Drukhari - KFKA(kurze Fragen, kurze Antworten) 9. Edition

Die gefechtsotion mörderischer Anflug
So funktionieren doch alle Transporter auch ohne Strategem
Spacemarines schocken mit einem Bohrer und der Inhalt kann chargen auf 9zoll???
 

Anhänge

  • 16199501831731391514889178570429.jpg
    16199501831731391514889178570429.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 22
Habe dazu noch nichts gefunden: Vects Agents wirkt erst beim nächsten Mal wenn das betroffene Stratagem verwendet wird, oder? Also Transhuman kostet beim ersten Mal noch 1 CP und erst in darauf folgenden Runden 2 CP?
Ja, steht so im Strategem. "Use this Strategem after your opponent uses a Strategem" sowie "the CP cost ... to use that Strategem again is increased by 1"
 
  • Like
Reaktionen: korn_freak
Das heißt dass du in der Phase Kämpfst in der alle Modelle mit dieser Sonderregel und alle Modelle die erfolgreich einen Charge gemacht haben Kämpfen.
Haben das beide Spieler wird abwechselnd gewählt beginnt mit dem Spieler der am Zug ist
Das ist falsch.
Wenn unsere Strife units gecharged werden, kämpfen sie in der gegenerischen Nahkampfphase zuerst, da bei gleicher Berechtigung der Spieler zuerst zuschlägt der NICHT am Zug ist.
 
  • Like
Reaktionen: Impuls
Das ist Falsch.
Sie kämpfen dann wenn die Einheiten Kämpfen die Gecharge haben.
In dieser Phase wählt der Spieler der am Zug ist die erste Einheit.

Nachdem alle Einheit die Zuerst Kämpfen abgehandelt sind Kämpfen alle anderen und hier wählt der Spieler der nicht am Zug ist zuerst.

Regelbuch Seite 361 Rar Rules Always Figth First / Last
 
Das ist Falsch.
Sie kämpfen dann wenn die Einheiten Kämpfen die Gecharge haben.
In dieser Phase wählt der Spieler der am Zug ist die erste Einheit.

Nachdem alle Einheit die Zuerst Kämpfen abgehandelt sind Kämpfen alle anderen und hier wählt der Spieler der nicht am Zug ist zuerst.

Regelbuch Seite 361 Rar Rules Always Figth First / Last
Tja dann hab ich das wohl nicht richtig verstanden x)
Danke für die Aufklärung.
 
Ja, steht so im Strategem. "Use this Strategem after your opponent uses a Strategem" sowie "the CP cost ... to use that Strategem again is increased by 1"
ich hab zu dem stratagem auch ne frage.
kann ich bzw lohnt sich das es auf das REROLLen zu legen? also ist ja eig auch ein Stratagem oder nicht?
weil für 2cp was zu rerollen is dann eher schlecht und manchmal der way to go.

spiele selbst keine drukhari aber eher dagegen und mich würde das nur interessieren obs geht