warum kommt hier ständig alles doppelt und dreifach und das auch noch mit total veraltetem zeug?
Sind russische Jetbikes aus dem Jahr 2011
http://forums.warforge.ru/lofiversio...t69900-50.html
Phantomdruiden kommen dann eher in der 5er Box, alternativ als neue Einheit oder mit neuer Bewaffnung baubar, für 35€.
Ich meinte eig. generell neue Aspekte, eine Umstellung auf Plastik ist wohl hoffentlich drin! ;-) Ich finde die momentanen Modelle jetzt aber gar nicht soo schrecklich...Verstehe nicht, was ihr habt :-DWie bitte?
Ich erwarte auf jedenfall neue Aspektkrieger aus Plastik! Anderfalls werde ich keine Eldar-Armee aufstellen. Die aktuellen Modelle sind an Hässlichkeit nicht zu übertreffen.
Erinnere mich noch mit Grauen daran, als GW diese als "großartige" Neuauflage angepriesen hat... da waren bei mir jegliche Pläne für Eldar dahin. :dry:
Würde das nicht etwas fail sein? Finecast + Plastik?Ich tipp auch auf Upgradepacks aus Finecast für die Gardisten.
Wär dann einfach so wie die Upgrade Packs von Forgeworld. Dauert ewig zum Kleben und du musst noch mehr aufpassen beim Transport. Achja, und wenn dann Blasen in den Bits sind, dann nerven die Richtig!Würde das nicht etwas fail sein? Finecast + Plastik?
Na die stehen immerhin auf 40er Base. Kann aber gut sein, dass die neuen Phantomis auch ne neue Basegröße verpasst bekommen, dann haste nat. recht.Etwas billig angesetzt denke ich :happy:. Die neuen Deathwing-Terminatoren zeigen glaube ich etwa, wo die Reise bei einer Fünf-Droiden-Box hinginge.
Ich glaube nicht, dass GW bereits existierende Aspektkrieger neu auflegen wird. Warum auch? Die Modelle sind zeitgemäß, sauteuer und die letzten Veröffentlichungen haben gezeigt, dass GW an bestehenden Boxen festhält und nur das neue Spielzeug verkaufen will.
Ich glaube nicht, dass GW bereits existierende Aspektkrieger neu auflegen wird. Warum auch? Die Modelle sind zeitgemäß, sauteuer und die letzten Veröffentlichungen haben gezeigt, dass GW an bestehenden Boxen festhält und nur das neue Spielzeug verkaufen will.
Glaub ich auch. Die bestehenden Aspekte sind sich optisch viel zu wenig ähnlich. Das jetzt zusammenzuwursten ist nicht GW-like, genausowenig wie es nicht GW-like ist bestehende Einheiten zu erneuern (außer sie sind wirklich steinalt und man kann daurch eine Neuauflage richtig viel ändern und/oder an Zusatzoptionen unterbringen; auf jeden Fall muss die Einheit dann erheblihc geändert werden). Eher wird was komplett neues erfunden. Aspektmöglichkeiten gibts noch genug. Die werden dann halt übel von den REgeln her und wer die dann nicht wegen der Optik kauft tut dies wegen der REgeln.Ich glaube nicht, dass GW bereits existierende Aspektkrieger neu auflegen wird. Warum auch? Die Modelle sind zeitgemäß, sauteuer und die letzten Veröffentlichungen haben gezeigt, dass GW an bestehenden Boxen festhält und nur das neue Spielzeug verkaufen will.
Eldar bekommen mit Sicherheit einen Flieger, ein paar Failcast-Charaktere, den Runenmeister aus Plastik und vielleicht neue Jetbikes.
Was willst du uns damit sagen?Du meinst wie die Pathfinder, Crisis und HQs der Tau?
Was willst du uns damit sagen?
Pfadfinder waren aus Metall, Crisis gibts nicht neu und HQs der Tau gabs so wie released auch noch nicht.