Drukhari sind 6. geworden mit 7-1 auf dem WCW. So schlecht können die nicht sein.
War das Skari?Drukhari sind 6. geworden mit 7-1 auf dem WCW. So schlecht können die nicht sein.
incubi kann man immer noch als 5 Mann Trupp stellen. Was ich meine ist das meine Listen nicht mehr Units hat als zb eine DG Liste, obwohl mein Konzept viele kleine Units sind…Kannst Du doch immernoch, Eure Chars sind soo dermaßen billig und stark 🙂 1 Char vs 1 Einheit, ist ein fairer Trade 🙂
Ich verstehe was Du meinst, das "Trading-Drukhari-System" ist mehr dem "große Einheiten-Armee-Konzept" zum Opfer gefallen.
Dennoch haste ja anoch die kleinen Kabalit Einheiten in Venoms, oder Haghashin Trupps, dazu kleinere Incubi (ein 5 er Trupp wischt ja auch einen 5 er Marine Trupp auf) oder sind die auch alle jetzt 10 Mann / Frau groß?
Immerhin haben sie nen Reroll mit Pain Token. Aber ja, das is schon unschön.Und es nervt, das die Scourges nur auf die 4 treffen, wenn sie sich bewegt haben ...
Wie generiere ich 10-20 Mortals genau? Was muss ich dafür wie kombinieren?Mich nerven mehr die 10-20 Mortals die meine Fahrzeuge jede Runde durch die bekommen.
Wie schon gesagt wurde machen fünf im Schnitt 9 Mortals. Fünfzehn machen dann im Schnitt 27 Mortals. Was ist an 9 Mortals für 130 Punkte suboptimal ? Andere schaffen das nicht mal mit Grenades und Tank Shock für 2CP. Und müssen dafür auch noch nah ran.Wie generiere ich 10-20 Mortals genau? Was muss ich dafür wie kombinieren?
cya
15 sind dann aber 390 Punkte, und nicht 130, und noch dazu 390 Punkte die wegen nem saftigen Furz sterben ^^Wie schon gesagt wurde machen fünf im Schnitt 9 Mortals. Fünfzehn machen dann im Schnitt 27 Mortals. Was ist an 9 Mortals für 130 Punkte suboptimal ? Andere schaffen das nicht mal mit Grenades und Tank Shock für 2CP. Und müssen dafür auch noch nah ran.