Die Ritter der Tafelrunde
Mahlzeit liebe Verfolger.
Gestern Abend gab es mal wieder ein Spiel zwischen mir und meinem alten Erzrivalen.
Den Dark Angels.
Unsere Listen waren Folgende:
Orks
Dark Angels
Wir spielten Erkunden und Sichern.
Es gab kein Nachtkampf. Er hatte folgende Ziele in seiner Zone 4,3,1.
Ich hatte die restlichen 3,2,2. Sieht schonmal sehr gut aus 😀
Er wählte die Seite ich stellte zuerst auf.
Aufstellung:
Orks (v.l.n.r) – Bossbombe MZ 2SP , Lootas, Aegis> Boyz, MegawummenBatterie1, MZ 3SP, MegawummenBatterie2,MZ 2SP. Boyz, Loota,< Aegis. Boyz. Mittig vor den Megawummen stand die Aegis.
DA (von mir aus gesehen v.l.n.r) – Biker&Trike, LandRaider, Devastoren, MZ 4SP Trupp mit Schwebo, Aegis >Whirlwind, Predator, MZ 3 SP Trupp mit Plasmakanone, Trupp mit Schwebo MZ 1SP. < Aegis
Er lies die biker 12“ nach vorn Scouten. Die Scouts stellte er in die Ruine auf der rechten Flanke.
Er schaffte es nicht die Ini zu klauen also beginne ich mit Zug 1.
Ork Zug 1
ich bewege die Bossbombe hinter die Ruine sodas er mit seinen Melterbikern nicht auf den Panzer schießen kann. Die Boyz bei der Bombe rennen in die Ruine um die Bikes zur not abzufangen.
Die andern Boyz rennen im schnitt 10“ nach vorn. Die Pünderer bewege ich beide sodas hier nur schnellschüsse drin sind. Vom linken Trupp kann nur 1ner auf 1 Bike schießen hat 2 schuss. Bringt 1 Wunde durch und tötet 1 Biker. Die Megawummen batterien die ich so platziert habe das ich immer auf die MZ ziele von ihm schießen kann bombadieren den Trupp der an der Flakk steht. Töten 2 Marines und halten den Trupp Nieder.
Dark Angels Zug 1
Er beewegt seine Bikes von der linken Flanke nach innen weg von den Lootas.
Der Land Raider fährt 12“ auf die Bossbombe zu. Und sein Flammenbot Schockt genau auf die Rechte Flanke vor die Loota und den einen Boytrupp.
Schussphase er schoss mim Predator 1 Grot aus ner Megawummen Batterie. Der Raider killt 2 boyz vom Boytrupp links. Die Bike killen auch noch 1 Boy aus selbigem trupp. (ein hoch auf 4er decker!) der Flamerbot brennt etwa 5 boyz aus dem Boytrupp. Der rest schoss auf den rechten loota trupp wo 3 starben der sich wie immer wenn ich gegen ihn spiele dazu entschloss vom tisch zu rennen 😀 First Blood.
Ork Zug 2
Reserven! Darf ich dank Traits wiederholen. Also kommen 2 Jets und 1 grot trupp.Ein Jet flog zwischen Raider und Bombe der andere zwischen Bot und Boyz. Die Grots gingen aufs linke Ziel.
Den einzigen Loota trupp den ich noch habe bewege ich so das er auf die Bikes schießen kann.
Die Boyz auf der linke Flanke genau so. Die Boyz rechts lies ich wieder weiter vor rennen.
Mit dem Boytrupp beim bot hoffte ich das der Jet ihn Lahm legt sodas die jungs an sein heck kommen.
Abfangen! Er fing den rechten jet beim Bot ab. Sodas ich hochziehen musste und er mit 1RP nur schnellschüsse machen durfte und zudem noch en Triebwerksschaden (18“) hatte.
Sooo die Loota und die Boyz löschen die Biker und das Trike aus.
Der lahme Jet bringt nix zu stande beim Cybot. Der andere jet erschießt zusammen mit den Schleudaz 3 Devastoren.
