Drukhari - KFKA(kurze Fragen, kurze Antworten) 9. Edition

Gibt es irgendwo eine offizielle Liste der aktuellen Base Größen? Viele Minis sind ja auf 32 MM gewechselt. DE scheinbar noch auf 25 hauptsächlich. Necro Alpträume habe ich eben 28.5 im Shop gelesen. Und die neuen Mechanicus kommen jetzt wieder auf 25mm? Was für ein Durcheinander. Frage weil ich mir aktuell einige Proxis drucke und da direkt die richtige Größe nehmen wollte.

Haben die Trueborn beim abfeuern von schweren Waffen BF 2+ oder 3+?

Anhänge

• 20220102_105827.jpg
    20220102_105827.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 17
Mal ne doofe Frage. Brauche ich neben Codex (+ggf Supplement), Regelwerk, FAQ und dem neuen Chapter Approved sonst noch etwas? Konkret ist noch irgendwas aus den vorherigen Chapter Approved aktuell bzw. was ändert sich jetzt mit den Season? GW hat es mal wieder geschafft mit ihren doofen Warzone und co mich maximal zu verwirren. Codex Faq/Errata und Regelbuch. Aktualisierungen gehören in ein Errata nicht in eine kostenpflichtiges Buch!

• Like
Reaktionen: sejason
Darf der Yncarne mit der Fähigkeit "Inevitable Death" auch schon in der 1. Runde ins spiel kommen, wenn er "in waiting" aufgestellt wird?
Inevitable DeathWhen you set up the Yncarne, it can be set up in waiting rather than on the battlefield. if it is, each time a unit (friend or foe) is completely destroyed, you may immediately set up the Yncarne as close as possible to the position of that unit, more than 1" from all enemy models. The Yncarne may not charge in the turn it is set up in this manner.