Eldar 2012/2013

Ein Runenprophret hat aber auch noch nen 3+ Retter, wenn der sich auf die Viper überträgt wärs schon wieder was.

Was mich eher stören wurde ist dass er sich als Fahrzeug keinen anderen einheiten mehr anschließen könnte

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass hier in Hinsicht auf die Kutschenregel etwas für die Eldar geben könnte, etwa eine Rat der Seher Schweber/Kutsche-Schwadron, fände ich für Siam-Hann nicht unpassend.

Ein Runenprophret hat aber auch noch nen 3+ Retter, wenn der sich auf die Viper überträgt wärs schon wieder was.

Was mich eher stören wurde ist dass er sich als Fahrzeug keinen anderen einheiten mehr anschließen könnte

Das wäre natürlich möglich, aber das ganze flufftechnisch zu erklärt? Von Kelly? Die Viper ist mit Runenrüstungen beschlagen?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Und von Sammael auf einen beliebigen Runenpropheten zu schließen halte ich auch nicht für sinnvoll.

Damit will ich das ganze nicht ausschließen, aber vermutlich würde ich es unpassend finden, wenn es nur der Spielbarkeit halber eingeführt werden würde.

Das wäre natürlich möglich, aber das ganze flufftechnisch zu erklärt? Von Kelly? Die Viper ist mit Runenrüstungen beschlagen?

Die Viper an sich kann ja mit Runen bestückt sein. Bei der Runenrüstung ist es ja das gleiche.

Eine Runenrüstung ist mit magischen Siegeln und Runen versehen, welche die psionischen Kräfte des Trägers in Abwehrmaßnahmen kanalisieren. Dadurch wird der Träger der Rüstung nicht nur durch das bloße Material sondern weiterhin durch seine eigenen Kräfte vor Schaden bewahrt.

Und ne Viper mit Streitwagenreglen halte ich für garnicht so abwegig (gabs doch für Nuadhu Feuerherz auch mal)

Zuletzt bearbeitet:

Die Farseer-Vyper ist im Hintergrund schon lange integriert, da brauchst nix zum erklärn...

Zudem ist noch kein einziges Gerücht aufgetaucht, welches Propheten oder Leser auf Bike ausschließt für den neuen Codex, ich frag mich wo ihr den Schmarrn herhabt.
:happy:

... bleibts cool und locker, Mädels!

Die Farseer-Vyper ist im Hintergrund schon lange integriert, da brauchst nix zum erklärn...

Zudem ist noch kein einziges Gerücht aufgetaucht, welches Propheten oder Leser auf Bike ausschließt für den neuen Codex, ich frag mich wo ihr den Schmarrn herhabt.
:happy:

... bleibts cool und locker, Mädels!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es ging um eine Runenrüstung für Vypers, nicht um den Vyperprophet ansich.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es ging um eine Runenrüstung für Vypers, nicht um den Vyperprophet ansich.

Was deinen Sermon noch absurder erscheinen lässt; Rüstungen für Fhzge??

Wenns dich so brennend interessiert, wie die Eldar nach den Vorstellungen der Spieldesigner, das "Problem" erklären, such nach Warlocktitanen, das Prinzip ist ähnlich und für Schutz sorgt Geschwindigkeit, Holofelder und so Mist, evtl pappen sie noch nen besonderen Seelenstein (von einem Leser od. Propheten) auf die Haube...

Is trotzdem alles Spekulatius!

Zuletzt bearbeitet:
ausserdem steht da ein ? im Title damit wird es zur Frage und ist keine Aussage.

Die Quelle Spricht von einem Russischen Forum also würde ich von einem Alternativhersteller aus Russland ausgehen

Tante Edit sagt:

Die Modelle wurden 2011 (ja vor zwei langen Jahren) auf Ebay angeboten. damals unter der Item Nummer: 250813206672

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl mir die Modelle auch nicht gefallen hätten , ist es schade das wir keine Bestätigung dadurch haben, dass es den Bikerrat noch geben wird. Ich wäre ja immernoch dafür, jeder sollte sich seinen Rat selber bauen, weil Individualität macht dann einfach mehr Spaß und lässt die eigenen Modelle auch schöner aussehen 🙂