Ein Runenprophret hat aber auch noch nen 3+ Retter, wenn der sich auf die Viper überträgt wärs schon wieder was.
Was mich eher stören wurde ist dass er sich als Fahrzeug keinen anderen einheiten mehr anschließen könnte
Ein Runenprophret hat aber auch noch nen 3+ Retter, wenn der sich auf die Viper überträgt wärs schon wieder was.
Was mich eher stören wurde ist dass er sich als Fahrzeug keinen anderen einheiten mehr anschließen könnte
Das wäre natürlich möglich, aber das ganze flufftechnisch zu erklärt? Von Kelly? Die Viper ist mit Runenrüstungen beschlagen?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Eine Runenrüstung ist mit magischen Siegeln und Runen versehen, welche die psionischen Kräfte des Trägers in Abwehrmaßnahmen kanalisieren. Dadurch wird der Träger der Rüstung nicht nur durch das bloße Material sondern weiterhin durch seine eigenen Kräfte vor Schaden bewahrt.
Das wäre natürlich möglich, aber das ganze flufftechnisch zu erklärt? Von Kelly? Die Viper ist mit Runenrüstungen beschlagen?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Farseer-Vyper ist im Hintergrund schon lange integriert, da brauchst nix zum erklärn...
Zudem ist noch kein einziges Gerücht aufgetaucht, welches Propheten oder Leser auf Bike ausschließt für den neuen Codex, ich frag mich wo ihr den Schmarrn herhabt.
:happy:
... bleibts cool und locker, Mädels!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es ging um eine Runenrüstung für Vypers, nicht um den Vyperprophet ansich.
Was deinen Sermon noch absurder erscheinen lässt; Rüstungen für Fhzge??
http://www.40kings.de/2013/05/bilder-der-neuen-eldar-jetbikes/
Ganz schön mutig von 40kings, nachdem GW angeblich schon Seiten Off genommen hat!