorne) und F'Tanax (Lord of Change) enthalten (offenbar erstellt mit dem Anvil of Chaos), die hier in einer Vorgeschichte zu Broken Realms Be'lakor beteiligt sind, in welchem sie ebenfalls eine Rolle spielen.
 

Dr Testomonion

Hintergrundstalker
12 August 2019
1.146
874
6.576
WD 464 ist da und der Anvil of Apotheosis erhält wieder Zuwachs. Diesmal den Anvil of Blood mit dem die Soulblight Gravelords einiges an Möglichkeiten erhalten. Necromancer, Wight King, Martial Vampire Lord and Arcane Vampire Lord können ziemlich individuell erstellt werden. Da wird dann auch der Vampire Lord auf Nachtmare wieder möglich, ebenso wie ein Wight King auf Zombiedrache oder was immer man so zusammenschraubt. Optional können Vampire sich sogar einmal pro Spiel entweder in einen Dire Wolf oder in eine Fell Bat verwandeln (und auch wieder zurück), was zumindest fluffmäßig ziemlich spaßig sein dürfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.