Naja dann muss ich den Cybot eben mit nem Boytrupp im Nk binden wenn ich schon nix in der gegend habe was im weh tun kann... er kloppt 1 Ork raus. Die jung sind Furchtlos also passiert nix.
Dark Angels Zug 2
Sein Land Raider fährt ein bisschen in die Ruine zu den Boyz.
Sonst bewegt sich eig nich viel.
Er Brennt mit dem LR 6 boyz aus dem Trupp. Und der gesammte rest seiner Armee schießt auf die Jets. Wo nichts passiert 😀 Es einzige ist das beide Jets jetzt hochgezogen sind.
Der Bot erschlägt 1 Boy … Boyz furhtlos.
Ork Zug 3
Grots vol 2 betretetn das Feld und bewegen sich auf das rechte 2er Ziel.
Ich bewege die jets beide in die Mitte vor die Dark Angels Linie. Die Bossbombe fährt auf 2“ an den Raider ran.
Die Boyz ganz rechts maschieren weiter richtung DA. Die Lootaz gehen in position auf die insassen des Raider zu schießen genau so die Boyz an ihrer Seite.
Er fängt den geschwächten jet ab und holt ihn so vom himmel.
Ich schieße effektiv noch 1 Devastor um sodas es nur noch 1er mit rakete ist und der Scriptor Kriegsher.
Ghazghkull schlägt via Planke auf den LR und zieht dem nur 1 RP runter -.-*
Dark Angels Zug 3
Er dreht den LR auf der Stelle. Der Predator fährt so das er dem KP durch Deckung auf die Seite schießen kann.
Der Letzte Devastor schießt den letzten Jet ab 😀 und sie nannten ihn One hit Wonder 😀
Er schoss mit so ziehmlich allem auf den Kampfpanza der nur durch die Stuka vom Raider 1 Rp verlor und lahm gelegt wurde..
Der Bot erschlägt wieder 1 boy... Mw bestanden .. 😀
Und die Diskussion beginnt! Dadurch das sich der Land Raider nicht aus dem 2“ entaplanken radius bewegt hat darf ich mit Ghazkull wieder zuschlagen?! Mein Gegner fand es nicht fair das ich ihm das nicht sagte das ich wenn er noch in 2“ ist wieder zuschlagen darf in seinem Zug. Gut ich wusste es auch nicht aber dadurch das es wie ein Nk zählt und er noch in kontakt ist darf ich das.
Gut dann sagte ich wir würfeln darum. Ich gewann den wurf er meinte aber hätte er das vorher gewusst hätte er ihn weiter weg bewegt.... Also …. schlug ich trotz gewonnenem Wurf diese Runde aus Fairness nicht zu..
Ork Zug 4
Der Trupp ganz rechts bewegt sich weiter in die Aufstellungszone der Marines.
Viel passiert beschusstechnisch nicht die Schleudaz Snipern noch nen Marine aus dem Trupp beim 4erZiel.
Im Nahkampf öffnet Ghaz via Planke den LR und lässt ihn zum Wrack werden.
Der Cybot erschlägt keinen Boy.
Dark Angels Zug 4
Er knackt im Beschuss den Kampfpanzer der Explodiert.
Ich lege warum auch immer wiedermal Wunden auf Ghaz durch die Explosion und er verliert 1Lp..
Ob mir das mal nicht das genick bricht. Er schießt sonst noch mit allem auf den Trupp bringt aber nichts durch. Und der Whirlwind für den das ein gefundenes Fressen war so eng gestellt weicht 11“ ab 😀 Desweiteren erschießt er aus dem rechten Boytrupp noch 3 Boyz.
So und nun geht’s zur Sache er sagt nen NK auf die Bossbombe mit seinen Rittern an.
Dadurch das sie in dem Wrack stehen muss er 3w6 werfen. 6...2....1 die herren stehen aber 4“ weg..
er ärgert sich tierisch! Und sagt das er schon so gut wie verloren hat weil das die einzige chance gewesen wäre den trupp zu besiegen. Er war kurz vorm aufgeben... Ich schaue in seine Zone und zähle 8 SP .. aber ok 😀 Wir spielen weiter!
