Zerberuss

Aushilfspinsler
8 April 2012
1
0
4.591
hey,

ich habe besschlossen eine Legion of Everblight Armee aufzubauen ich habe mir die modelle angeschaut und kann mich nicht wirklich entscheiden da ich die karten nicht kaufen konnte weil sie ausverkauft waren habe ich mich vom optischen für Lylyth, Epic Warlock entschieden und wollte euch bitten ob ihr mir nicht eine ehr beschuss lastige 35 p liste mit dem warlock zusammen basteln könntet weil wenn ich jetzt 2 wochen auf die karten warten müsste und dann erst die modelle bestellen kann wer es mir zu lange zu warten :D



MFG.
 

Schafrichter

Hintergrundstalker
15 Februar 2009
1.255
0
15.436
Bei eLylyth macht man kaum etwas mit Carniveans und Ravagores falsch, die werden unter dem Feat einfach nur ekelhaft.
Ansonsten schau dich mal im Netz um, da findet man eLylyth Listen ohne ende. ^_^

Die Karten braucht man auch nicht wirklich, die wichtigsten Infos findet man auf der Seite des Battlecollege.
 

Lichtbringer

Wächter des Marktes
9 Januar 2008
5.084
3
48.166
www.zinndex.de
Das Kartenset ist auch nur gedacht um die alten Karten der Bestandsspieler zu ersetzen (quasi Upgrade auf die neue Version). Sinnvoller wäre da ein Fraktionsbuch.
Übrigens wäre das Studium des Grundregelwerks zur Überbrückung der Wartezeit auch nicht verkehrt, oder?

Dann kann man nämlich seine Armeeliste auch selbst schreiben statt sie faul serviert zu bekommen. ;)
 

Captain K

Aushilfspinsler
26 August 2010
66
0
5.081
um infos zu bekommen ist battle college eigentlich sehr gut. zu beachten ist allerdings, dass dort nicht offizielle regeln stehen, sondern beschreibungen von regeln.
also battle college googlen und dann mal schauen welche beaster gut sind.

E-Lylyth
2 Ravagore
Typhon
Shredder
2 Strider Deathstalker
2 Shepherd

wären zwei drei zoll schablonen mit anhaltend feuer, immer ganz nett, 3 mal 8" sprüh vom typhoon, das kann einiges
der shredder kommt meistens mit für seinen animus
strider nehmen solos und single wound infantry gut raus und die shepperds kümmern sich um deinen wut haushalt und ermöglichen es ein beast ausserhalb deiner kontrollzone zu zwingen,die bei lily doch recht klein bemessen ist.
im feat turn, bekommen alle modelle in der kampfgruppe nen zusätzlichen schuss, und die fernkampfwaffen von allen modellen in deiner kontrollzone erhalten nen reichweite buff. sprühschablonen profitieren übrigens nie von reichweite buffs.
die liste kann funktionieren, ist aber kein garantierter win gegen alles. das lernt man aber nach ersten spielen.
die ravagores auf jeden fall magnetisieren, damit man flexibel spielen kann. andere caster mögen auch den carni oder scythean.