Sci-Fi "Eine Reise in die Vagheit" - Stargrave

? ? ? ? ? ?

442437624_837836348377701_7554944028843524502_n - Kopie.jpg

Ich muss jetzt mal etwas Emotionales schreiben:
Ich finde es wirklich toll, wie man hier miteinander Quatsch machen kann und sich trotzdem keiner auf den Fuß getreten fühlt.
Das ist wirklich etwas Tolles, das es gerade heute, im Zeitalter des andauernden Hetzens im Internet, nicht mehr zu oft gibt!
Ich weiß, dass ich Euch manchmal bestimmt ganz schön nerve, mit meiner "penetranten" Werbung für Stargrave, doch es ist prima, dass Ihr das so ertragt und den Spaß dann auch noch mitmacht!
Das ist hier wirklich eine tolle Forengemeinschaft! - Vielen Dank dafür! 😍

Logo.jpg

Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe: ?
Einer der nächsten Gangster soll ein Biomorph sein. Ich habe das mal gegugelt, aber trotzdem kommt mir keine Idee, wie ich den bauen soll. ?‍♂️
Habt Ihr da evtl. ein paar Hinweise für mich? 🤔
(Bitte dabei bedenken, dass ich nicht mit Grünstoff umgehen kann und auch sonst eine handwerkliche Luftpumpe bin!?)

Ansonsten ... gestern kamen ein paar neue Minis, die ich rein zufällig im Internetz gefunden habe und einfach mal ausprobieren wollte, wie die so sind.
Sie sind vom gleichen Hersteller, der für die Dungeons & Lasers-Produkte verantwortlich ist.
Auf den ersten Blick schauen sie schon ganz gut aus. Mal schauen, was ich daraus machen kann. ?

IMG_3645.JPG

• Like
Reaktionen: Dragunov 67 und Peter
Evtl. einen Mutanten nutzen, oder ein Modell bauen, das einen Tentakel statt Arm hat und an einem Bein einen Huf statt Fuß ... Oder andersrum.
Ja, die Idee hatte ich auch schon, war mir aber nicht so sicher, ob das als Biomorph durchgeht.
Super! ? Vielen Dank für Deinen Tipp! 😍

Na, die Biomorphe bei uns im Garten sehen genauso aus ... ?

Das berühmteste Biomorph ist sicher das Alien aus Alien. Da verändert sich jede Generation drastisch. In anderen "Welten" ist Biomorph synonym mit "Gestaltwandler". Ich nehme an, das ist bewusst offen gelassen für viel Gestaltungsfreiheit?!
Klasse! Das hilft mir wirklich weiter! ?

• Like
Reaktionen: Peter