Sorry dafür, dass ich erst jetzt antworte, aber ab nachmittags spinnt bei mir das Forum herum und ich kann noch nicht mal mehr richtig antworten, Beiträge öffnen sich nicht etc. ... vom Bilder hochladen ganz zu schweigen! ?
Beschreibung und Modell passen super zusammen!
Ich hab das nur Ausversehen gelesen ...
Das dachte ich mir auch! ?
Ich lese mir immer den englischen Originaltext durch, dann übersetze ich ihn, schaue mir an, welche Ausrüstung vorgesehen ist sowie welche Profilwerte/Sonderregeln ein Modell hat und dann entsteht bei mir schon ein Bild, wie ich meinen Gangster bauen möchte. Bei
Entenden war es eher problematisch, doch dann bin ich über den
Necromunda-Bausatz gestolpert und dachte mir so, dass der ganz gut passen könnte. ?
Wenn du den Spaß durchziehst bin ich dabei.
Ich bringe dann gerne Gangs und Gelände mit, würde aber das natürlich ganz deinem Stargrave unterordnen.
Wenn du noch ein paar Spinner findest, wird das bestimmt super.
Aber ich kutschiere nicht Gelände UND Kuchen umher ?
Nennen wir's @Raben-Flokis Stargrave-Party. Wie die Tupperparties damals, wo keiner wegkam ohne was auf dem Bestellzettel auszufüllen, weil die Gastgeberin sonst kein Geschenk bekommt, von der Freundin gedrängt, die einen Vertrag mit dem Plastikteufel geschlossen hatte ...
Also ich plane schon den Weg über Köln nach [da wo @Raben-Floki wohnt], um das Kind bei den Großeltern zu lassen und meine Frau gleich mitzunehmen. Daran hätte sie sicher auch Spaß ?
Wenn ich darf, würde ich mich Eurem Event - auch wenn ich die Regeln noch gar nicht kenne - gerne anschließen wollen! ?
Das ist doch prima! ? Dann kann ich ja demnächst mal mit der Planung beginnen! ?
Ich werde dazu einen Thread hier eröffnen, in dem wir das alles durchorganisieren können. Ich würde das auch gerne gleichberechtigt nebeneinander stehen lassen,
Necromunda und
Stargrave, dann ist es doch gleich viel abwechslungsreicher. ?
Meine Frau freut sich auch schon und meint, dass das bestimmt lustig wird! ?