Eldar 2012/2013

Juni - Eldar!

Jetzt ist es ja eigentlich sicher, dass im Juni die Eldar released werden. Irgendwie ist es lustig...Hochelfen und direkt danach Eldar...
Wie dem auch sei, neue Aspektkrieger glaube ich eig. nicht, was gäbe es denn da noch?
Was quasi sicher ist, ist dass die Autarchenfähigkeiten verbessert werden, möglicherweise wertet er einige Einheiten zu Standart auf.
Ein neuer Panzer - Immer her damit!
Punktekostenherabsetzung wäre schon cool, aber wenn, gibts die nur bei den Gardisten!
Generell hoffe ich auf ein paar neue Regeln, die die Eldar mal etwas pushen, muss ja nicht gleich so overpowered wie die CSM sein :-D

Wie dem auch sei, neue Aspektkrieger glaube ich eig. nicht, was gäbe es denn da noch?

Wie bitte?
Ich erwarte auf jedenfall neue Aspektkrieger aus Plastik! Anderfalls werde ich keine Eldar-Armee aufstellen. Die aktuellen Modelle sind an Hässlichkeit nicht zu übertreffen.
Erinnere mich noch mit Grauen daran, als GW diese als "großartige" Neuauflage angepriesen hat... da waren bei mir jegliche Pläne für Eldar dahin. :dry:

Was ich nicht glaube das ein neuer Panzer kommt, die Eldar hatten ja schon den Schattenspinner (oder wie der heißt als zwischenlösung bekommen). Ich glaube her an evtl. Kombiboxen von Aspektkriegern und natürlich die Plastik Jetbikes wo ja schon bei Release von den Dark Eldar gesagt wurde das beide gemeinsam hergestellt wurden.

Wie bitte?
Ich erwarte auf jedenfall neue Aspektkrieger aus Plastik! Anderfalls werde ich keine Eldar-Armee aufstellen. Die aktuellen Modelle sind an Hässlichkeit nicht zu übertreffen.
Erinnere mich noch mit Grauen daran, als GW diese als "großartige" Neuauflage angepriesen hat... da waren bei mir jegliche Pläne für Eldar dahin. :dry:

Ich glaube er meint vllt einen neuen Aspekt.
Nunja, es gibt noch 3 Aspekte im Fluff, die GW regeltechnisch noch nicht verarbeitet hat.
Einer davon ist bei FW mit den Shadow Specters erschienen.

Alles in Allem denke ich nicht, dass ein neuer Aspekt erscheint.
Desweiteren heisst es in diversen News eben, dass keiner dazukommt.
Ist auch nicht notwendig, solange die anderen den Zweck erfüllen können, zu dem sie existieren.

via Bigred on BoLS:
The Dark Reaper Exarch regains a classic weapon option from the days of yore. HINT, HINT - it involves skulls and chain.

Aspect Warriors are moving to plastic using the "combo-unit" dual-build format GW has moved to of late. We'll leave it up to you to guess which aspects could be paired off into combo-kit boxes with differing heads/weapon options.

The new Eldar flyer is quite curved in nature, with sweeping lines all about. A real head turner.

The new Eldar "big kit" is a wraith construct that shares numerous design cues with the current War Walker - but much larger. A virtual beast...

Eldar keep their distance from Tau from an overall design theme. They will be the masters of maneuver and outright speed. Look for multiple options and units types for jetbikes including up-armored and even faster versions. Jetbikes as a family may well become the staple hallmark of the army. They will come in multiple flavors with both anti-personnel and anti-armor types.

FOC wise, look for a whole lot of jumping about of units between the HEAVY SUPPORT, FAST ATTACK, and ELITES slots. There will be difficult player decisions to be made in there.
->http://www.lounge.belloflostsouls.net/showthread.php?26142-Eldar-Rumour-Titbits&p=302544#post302544

😛