DUST-Modelle kaufen in Paolo Parente's Dust-Shop

Kommisar Krönen

Erwählter
27 August 2005
622
1
9.431
Hi,

da aktuell manche Dust-Produkte gar nicht, oder nur extrem langwierig zu bekommen sind, wollte ich direkt in Paolo Parente's Dust-Shop bestellen...allerdings kommt mir der Shop irgendwie nicht gerade "zuverlässig" vor... (kein https-Login usw...)

Es geht mir meist um Premium-Produkte... (also bemalt) und die sind wahrscheinlich sowieso nur dort zu bekommen...?

Oder kennt jemand einen Shop in Deutschland, der die Produkte führt? Meine Stammshops haben nix... und Amazon hat auch nix...

Danke für eine Info.
 

SirDaniel

Aushilfspinsler
23 August 2010
71
0
5.061
Hi,

kennst Du schon den Shop Gamers HQ aus Berlin?
Bei Fantasy Welt auch nichts gefunden?

Der europäische Distributor, also Warfactory in Polen, hat auch viele Premium Modelle.

Der europäische Shop Ammodrop.eu hat auch nen großen Shop.


VG aus Berlin
Daniel

- - - Aktualisiert - - -

PS:
Mit DUST aus dem DUST Shop hab ich bisher 2x bestellt und dort hat alles reibungslos geklappt.
Auch eine Nachlieferung, weil mal Flugbases nicht in der Packung waren, haben sie sofort bearbeitet und nachgesandt.

VG Daniel
 

Kommisar Krönen

Erwählter
27 August 2005
622
1
9.431
Hallo Daniel,

vielen Dank für die Info, den "Shop Gamers HQ"-shop kannte ich bisher nicht, werde aber gleich mal stöbern gehen...

Mir geht es bei den Premium-Sätzen um die beiden mit den Mechanikerinnen (JUSTINE I+III), die möchte ich einfach für "zum ins Regal stellen" zu den Modellen... und ich weiß, dass ich die nie so gut bemalt hinbekomme...
Ebenso bei der Rommel-Mini.

=> Fantasy-Welt kenne ich, habe ich gerade eine Dust-Bestellung laufen...
=> gerade bei den Berlinern geschaut, haben sie leider nicht...
=> ammodrop.eu wohl auch nicht, nur die unbemalten bzw. primed...

Ich glaube, ich gehe das "Risiko" mal ein und bestelle direkt im DUST-Shop...

Nochmals danke für deine Infos... :lol:
 

Kommisar Krönen

Erwählter
27 August 2005
622
1
9.431

Kommisar Krönen

Erwählter
27 August 2005
622
1
9.431
Hi,

zur Info an Interessierte:

Am Freitag habe ich das Paket beim Zoll abgeholt - leider hatte DHL den Aufkleber genau auf den Warenpreis gepappt... so dass der Zoll darauf ansprang... :eek:

Ware war gut verpackt und die Premium-Bemalung ist für den Preis ok, auch wenn die Haut der Mädels ein wenig zu rosa ist... aber damit kann ich leben...

Wenn sie nun ein wenig an ihrem Kommunikationskanal arbeiten und außen noch eine Rechnung antackern könnten, würde ich wohl öfters direkt dort bestellen...