von Hohenstein
Tabletop-Fanatiker
ist ein Wort, das noch nie in den Designprozess von irgendwas eingegangen ist.[...] Strömungsabriss [...]
ist ein Wort, das noch nie in den Designprozess von irgendwas eingegangen ist.[...] Strömungsabriss [...]
zum bild des Eldar-Fliegers.
wenn wir mal annehmen, dass der poster einfach ein schlechter zeichner war gibts dafuer ein (glaubhaftes) vorbild:
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440236a&prodId=prod1230010a
So hübsch die Gundam-Raubkopie geworden ist. So hässlich ist der Flieger. Aber wir haben ja schon nen fliegenden Ziegelstein. Und nen fliegenden Altar. Und was auch immer der Talon darstellen soll. Die sind irgendwie alle hässlich (Orks zählen nicht). GW sollte eicht mal nen Fliegerspezialisten einstellen!
Und zum Flieger: Die sollten sich besser ein paar Dinge bei FW anschauen und darauf neue Varianten kreieren.
Oder halt das Serpentchassis leicht umdimensionieren und dann ab aufs Flugbase.
Wünschenswert wäre es, bevor sie wieder Dinger rausbringen, die nicht so dolle aussehen.
Runenprophet auf Viper anstelle schwerer Waffe wäre auch schick.
Kampfkartoffel!! XDUnd was auch immer der Talon darstellen soll.
Klar ist das regeltechnisch Mist. Es hat schon einen Grund warum der auf Jetbike unterwegs ist.Ich verstehe nicht so ganz warum hier jeder hinter einem Runenprophet auf Viper her ist.
Stylish ist es - ohne Frage, aber 10 10 10 ist ja wohl das furchtbarste was an Widerstandsfähigkeit passieren kann. oO
5+ Deckung hinoderher...
ist ein Wort, das noch nie in den Designprozess von irgendwas eingegangen ist.
Nicht nur das, ich Sage nur 10 Space Marines in einem Rhino.........
Die Walküre finde ich supercool!
Nicht nur das, ich Sage nur 10 Space Marines in einem Rhino.........
ich habe immer gesagt, dass sobald der Eldar Codex rauskommt, eine Eldar-Armee aufbauen werde. Nun ist es ja bald soweit und habe mir heute die Streitmachtbox bestellt, um einen Anfang zu finden. Bleibt nur zu hoffen, dass der Inhalt der Box nicht schon bald durch neue Modelle ersetzt wird. Aber derzeit sieht es glücklicherweise nicht danach aus
Muhahaha! True Scale wär mir auch lieber.
Blasphemie!WAAAAAS? Keine 50cm Schiffsgeschütze an Leman Russ mehr?
ich weiß, aber ich hab´s nicht ausgehalten und wollte schonmal vorarbeiten 🙂DAS hätte ich nicht riskiert, sondern lieber noch die 8 Wochen gewartet.
Ich dachte immer die heiße Luft kommt in erster Linie aus dem EoT.Und da der Luftanteil der Vanilla Marines höher ist als bei den "Nicht Codex Astartes Treuen", bekommst du deshalb auch 12 Marines in ein Droppod 😀
WAAAAAS? Keine 50cm Schiffsgeschütze an Leman Russ mehr?
Sturmtiger FTW!Blasphemie!
Wer sowas will soll halt irgendwelche WW2 Spiele spielen. FoW soll ganz gut sein.
DAS hätte ich nicht riskiert, sondern lieber noch die 8 Wochen gewartet.
Ich verstehe nicht so ganz warum hier jeder hinter einem Runenprophet auf Viper her ist.
Stylish ist es - ohne Frage, aber 10 10 10 ist ja wohl das furchtbarste was an Widerstandsfähigkeit passieren kann. oO
5+ Deckung hinoderher...
[...]Ein Runenprophret hat aber auch noch nen 3+ Retter[...]