Ich finde Zufallsregeln passen gut zu den Chaoscodices aber doch niemals zu eldar ...
Was bringt mir Sprinten in der Edi ? nicht mehr wirklich viel :/
Weil das Random absolut nicht zu Eldar passt und sollten die Propheten auf 2LP runtergenervt werden müssen die entweder noch billiger werden oder wieder W4 bekommen weil ist irgendwie ein Witz ansonsten
Nur wenn 3/6 Fähigkeiten nutzlos sind (wie es gerade bei den meisten Tabellen tatsächlich ist). Bei gutem Spieldesign wäre das aber auch nicht der Fall.Bei den Kriegsherrentabelle fände ich es aber auch öde wenn man frei wählen könnte, dann bräuchte man auch nur 3 die sowieso immer alle haben wollen.
Nur wenn 3/6 Fähigkeiten nutzlos sind (wie es gerade bei den meisten Tabellen tatsächlich ist). Bei gutem Spieldesign wäre das aber auch nicht der Fall.
@Eisenlunge - weil sie die fähigsten Psioniker sind die die Galaxis gesehen hat - sie alleine sind so stark mit dem Warp verbunden das dadurch sogar eine neue Gottheit entstanden ist - das sollte ihnen auch genug Power geben den Warp ein wenig mehr zu kontrollieren als andere es können, btw haben die Elfen beim Fantasy auch bestimmte Fähigkeiten die ihnen den Zufall nimmt 😉))))))
@Eisenlunge - weil sie die fähigsten Psioniker sind die die Galaxis gesehen hat - sie alleine sind so stark mit dem Warp verbunden das dadurch sogar eine neue Gottheit entstanden ist - das sollte ihnen auch genug Power geben den Warp ein wenig mehr zu kontrollieren als andere es können, btw haben die Elfen beim Fantasy auch bestimmte Fähigkeiten die ihnen den Zufall nimmt 😉))))))
Wo hast du denn sowas gelesen? Davon höre ich hier zum ersten Mal.