Schaffen sie auch im starken Sonnenlicht, aber der war gut. ^_^
hab ich etwa behauptet , dass es kein Update der derzeitigen Modelle gibt ? es kann ja sein , dass es neue geben wird !
Wenn ich mir die neuen Albträume der Necrons anschaue, weiß ich gar nicht ob es so erstrebenswert ist neue Modelle zu bekommen 🙄
Nach dem Gw mitarbeiterbrifing kommen die Aspekte einfach nur in 2 Wochen in finecrap raus, unüberarbeitethab ich etwa behauptet , dass es kein Update der derzeitigen Modelle gibt ? es kann ja sein , dass es neue geben wird !
Nach dem Gw mitarbeiterbrifing kommen die Aspekte einfach nur in 2 Wochen in finecrap raus, unüberarbeitet
sie ändern ja die gussformen nicht , sindern nur das material ! 😀
Falsch! Aber das ist ja ein weit verbreiteter irrglaube.
cya
Genau: Die Gleichen, nicht die Selben. Was GW wohl damit meinte (falls es so eine Aussage überhaupt gibt): Es müssen für den Gussvorgang mit Resin natürlich neue Formen her aber mit der alten Formung/Molding.Hat GW lauthals verkündet die gleichen Gussformen zu nehmen...
Nochmal kurz offtopic um das klarzustellen:
Man kann nicht die Formen von den Zinnmodellen für Finecast verwenden.
Genau: Die Gleichen, nicht die Selben. Was GW wohl damit meinte (falls es so eine Aussage überhaupt gibt): Es müssen für den Gussvorgang mit Resin natürlich neue Formen her aber mit der alten Formung/Molding.
Egal was du in diese neue Form reinkippst, da der Master aus Metall ist, ist das auch eine Form die anhand der Eigenschaften des Ur-Materials (Metall) erstellt wurde. Du kannst durchaus in derselben Form mit unterschiedlichem Material giessen, aber du wirst ein Materialspezifisches Ergebnis kriegen.
Da diese Formen nunmal für Metall gedacht sind, kommt am Ende Mist raus wenn ich Resin/Plastik/Gips reinlaufen lasse. Dazu braucht es einen neuen Master - und den gibt es eben nicht.