Ork Zug 5
Dadurch das ich etwas respekt vor den Rittern hatte habe ich die Boyz und die Lootas in Reichweite gehalten falls die Bossbombe es nicht schaffte sie zu besiegen.
Also beginne ich nun auf die Herren zu schießen. Lootas, Boyz und Bossbombe. Erschießen 2 der
Herren. Sonst passiert nichts mehr beschuss technisch.
Ich sage nen NK mit den Boyz und den Bossen auf die Ritter an. Die boyz schaffen es locker. Die bosse werfen.. 5... 1...3 Puuh … ein glück hatte ich mich noch etwas aus dem Krater bewegt. Fast wäre es mir so gegangen wie den Rittern 😀
Ich sage Ghazis waagh an und los geht’s.
Die Boyz erschlagen keinen. Ghaz und seine Garde erschlagen auch nur 2.
Bei mir sterben die 4 Fleischbosse. Dadurch das alle einheiten Furchtlos sind bleiben alle einheiten stehen. Auch die Boyz die sich mit dem Cybot Prügeln 😀 der wieder 1 boy erschlägt.
Dark Angels Zug 5
Er schießt mit allem was er hat auf den Trupp der in seiner Zone steht und schießt mir die Buben aus der 12“ Aufstellungszone.. Durchbruch wäre schonmal Geschichte..
Im Nk erschlagen Ghaz und seine Mannen den Absolutionspriester und den Sergeant.
Ich Positioniere mich mit boyz und Ghaz 2“ neue -.- kein MZ in sicht.
Der Cybot erschlägt noch einen Boy.
Er wirft auf zufällige Spieldauer.... 2..
Ergebniss:
DA= First Blood,Jet,Jet, MZ4, MZ1, MZ3. = 11 SP
Orks= MZ2 , BikeSchwadron MZ2 = 5 SP
4:16
Wie es immer so ist .. 1 Zug Mehr und das Spiel wäre anders geendet. Dazu hatte er glück das er das 4er Ziel hatte...
Mahlzeit liebe Verfolger.
Gestern Abend gab es mal wieder ein Spiel zwischen mir und meinem alten Erzrivalen.
Den Dark Angels.
Unsere Listen waren Folgende:
Orks
*************** 1 HQ ***************
Ghazghkull Thraka
- - - > 225 Punkte
*************** 2 Elite ***************
9 Plünderaz
- - - > 135 Punkte
9 Plünderaz
- - - > 135 Punkte
*************** 6 Standard ***************
21 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme
- - - > 131 Punkte
- - - > 131 Punkte
20 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme
- - - > 125 Punkte
10 Bosse, 2 x Energiekrallä, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, Cybork-Körpa
+ Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Vastärktä Rammä, Entaplankä -> 110 Pkt.
- - - > 460 Punkte
10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Dakkajet, zusätzliche synchronisiserte Dakkawumme, Fliega-Boss
- - - > 130 Punkte
- - - > 130 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
2 Wummen, Schleuda, 3 x Munigrotz
- - - > 59 Punkte
2 Wummen, Schleuda, 2 x Munigrotz
- - - > 56 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1847
Ghazghkull Thraka
- - - > 225 Punkte
9 Plünderaz
- - - > 135 Punkte
9 Plünderaz
- - - > 135 Punkte
*************** 6 Standard ***************
- - - > 131 Punkte
- - - > 131 Punkte
20 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme
- - - > 125 Punkte
10 Bosse, 2 x Energiekrallä, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, Cybork-Körpa
+ Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Vastärktä Rammä, Entaplankä -> 110 Pkt.
- - - > 460 Punkte
10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
- - - > 130 Punkte
- - - > 130 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
2 Wummen, Schleuda, 3 x Munigrotz
- - - > 59 Punkte
2 Wummen, Schleuda, 2 x Munigrotz
- - - > 56 Punkte
Aegis-Verteidigungslinie
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1847
*************** 2 HQ ***************
Absolutionspriester, Terminatorrüstung
+ 1 x Crozius Arcanum, Streitkolben der Erlösung -> 30 Pkt.
