Sci-Fi "Eine Reise in die Vagheit" - Stargrave

Logo.jpg

Ja, das ist ein mega Bausatz!
Yep,der macht richtig Spaß.?
Nach diesen Kommentaren musste ich einfach loslegen! ?
Deshalb habe ich mich heute hingesetzt und den ersten Gangster gebaut, der als Kopfgeld gefangen bzw. eliminert werden kann:

Amalan Triss, der Phönix
Amalan ist ein Räuber der alten Schule. Er geht sehr direkt vor und schnappt sich Juwelen, Edelmetalle oder alles andere, was man gegen schnelle Credits eintauschen kann. Jeder, der sich ihm in den Weg stellt, wird entweder erschossen oder, schlimmer noch, in Flammen gesetzt. Amalan hat eine seltsame genetische Veränderung, die es seinem Körper ermöglicht, für ein paar Sekunden aufzuflammen. Obwohl dieses weißglühende Feuer Amalan nicht zu stören scheint, wird es schnell alles und jeden verbrennen, der zu nahe steht.
Amalan gackert vor Freude, wenn andere Menschen brennen, und es ist diese gefühllose Grausamkeit, vielleicht mehr als seine spezifischen Verbrechen, die ihm ein so großes Kopfgeld eingebracht hat. Selbst seine eigene Bande würde wahrscheinlich nicht allzu sehr weinen, wenn er bei einer Schießerei zu Fall gebracht würde.

Amalan
ist mit einem Flammenwerfer ausgerüstet und kann sich darüber hinaus im Nahkampf selbst entzünden.
... und so schaut der von mir gebaute Gangster aus:

IMG_3058.JPG
IMG_3059.JPG
IMG_3064.JPG
IMG_3066.JPG

... fehlt nur noch Farbe ... ?

Huh,der passt besser als der Feuermagier Kopf, den ich zum testen hatte.?
Anfangs hat der gar nicht so gut gepasst!
Ich musste erst Teile der Rüstung, hinter dem Kopf, zurechtschneiden und dann den Kopf selber noch etwas bearbeiten ... aber dann hat es gepasst. ?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Logo.jpg

Ein weiterer Gangster, mit dem man eine tolle Kopfgeldprämie erzielen kann, ist fertig: ?

Beylix Monolian
Vor nicht allzu langer Zeit war Beylix Kapitän seines eigenen Raumschiffs in einer der Piratenflotten, aber solche Positionen sind nie stabil. Entweder wegen der Politik der Piraten oder wegen eines Verstoßes gegen ihren Kodex ist Beylix auf der Flucht. Im Laufe des letzten Jahres hat er eine blutige Schneise durch den Sektor geschlagen, indem er erbarmungslose Angriffe auf einzelne Siedlungen unternahm. Die Piraten sind hinter ihm her. Die Städte wollen ihn. Zahlreiche reiche Individuen wollen ihn. Jeder, der diese Beute erbeutet, kann mehrere Kopfgelder kassieren, aber das wird nicht einfach sein. Beylix trägt eine uralte, stark angepasste Kampfrüstung, die ihn zu einem furchterregenden Gegner macht.

Beylix
ist als Kopfgeldprämie 400 Credits wert, trägt einen unzerstörbaren Karabiner, ebenso eine unzerstörbare Handwaffe, eine Kampfrüstung und kann niemals verwundet oder betäubt werden. Seine Profilwerte sind auch eine echte Herausforderung.
... eine harte Nuss also ... ?

Durch das Tragen einer Kampfrüstung kam ich bei der Findung einer entsprechenden Mini ein wenig ins Schleudern. Ich war bereits so weit, dass ich mir einen neuen Bausatz bzw. eine neue Mini bestellen wollte, der Warenkorb beim Online-Händler war bereits gut gefüllt, da fiel mir ein, dass ich da noch eine gewisse "Reserve" in den Bitsboxen von 40k habe! ?
... und so bastelte ich mir dann Beylix Monolian zusammen:

IMG_3074.JPG
IMG_3071.JPG
IMG_3079.JPG

Logo.jpg

Bruder Bethor! ??
Es ist mir ein wahre Freude, Deine Verwandtschaft mit einzubauen! ? ... aber er zieht sich schon schräg an, Dein Bruder, oder? ?
Ich wusste gar nicht das die Mini sogar einen Namen hat, dass musste ich erstmal gugeln! ? Den habe ich hier noch drei- oder viermal herumfliegen, falls den also noch jemand haben möchte ... ?

