G
Gelöschtes Mitglied 68298
Gast
Also bleibt es spannend, Wetten können ab jetzt angenommen werden ?
Das habe ich auch nicht nahe legen wollen.Samstags passiert da gar nichts, es handelt sich ja nicht um Vorbestellungen
Stimmt, der Tuskboss hat nun Zugriff auf Trait/Artefakte vom Megaboss.Ich meine ich hab auf Twitter noch aufgeschnappt, dass der Tuskboss jetzt auf die Command Traits und Artefakte des Megaboss haben soll.
Ich verstehe aber auch nicht ganz warum die App angepasst wurde, aber die entsprechenden Erratas noch nicht veröffentlicht wurden.
Update mit Ausblick auf die 4th Edition? Überarbeitung der Skaven und Gegenspieler der Startbox wird doch schon länger gerüchtelt.Ich verstehe nur nicht so ganz, wieso die Plague Monks von Unitsize 10 zu 20 wechseln mussten.
Eine Clan Pestilenz Liste zu bauen, dürfte nun wohl schwieriger werden. ?
Eine Einheit mit 60 Plague Monks plus Death Frenzy.Ich verstehe nur nicht so ganz, wieso die Plague Monks von Unitsize 10 zu 20 wechseln mussten.
Soll also darauf hinweisen, dass in der 4ten Edition die Skaven wieder mehr die Massenarmee in den Kern-Auswahlen werden die sie mal gewesen sind?! ?Update mit Ausblick auf die 4th Edition? Überarbeitung der Skaven und Gegenspieler der Startbox wird doch schon länger gerüchtelt.
Dafür bin ich zu kurz dabei als das ich sagen könnte was die Skaven vorher Mal waren. Von der Lore her (die ich kenne) sollten sie das ja sein.Soll also darauf hinweisen, dass in der 4ten Edition die Skaven wieder mehr die Massenarmee in den Kern-Auswahlen werden die sie mal gewesen sind?! ?
Die Punktkosten bei den Plaguemonks hätte man dann wenigstens minimal senken können.
Bei den Stormfiends wundert man sich ja schon länger, wieso die nicht günstiger werden.
Da sind die Rat Ogors seit einiger Zeit die bessere Wahl.
Ich bin schon sehr gespannt, was die Skaven für eine Spearhead Box bekommen.. und ob die noch mit alten oder erst mit dann neuen Modellen drin erscheint?! ?
Wenn die Spearhead Boxen das Combat Patrol von AoS werden sollen und das gemunkel darüber wird lauter, dürften da zumindest Kostenlose Regeln/PDFs recht Zeitnah für die anderen Fraktionen kommen, damit das ganze auch Funktioniert.Spearhead werden die sicher erst mit Ende der 4th oder in der 5th bekommen. Wenn sie der Gegenspieler für die 4th sind, werden die ja auch Teil der 3-Stufen Startboxen sein.
Kruleboyz haben ja auch in der 3th keine bekommen/erst am Ende ihre vanguard
In WHF hatten die Skaven und die Nachtgoblins ziemlich viele und große Blöcke an Units dabei.Dafür bin ich zu kurz dabei als das ich sagen könnte was die Skaven vorher Mal waren. Von der Lore her (die ich kenne) sollten sie das ja sein.