- - - > 170 Punkte
Scriptor
+ Psiwaffe, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 65 Punkte
Deathwing-Ritter
5 Deathwing-Ritter
+ Land Raider Redeemer, Deathwing-Fahrzeug, Bulldozerschaufel -> 280 Pkt.
- - - > 515 Punkte
Cybot, Synchronisierte Schwerer Flammenwerfer, Schwerer Flammenwerfer, Energiefaust
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 150 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
5 Space Marines, 3 x Bolter, Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant, Bolter, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 85 Punkte
Taktischer Trupp
5 Space Marines, 3 x Bolter, Schwerer Bolter
- - - > 80 Punkte
Taktischer Trupp
- - - > 80 Punkte
5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr
- - - > 60 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Ravenwing-Angriffsschwadron
3 Ravenwing-Biker, 2 x Boltpistole, 2 x Melter, Ravenwing-Trike, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 155 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Devastortrupp
5 Space Marines, 4 x Raketenwerfer, 4 x Flugabwehrraketen
- - - > 170 Punkte
Whirlwind
- - - > 65 Punkte
Predator, Synchronisierte Laserkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 140 Punkte
Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1835
Absolutionspriester, Terminatorrüstung
+ 1 x Crozius Arcanum, Streitkolben der Erlösung -> 30 Pkt.
- - - > 170 Punkte
Scriptor
+ Psiwaffe, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 65 Punkte
Deathwing-Ritter
5 Deathwing-Ritter
+ Land Raider Redeemer, Deathwing-Fahrzeug, Bulldozerschaufel -> 280 Pkt.
- - - > 515 Punkte
Cybot, Synchronisierte Schwerer Flammenwerfer, Schwerer Flammenwerfer, Energiefaust
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 150 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
5 Space Marines, 3 x Bolter, Plasmakanone
- - - > 85 Punkte
Taktischer Trupp
- - - > 80 Punkte
Taktischer Trupp
- - - > 80 Punkte
5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr
- - - > 60 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Ravenwing-Angriffsschwadron
3 Ravenwing-Biker, 2 x Boltpistole, 2 x Melter, Ravenwing-Trike, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 155 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Devastortrupp
5 Space Marines, 4 x Raketenwerfer, 4 x Flugabwehrraketen
- - - > 170 Punkte
Whirlwind
- - - > 65 Punkte
Predator, Synchronisierte Laserkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 140 Punkte
Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1835
Wir spielten Erkunden und Sichern.
Es gab kein Nachtkampf. Er hatte folgende Ziele in seiner Zone 4,3,1.
Ich hatte die restlichen 3,2,2. Sieht schonmal sehr gut aus 😀
Er wählte die Seite ich stellte zuerst auf.
Aufstellung:
Orks (v.l.n.r) – Bossbombe MZ 2SP , Lootas, Aegis> Boyz, MegawummenBatterie1, MZ 3SP, MegawummenBatterie2,MZ 2SP. Boyz, Loota,< Aegis. Boyz. Mittig vor den Megawummen stand die Aegis.
DA (von mir aus gesehen v.l.n.r) – Biker&Trike, LandRaider, Devastoren, MZ 4SP Trupp mit Schwebo, Aegis >Whirlwind, Predator, MZ 3 SP Trupp mit Plasmakanone, Trupp mit Schwebo MZ 1SP. < Aegis
Er lies die biker 12“ nach vorn Scouten. Die Scouts stellte er in die Ruine auf der rechten Flanke.
Er schaffte es nicht die Ini zu klauen also beginne ich mit Zug 1.
Ork Zug 1
ich bewege die Bossbombe hinter die Ruine sodas er mit seinen Melterbikern nicht auf den Panzer schießen kann. Die Boyz bei der Bombe rennen in die Ruine um die Bikes zur not abzufangen.
Die andern Boyz rennen im schnitt 10“ nach vorn. Die Pünderer bewege ich beide sodas hier nur schnellschüsse drin sind. Vom linken Trupp kann nur 1ner auf 1 Bike schießen hat 2 schuss. Bringt 1 Wunde durch und tötet 1 Biker. Die Megawummen batterien die ich so platziert habe das ich immer auf die MZ ziele von ihm schießen kann bombadieren den Trupp der an der Flakk steht. Töten 2 Marines und halten den Trupp Nieder.
