Dachte an 6 venomJa spielen keine Spass Listen
Gehe davon aus das er 3 Crawler und 3 von diesen multimelter Fahrzeugen spielt
Curse BladeVenoms mit Doppelkanone?
Welchen kult?
Ja, steht so im Strategem. "Use this Strategem after your opponent uses a Strategem" sowie "the CP cost ... to use that Strategem again is increased by 1"Habe dazu noch nichts gefunden: Vects Agents wirkt erst beim nächsten Mal wenn das betroffene Stratagem verwendet wird, oder? Also Transhuman kostet beim ersten Mal noch 1 CP und erst in darauf folgenden Runden 2 CP?
Das ist falsch.Das heißt dass du in der Phase Kämpfst in der alle Modelle mit dieser Sonderregel und alle Modelle die erfolgreich einen Charge gemacht haben Kämpfen.
Haben das beide Spieler wird abwechselnd gewählt beginnt mit dem Spieler der am Zug ist
Tja dann hab ich das wohl nicht richtig verstanden x)Das ist Falsch.
Sie kämpfen dann wenn die Einheiten Kämpfen die Gecharge haben.
In dieser Phase wählt der Spieler der am Zug ist die erste Einheit.
Nachdem alle Einheit die Zuerst Kämpfen abgehandelt sind Kämpfen alle anderen und hier wählt der Spieler der nicht am Zug ist zuerst.
Regelbuch Seite 361 Rar Rules Always Figth First / Last
ich hab zu dem stratagem auch ne frage.Ja, steht so im Strategem. "Use this Strategem after your opponent uses a Strategem" sowie "the CP cost ... to use that Strategem again is increased by 1"
Das wäre das perfekte Ziel, keine Frage (und auch meine erste Idee, bis ich den Text komplett gelesen hatte). Aber doch auch bissl arg uber ?kann ich bzw lohnt sich das es auf das REROLLen zu legen?