Anhang anzeigen 270445
Ein weiterer Gangster, mit dem man eine tolle Kopfgeldprämie erzielen kann, ist fertig: ?
Beylix Monolian
Vor nicht allzu langer Zeit war Beylix Kapitän seines eigenen Raumschiffs in einer der Piratenflotten, aber solche Positionen sind nie stabil. Entweder wegen der Politik der Piraten oder wegen eines Verstoßes gegen ihren Kodex ist Beylix auf der Flucht. Im Laufe des letzten Jahres hat er eine blutige Schneise durch den Sektor geschlagen, indem er erbarmungslose Angriffe auf einzelne Siedlungen unternahm. Die Piraten sind hinter ihm her. Die Städte wollen ihn. Zahlreiche reiche Individuen wollen ihn. Jeder, der diese Beute erbeutet, kann mehrere Kopfgelder kassieren, aber das wird nicht einfach sein. Beylix trägt eine uralte, stark angepasste Kampfrüstung, die ihn zu einem furchterregenden Gegner macht.
Beylix ist als Kopfgeldprämie 400 Credits wert, trägt einen unzerstörbaren Karabiner, ebenso eine unzerstörbare Handwaffe, eine Kampfrüstung und kann niemals verwundet oder betäubt werden. Seine Profilwerte sind auch eine echte Herausforderung.
... eine harte Nuss also ... ?
Durch das Tragen einer Kampfrüstung kam ich bei der Findung einer entsprechenden Mini ein wenig ins Schleudern. Ich war bereits so weit, dass ich mir einen neuen Bausatz bzw. eine neue Mini bestellen wollte, der Warenkorb beim Online-Händler war bereits gut gefüllt, da fiel mir ein, dass ich da noch eine gewisse "Reserve" in den Bitsboxen von
40k habe! ?
... und so bastelte ich mir dann
Beylix Monolian zusammen:
Anhang anzeigen 270451Anhang anzeigen 270452Anhang anzeigen 270454