Dark Angels Zug 1
Er beewegt seine Bikes von der linken Flanke nach innen weg von den Lootas.
Der Land Raider fährt 12“ auf die Bossbombe zu. Und sein Flammenbot Schockt genau auf die Rechte Flanke vor die Loota und den einen Boytrupp.
Schussphase er schoss mim Predator 1 Grot aus ner Megawummen Batterie. Der Raider killt 2 boyz vom Boytrupp links. Die Bike killen auch noch 1 Boy aus selbigem trupp. (ein hoch auf 4er decker!) der Flamerbot brennt etwa 5 boyz aus dem Boytrupp. Der rest schoss auf den rechten loota trupp wo 3 starben der sich wie immer wenn ich gegen ihn spiele dazu entschloss vom tisch zu rennen 😀 First Blood.
Ork Zug 2
Reserven! Darf ich dank Traits wiederholen. Also kommen 2 Jets und 1 grot trupp.Ein Jet flog zwischen Raider und Bombe der andere zwischen Bot und Boyz. Die Grots gingen aufs linke Ziel.
Den einzigen Loota trupp den ich noch habe bewege ich so das er auf die Bikes schießen kann.
Die Boyz auf der linke Flanke genau so. Die Boyz rechts lies ich wieder weiter vor rennen.
Mit dem Boytrupp beim bot hoffte ich das der Jet ihn Lahm legt sodas die jungs an sein heck kommen.
Abfangen! Er fing den rechten jet beim Bot ab. Sodas ich hochziehen musste und er mit 1RP nur schnellschüsse machen durfte und zudem noch en Triebwerksschaden (18“) hatte.
Sooo die Loota und die Boyz löschen die Biker und das Trike aus.
Der lahme Jet bringt nix zu stande beim Cybot. Der andere jet erschießt zusammen mit den Schleudaz 3 Devastoren.
Naja dann muss ich den Cybot eben mit nem Boytrupp im Nk binden wenn ich schon nix in der gegend habe was im weh tun kann... er kloppt 1 Ork raus. Die jung sind Furchtlos also passiert nix.
Dark Angels Zug 2
Sein Land Raider fährt ein bisschen in die Ruine zu den Boyz.
Sonst bewegt sich eig nich viel.
Er Brennt mit dem LR 6 boyz aus dem Trupp. Und der gesammte rest seiner Armee schießt auf die Jets. Wo nichts passiert 😀 Es einzige ist das beide Jets jetzt hochgezogen sind.
Der Bot erschlägt 1 Boy … Boyz furhtlos.
Ork Zug 3
Grots vol 2 betretetn das Feld und bewegen sich auf das rechte 2er Ziel.
Ich bewege die jets beide in die Mitte vor die Dark Angels Linie. Die Bossbombe fährt auf 2“ an den Raider ran.
Die Boyz ganz rechts maschieren weiter richtung DA. Die Lootaz gehen in position auf die insassen des Raider zu schießen genau so die Boyz an ihrer Seite.
Er fängt den geschwächten jet ab und holt ihn so vom himmel.
Ich schieße effektiv noch 1 Devastor um sodas es nur noch 1er mit rakete ist und der Scriptor Kriegsher.
Ghazghkull schlägt via Planke auf den LR und zieht dem nur 1 RP runter -.-*
Dark Angels Zug 3
Er dreht den LR auf der Stelle. Der Predator fährt so das er dem KP durch Deckung auf die Seite schießen kann.
Der Letzte Devastor schießt den letzten Jet ab 😀 und sie nannten ihn One hit Wonder 😀
Er schoss mit so ziehmlich allem auf den Kampfpanza der nur durch die Stuka vom Raider 1 Rp verlor und lahm gelegt wurde..