Jetzt geht es weiter mit den Gangstern/Kopfgeldprämien. ? Diesmal muss ich allerdings einen im Alphabet überspringen (Blord), weil ich das entsprechende Modell noch nicht habe (... es soll morgen eintrudeln ...?).
Daher zeige ich heute:

Collen Preks
Collen Preks ist ein Cyborg und ein Sklavenhändler. Er ist dafür bekannt, dass er kleine Siedlungen angreift, diejenigen tötet, die sich wehren, und alle anderen zusammentreibt, um sie in die Sklaverei zu verkaufen. Sogar einige der Piratenflotten sind nicht gerade begeistert von seinem rabiaten Vorgehen. Doch mit seiner verstärkten Knochenstruktur, den fortschrittlichen Schmerzmitteln und der Schnellfeuerwaffe, die anstelle seines verlorenen rechten Arms eingepflanzt wurde, ist er eine ernstzunehmende Bedrohung.

Collen Preks ist 300 Credits wert. Er ist mit einer unzerstörbaren Schnellfeuerwaffe, einem Dolch (Uuuups, den habe ich glatt vergessen ... muss ich noch drankleben ...?) und mit schwerer Rüstung ausgerüstet. Er kann niemals verwundet werden und ist immun gegen kritische Treffer.
Beim Fluff musste ich auch etwas tricksen: Im Original steht, dass er seinen linken Arm verloren hat, da ich jedoch keine passenden Teile hatte, ist bei meinem Collen Preks eben der rechte Arm weg. ?
Für die Mini habe ich diesmal unterschiedliche Bits von 40k- und Stargrave-Bausätzen verwendet.

IMG_3082.JPG
IMG_3086.JPG
IMG_3090.JPG
IMG_3096.JPG

Anhang anzeigen 270445

Ein weiterer Gangster, mit dem man eine tolle Kopfgeldprämie erzielen kann, ist fertig: ?

Beylix Monolian
Vor nicht allzu langer Zeit war Beylix Kapitän seines eigenen Raumschiffs in einer der Piratenflotten, aber solche Positionen sind nie stabil. Entweder wegen der Politik der Piraten oder wegen eines Verstoßes gegen ihren Kodex ist Beylix auf der Flucht. Im Laufe des letzten Jahres hat er eine blutige Schneise durch den Sektor geschlagen, indem er erbarmungslose Angriffe auf einzelne Siedlungen unternahm. Die Piraten sind hinter ihm her. Die Städte wollen ihn. Zahlreiche reiche Individuen wollen ihn. Jeder, der diese Beute erbeutet, kann mehrere Kopfgelder kassieren, aber das wird nicht einfach sein. Beylix trägt eine uralte, stark angepasste Kampfrüstung, die ihn zu einem furchterregenden Gegner macht.

Beylix
ist als Kopfgeldprämie 400 Credits wert, trägt einen unzerstörbaren Karabiner, ebenso eine unzerstörbare Handwaffe, eine Kampfrüstung und kann niemals verwundet oder betäubt werden. Seine Profilwerte sind auch eine echte Herausforderung.
... eine harte Nuss also ... ?

Durch das Tragen einer Kampfrüstung kam ich bei der Findung einer entsprechenden Mini ein wenig ins Schleudern. Ich war bereits so weit, dass ich mir einen neuen Bausatz bzw. eine neue Mini bestellen wollte, der Warenkorb beim Online-Händler war bereits gut gefüllt, da fiel mir ein, dass ich da noch eine gewisse "Reserve" in den Bitsboxen von 40k habe! ?
... und so bastelte ich mir dann Beylix Monolian zusammen:

Anhang anzeigen 270451Anhang anzeigen 270452Anhang anzeigen 270454
Der Typ ist so krass, der muss nicht mal hinschauen, wohin er schießt. Er trifft halt immer...