😁😁😁 Mir war mal wieder danach ... 😂
Ich hoffe ich bekomme da so einen Retro-Look hin, dass die so ein wenig wirken, wie in den alten SciFi-Filmen/-Serien.die haben echt Charme!
wie ist dein Plan für die Bemalung? altes Apollo Design, oder Retro-SciFi-Chic?
Was schwebt dir denn farblich so vor? Ich könnte mir bei den Raumanzügen folgendes vorstellen:Ich hoffe ich bekomme da so einen Retro-Look hin, dass die so ein wenig wirken, wie in den alten SciFi-Filmen/-Serien.
Da habe ich zwar noch keine Ahnung, wie ich das hinbekommen soll, aber irgendwas wird mir da schon einfallen. 😁
Ich war gestern beim Spiel teilweise echt überrascht, dass einiges, was ich beim Spieletag so selbstverständlich erklärt hatte, dann doch ein wenig anders ist. 😲 Ich glaube, da habe ich einfach zu viele verschiedene Spielsystem im Hirn und vermische da so langsam die Regeln. 😂Hast Recht. Bin zwar noch nicht durch mit dem Regelbuch, aber manchmal dachte ich mir... kommt die Regel nochmal so wie am Spieletag oder hast du was falsch erklärt? 🤔
Aber das waren nur Kleinigkeiten. Ich freu mich das erste Mal aufs Listen bauen in einem Tabletop Spiel. 🤩
Anhang anzeigen 311989
Endlich habe auch ich das deutsche Regelbuch bekommen! 🥳
Das war diesmal echt eine Odyssee und wurde von der Post bzw. DHL so richtig verbockt: 😵💫
Erst sollte es am Donnerstag letzter Woche geliefert werden, doch dann kam eine Verzögerungsmail von DHL und mir wurde mitgeteilt, dass es am Freitag kommen würde. Doch es kam auch dann nicht und mir wurde mitgeteilt, dass es dann am Samstag kommen würde. Doch auch da kam es nicht und man teilte mir mit, dass es wieder zum Absender zurück gesendet wird. Warum das so sein sollte, teilte man mir aber nicht mit. Heute morgen erfahre ich dann, dass es heute ausgeliefert wird und nun ist es da! Irgendwie ist das alles total bekloppt! 🥴
Aber egal, denn jetzt ist es da und so schaut es aus: 😁
Anhang anzeigen 311990
Ich habe es schon einmal grob durchgeblättert und ich muss feststellen, dass es mir bis jetzt schon besser gefällt als die englische Originalversion.
Das Buch hat sogar ein Leseband und ist ein wenig anders gestaltet. Nach dem ersten Blick schaut es m. E. übersichtlicher aus, aber das werde ich natürlich noch genauer betrachten.
Leider fehlen die Kräfte in Kästchenform im Anhang des Buches. Das ist in der englischen Version so vorhanden und man kann sich die Kräfte prima kopieren und laminieren. Aber ich denke, da wird sich in der deutschen Version auch eine Lösung finden oder habt Ihr da evtl. schon eine?
Sehr nett finde ich auch die Auswahl der Goodies, die als "Verspätungsentschuldigung" dem Paket beilagen: 🥳
Anhang anzeigen 311991
... und da schließe ich mich der Beurteilung von @Akesh an ... insbesondere der kleine Roboter ist klasse! 😁
... nur was für eine "Zahl" bzw. Logo ist da auf dem Würfel, neben der 19? 🤔
Ansonsten passiert bei mir hobbymäßig gerade nicht viel, da es einfach viel zu heiß ist, um irgendwas anzustellen! 🌞 🌞🥴