Der Bot erschlägt wieder 1 boy... Mw bestanden .. 😀
Und die Diskussion beginnt! Dadurch das sich der Land Raider nicht aus dem 2“ entaplanken radius bewegt hat darf ich mit Ghazkull wieder zuschlagen?! Mein Gegner fand es nicht fair das ich ihm das nicht sagte das ich wenn er noch in 2“ ist wieder zuschlagen darf in seinem Zug. Gut ich wusste es auch nicht aber dadurch das es wie ein Nk zählt und er noch in kontakt ist darf ich das.
Gut dann sagte ich wir würfeln darum. Ich gewann den wurf er meinte aber hätte er das vorher gewusst hätte er ihn weiter weg bewegt.... Also …. schlug ich trotz gewonnenem Wurf diese Runde aus Fairness nicht zu..
Ork Zug 4
Der Trupp ganz rechts bewegt sich weiter in die Aufstellungszone der Marines.
Viel passiert beschusstechnisch nicht die Schleudaz Snipern noch nen Marine aus dem Trupp beim 4erZiel.
Im Nahkampf öffnet Ghaz via Planke den LR und lässt ihn zum Wrack werden.
Der Cybot erschlägt keinen Boy.
Dark Angels Zug 4
Er knackt im Beschuss den Kampfpanzer der Explodiert.
Ich lege warum auch immer wiedermal Wunden auf Ghaz durch die Explosion und er verliert 1Lp..
Ob mir das mal nicht das genick bricht. Er schießt sonst noch mit allem auf den Trupp bringt aber nichts durch. Und der Whirlwind für den das ein gefundenes Fressen war so eng gestellt weicht 11“ ab 😀 Desweiteren erschießt er aus dem rechten Boytrupp noch 3 Boyz.
So und nun geht’s zur Sache er sagt nen NK auf die Bossbombe mit seinen Rittern an.
Dadurch das sie in dem Wrack stehen muss er 3w6 werfen. 6...2....1 die herren stehen aber 4“ weg..
er ärgert sich tierisch! Und sagt das er schon so gut wie verloren hat weil das die einzige chance gewesen wäre den trupp zu besiegen. Er war kurz vorm aufgeben... Ich schaue in seine Zone und zähle 8 SP .. aber ok 😀 Wir spielen weiter!
Ork Zug 5
Dadurch das ich etwas respekt vor den Rittern hatte habe ich die Boyz und die Lootas in Reichweite gehalten falls die Bossbombe es nicht schaffte sie zu besiegen.
Also beginne ich nun auf die Herren zu schießen. Lootas, Boyz und Bossbombe. Erschießen 2 der
Herren. Sonst passiert nichts mehr beschuss technisch.
Ich sage nen NK mit den Boyz und den Bossen auf die Ritter an. Die boyz schaffen es locker. Die bosse werfen.. 5... 1...3 Puuh … ein glück hatte ich mich noch etwas aus dem Krater bewegt. Fast wäre es mir so gegangen wie den Rittern 😀
Ich sage Ghazis waagh an und los geht’s.
Die Boyz erschlagen keinen. Ghaz und seine Garde erschlagen auch nur 2.
Bei mir sterben die 4 Fleischbosse. Dadurch das alle einheiten Furchtlos sind bleiben alle einheiten stehen. Auch die Boyz die sich mit dem Cybot Prügeln 😀 der wieder 1 boy erschlägt.
Dark Angels Zug 5
Er schießt mit allem was er hat auf den Trupp der in seiner Zone steht und schießt mir die Buben aus der 12“ Aufstellungszone.. Durchbruch wäre schonmal Geschichte..
Im Nk erschlagen Ghaz und seine Mannen den Absolutionspriester und den Sergeant.
Ich Positioniere mich mit boyz und Ghaz 2“ neue -.- kein MZ in sicht.
Der Cybot erschlägt noch einen Boy.
Er wirft auf zufällige Spieldauer.... 2..
Ergebniss:
DA= First Blood,Jet,Jet, MZ4, MZ1, MZ3. = 11 SP
Orks= MZ2 , BikeSchwadron MZ2 = 5 SP
4:16
Wie es immer so ist .. 1 Zug Mehr und das Spiel wäre anders geendet. Dazu hatte er glück das er das 4er Ziel hatte...
Zuletzt bearbeitet: