Sci-Fi "Eine Reise in die Vagheit" - Stargrave

Logo.jpg

Also bestellen kann er 👍
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! ? Ich bin da inzwischen Vollprofi! ?

Deshalb kam auch heute wieder eine Lieferung an: ?

IMG_4063.JPG

Darin enthalten waren ein paar Felsen von GF9, die ich passend zum Alien-Planeten umgestalten werde. Dazu kam dann auch noch eine schöne, kleine Mini! ?

Kleiner Werbungsschub am Rande 😉

Das Stragrave Grundregelwerk wird es ab dem 30.04.2025 auch in deutscher Ausführung geben.
Miniaturicum Shop
Super! Vielen Dank für den Hinweis! ?
Das ist total an mir vorbei gegangen, wird aber selbstverständlich bestellt! ... und dann lese ich mal nach, ob ich vorher alles richtig gelesen bzw. verstanden habe! ?

Naja, wenn die von der Geschwindigkeit der Übersetzungen weiterer Teile so schnell sind wie bei Frostgrave, dann wird es auf lange Zeit bei dem Grundregelbuch bleiben ?
Ich befürchte auch, dass das mit den Erweiterungsbüchern nichts wird ... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ... ?

• Like
Reaktionen: Akesh
Demnächst erscheint ja der nächste Erweiterungsband ... 🥳

817piAb+f6L._SL1500_.webp

... den ich natürlich schon vorbestellt habe, doch es gibt zusätzlich weitere tolle Neuigkeiten: 🤩
In ein paar Tagen/Wochen, auf jeden Fall noch im Mai erscheint passend dazu auch ein neuer Bausatz, die Automatons. Hier ist schon mal ein Bild des Gussrahmens: 😁

494271868_1101948671973439_200915792335016601_n.webp

Jetzt hatte ich kurz geglaubt, es ginge hier weiter.
Nee, der hat nur wieder was gekauft.
Das hätte mich aber auch schwer irritiert.
😁
Ich habe doch nix gekauft ... ich wollte nur die neuesten Infos posten ... 😁
... demnächst kommt mehr ... ich muss noch eine Crew basteln ... 🥳
... und ich könnte mal wieder ein wenig die Stargrave-Werbetrommel rühren ... 😁
So geht es bei mir leider auch seit einem Jahr.🤷
Entweder zuviel Arbeit, Real Life oder die Gesundheit.😔
... ich hasse das....
Realität ... manchmal geht es eben nicht anders 🤷‍♂️ ... doch ich halte es da mit dem Motto von GW: Sammeln, Basteln, Malen, Spielen ... 😁 ... da hat jeder Hobbyaspekt seinen Platz und ist genauso viel wert wie jeder andere ... 😁
... es kommen auch wieder bessere Zeiten! 🥳