Außer richtig starker Battleline. Oder, hm, vielleicht etwas schlechter machen ... 😉
Ja verdammt. Oder so bepreisen wie sie es wert ist. Oder Alternativen schaffen. Schon seltsam, dass komischerweise so viele Kritikpunkte an diesem System sich bewahrheitet haben. 😉Oder, hm, vielleicht etwas schlechter machen ... 😉
Entweder das, dann sollte sie aber schon VORHER ordentlich bepreist sein ODER es ist halt einfach die Kerneinheit deiner Fraktion und sie sollte eigentlich den Kern deiner Truppe ausmachen. Ich hatte gerade Ahriman Exil gehört, die bewerfen sich beispielsweise nur mit Rubricae 😛Mal überlegen: Wenn eine Einheit mehr als 3x gespamt wird, dann muss die richtig gut sein. Vielleicht so gut oder besser als die Elite Auswahlen anderer Fraktionen.
Aber mal ganz ehrlich. Kommt es beim Casual Gaming auch auf 10-20 Punkte an. Ich dachte der Casual Gamer spielt die Einheiten die er mag ... nicht die Effizientesten ...
Da ist schon etwas dran, aber nicht ausschließlich.@Haakon
Dann bin ich mal gespannt, wann du das nächste Mal mit 4-5 Einheiten Taktische Space Marines in die Schlacht ziehst ... 😉
Soviele Standard Auswahlen wollen immer nur die Fraktionen aufstellen, die auch richtig gute Standards haben. Ich glaube der Fluff ist hier nur vorgeschoben.
TSons haben genau zwei Infanterieauswahlen, wenn man, wie ich, Tzaangors nicht mag.@Haakon
Dann bin ich mal gespannt, wann du das nächste Mal mit 4-5 Einheiten Taktische Space Marines in die Schlacht ziehst ... 😉
Soviele Standard Auswahlen wollen immer nur die Fraktionen aufstellen, die auch richtig gute Standards haben. Ich glaube der Fluff ist hier nur vorgeschoben.
Deal! Edition egal? 😉@Haakon
@Gigagnouf , zumal du für die Typen doch auch deine Ritualpunkte für die Armeeregel generierst, oder?Taktische Marines als Äquivalent zu First Born unterstellt, stelle ich in jedem Spiel mit TSons 4-6 Trupps Rubrics, das ist meiner Meinung nach auch kein Spam, das ist die Armee 🤷
GW wahrscheinlich auch, denn im Fall von solchen Synergien ergeben gestaffelte Punkte sogar Sinn 😀@Haakon du hast noch den Index im Kopf, seit dem Codex zaubern die nur noch normal, Kabalpunkte sind kein Thema mehr.
Besuchen, meinetwegen, aber hau ab mit Vögeln, die drei auf Scheiben, in die mich @sejason in meinem Armeeaufbau reingequatscht hat haben gereicht xDGW wahrscheinlich auch, denn im Fall von solchen Synergien ergeben gestaffelte Punkte sogar Sinn 😀
Ich glaube ja du brauchst paar Vögel. Ich mache auch paar Kroot fertig und komm dich damit besuchen xD