Ich kann dir leider keine einzige der Fragen beantworten ? Aber dein Plan gefällt mir und das Schiff ist in der Tat erste Sahne ?
Übe dich in Geduld nicht mehr ganz junger Padawan auf dem zweiten Bildungsweg - und spiele Stargrave!Anhang anzeigen 264318
Heute habe ich etwas entdeckt, das mir in meine Planung für die Zukunft meines Stargrave-Projekts gut reinspielt! ?
Doch da habe ich noch einige Fragen dazu, die Ihr mir evtl. beantworten könntet. ?
Zuerst einmal hier ein Bild meiner Entdeckung:
Anhang anzeigen 264320
Es ist eine der Battleforce-Boxen zum neuen Codex: Imperial Agents für 40k, die irgendwann demnächst erscheinen soll.
Hier sind nun meine Fragen dazu:
- Was wird diese Box wohl so ungefähr kosten?
- Ist das Raumschiff ein neues Modell oder gibt/gab es das schon mal?
- Falls jemand das Raumschiff kennen sollte: Kann man das nur fliegend bauen oder auch als ein gelandetes Raumschiff?
- Falls ich mir diese Box besorge, hat da jemand evtl. Interesse an den Death-Watch-Marines?
- Liegt in diesen Boxen auch ein Codex bei oder sind die "bücherfrei"?
Vielen Dank und auch vielen Dank all denen, die mich nominiert sowie für mein Projekt gestimmt haben! 😍Gratulation zur Nominierung zum Juli-BAM!
Anhang anzeigen 267095
Das ist alles Plastik. ?Die beiden sind klasse - sind die aus Plastik oder Resin?
Wird der Lavafluss ein Lavafluss oder bekommt der eine andere Frabe wie Pink, Grün oder was auch immer?
Jein ? ... es hat nicht die Welt gekostet ... aber für das, was man da bekommt, ist es m. E. zu viel gewesen ... ??Ich hoffe es war nicht teuer ...