ES IST SOWEIT

https://www.warhammer-community.com...MVmdnAfXqmiJffC-aKcxrfk9i6tSkuzMWG3Wuc_Em_hA0

Sehr schöne Artworks in diesem Artikel! Die Bilder laden auch zum Spekulieren ein. Was ich ganz spannend finde ist dieser Satz unter dem zweiten Bild:
"In the distance, a Living Saint rises like a phoenix, a manifestation of the Emperor’s divine power who is equally terrifying and magnificent to behold"
Bisher war ja Sankt Celestine der einzige spielbare Living Saint und hier wird sie ja deutlich nicht namentlich genannt, sondern es wird von "a Living Saint" gesprochen, was darauf hindeuten könnte dass es nun mehrere gibt. Seit Dawn of War Soulstorm habe ich mir schon immer weitere lebende Heilige als Option für eine Sororitas Armee gewünscht. Vielleicht ist es nun soweit und sie werden eine der neuen Auswahlen im Codex.

Im letzten Bild sieht man eine Schwester mit Sturmschild. Auch dies könnte ein Hinweis sein, zumal sich viele Leute Celestias mit Sturmschilden gewünscht haben.

In ein paar Wochen gibt es auch die ersten Bilder der neuen Fahrzeuge.

Ich hoffe bei all dem nur das GW jetzt nicht so blöd war und Artworks für eine noch nicht veröffentliche Armee gepostet hat wo wieder haufenweise Zeug drauf ist das es letztendlich nicht in der Armee geben wird, nachdem vor glaub ungefähr einem halben Jahr mal durchgesickert war das GW inzwischen ihren Illustratoren gesagt hat sie sollen bitte damit aufhören Zeug in die Bilder zu packen das es nicht als Modell gibt weil ihnen die Leute danach regelmäßig die Bude einrennen mit: "Was ist das? Wann kommt das? Davon gibts noch kein Modell!!!!WIESO?!?!?!?!"

In die Bilder sollte man nicht zuviel hinein interpretieren.
Die Umrisse der Heiligen schauen schon sehr klassisch wie Celestine aus und ich denke auch nicht das es da ein neues Modell geben wird.
Evtl. kann man sie dann auch ohne Namen spielen und vielleicht sogar die ein oder andere Fähigkeit auswählen, aber auch das ist eher unwahrscheinlich.

Das unten soll ja eine Zeremonie darstellen und das Schild sieht weniger wie ein Sturmschild aus, vielmehr wie ein Deko Objekt, oder in dem Fall eben ein Zeremoniengegenstand.

Was sagt ihr zum neuen Rhino?

https://www.facebook.com/420830645026189/posts/754822401627010/

Im Prinzip wie die mit den FW Bausätzen. Sieht gut aus, viele kleine Details usw.
Damit dürfte dann aber auch der Grundbausatz für Immo und Exo feststehen. Wobei ich gespannt bin, wie sie die Metallorgeln in Plastik umsetzen. Bleiben sie wie bisher nah am original oder kommt hier ein neues Design.

Mir gefällt das neue Rhino... es hätte mMn zwar noch schnörkeliger sein können oder sogar ein komplett neues Design aber das passt schon.
Bin schon auf den Immo und den Exorzist gespannt 🙂

Ansonsten freue ich mich allgemein sehr das die Sisters dieses Jahr neu kommen und warte schon lange endlich meine 3. (Und vermutlich letzte) Armee aufzubauen.. genug Geld wurde schon zur Seite geschafft 😀

Was ich dadurch nicht verstehen kann ist dieser große Pessimismus der hier im Thread bzw Forum in Sachen Sisters herrscht.
Klar hat's GW mit dem Bulletin vll etwas zu gut gemeint aber was man hier teilweise lesen muss ... von Sister kommen dieses Jahr gar nicht mehr (mittlerweile nicht mehr haltbar) über ok sie kommen aber ohne Dex (wie kommt man auf solchen Blödsinn?) Zu .. keine Ahnung aber manchen wird sicher irgendwas zum meckern einfallen... echt gruselig :S

Anstatt man sich einfach freut das endlich mal was kommt sucht man das Haar in der Suppe.. oder sind einige SoB Spieler schon so verbittert das sie gar nicht anders können?

Mir gefällt das neue Rhino... es hätte mMn zwar noch schnörkeliger sein können oder sogar ein komplett neues Design aber das passt schon.

Ansonsten freue ich mich allgemein sehr das die Sisters dieses Jahr neu kommen und warte schon lange endlich meine 3. (Und vermutlich letzte) Armee aufzubauen.. genug Geld wurde schon zur Seite geschafft 😀

Was ich dadurch nicht verstehen kann ist dieser große Pessimismus der hier im Thread bzw Forum in Sachen Sisters herrscht.
Klar hat's GW mit dem Bulletin vll etwas zu gut gemeint aber was man hier teilweise lesen muss ... von Sister kommen dieses Jahr gar nicht mehr (mittlerweile nicht mehr haltbar) über ok sie kommen aber ohne Dex (wie kommt man auf solchen Blödsinn?) Zu .. keine Ahnung aber manchen wird sicher irgendwas zum meckern einfallen... echt gruselig :S

Anstatt man sich einfach freut das endlich mal was kommt sucht man das Haar in der Suppe.. oder sind einige SoB Spieler schon so verbittert das sie gar nicht anders können?

Ich finde alle neuen Minis geil, bis auf das Rhino. Das ist mir zu langweilig, weil es halt wie ein Rhino aussieht 😀

Naja Rhino halt. