Eigentlich wollte ich mir ja ein wenig Zeit dabei lassen, doch es macht so richtig Spaß den Fluff der Gangster/Kopfgeldprämien zu übersetzen und dann zu schauen, was ich da machen kann ... dieserhalb und desterwegen kommt hier der nächste: ?
Crystophon Marrs
Crystophon Marrs ist ein jüngeres Mitglied der berüchtigten Marrs-Familie, die für hochkarätige Entführungen und Erpressungen bekannt ist. Aus nicht ganz geklärten Gründen wurde Crystophon von der Familie verstoßen und ist nun ein freier Agent. Seitdem führt er die Familientradition fort, indem er die Söhne und Töchter verschiedener wohlhabender und aristokratischer Familien entführt und Lösegeld für sie fordert.
Ein Grund dafür, dass es so schwierig ist, Crystophon aufzuhalten und noch schwieriger, ihn zu töten, ist, dass er über eine seltene Technologie verfügt, ein so genanntes Verschiebungsfeld, das eintreffenden Beschuss erkennen und ihn kurzzeitig aus dem physischen Universum entfernen kann, bevor er wieder zurückkehrt, wenn die Gefahr vorüber ist. Wann immer eine Figur einen Schussangriff gegen Crystophon ausführt und der Würfelwurf vor allen Modifikatoren eine ungerade Zahl ergibt (15, 17, 19 usw.), geht der Schuss automatisch daneben, unabhängig von allen anderen Faktoren oder Modifikatoren. Das Verschiebungsfeld bietet keinen Schutz im Nahkampf.
Crystophon Marrs ist 300 Credits wert. Er ist mit einem unzerstörbaren Karabiner, einer Pistole, einer Handwaffe, einer schweren Rüstung und dem Verschiebungsfeld ausgerüstet.
Ich habe die Mini aus verschiedenen Teilen der Stargrave- und Frostgrave-Boxen gebastelt:
... und wo ich gerade dabei war, habe ich dann auch direkt noch Collen Preks den Dolch angeklebt ... dann fiel es mir auf 😱 ... der Schwachsinn ?
... na, wer erkennt es auch noch? ?