Danke Euch!
Der Bausatz hat leider nicht 4x jede Waffe, daher war ich etwas verwundert.
Der Bausatz hat leider nicht 4x jede Waffe, daher war ich etwas verwundert.
"If every Detachment in your army is a DRUKHARI Patrol Detachment, change the Command Cost of those Detachments to 0CP and change the CommandBenefits of those Detachments to ‘None’."Würde die Sonderregel "Travelling Players" (sprich werden als Armeefraktion für Keywords und Abilities ausgenommen) mir immer noch ermöglichen die CP für "Raiding Forces" einzusparen?
Naja fairerweise enthält das Zitat die Antwort die du suchst. Traveling Players fügt ein Harlequin Detachment hinzu, damit erfüllst du nicht mehr die Bedingung der Raidingforce RegelNur ein Zitat zu posten, da etwas zu highlighten ohne jede weitere Kommentierung finde ich weder konstruktiv noch eindeutig.
Gehen wir mal von aus du meinst damit "ja", mir stellt sich die Frage ob das in Bezug auf "if every unit in your army has a certain keyword or ability" ausreicht. Außerdem wird explizit von Harlequin units gesprochen, man kann also argumentieren, das Detachment wird nicht ignoriert.
Raiding Force gilt für Drukhari Patrol Detachments.Nur ein Zitat zu posten, da etwas zu highlighten ohne jede weitere Kommentierung finde ich weder konstruktiv noch eindeutig.
Gehen wir mal von aus du meinst damit "ja", mir stellt sich die Frage ob das in Bezug auf "if every unit in your army has a certain keyword or ability" ausreicht. Außerdem wird explizit von Harlequin units gesprochen, man kann also argumentieren, das Detachment wird nicht ignoriert.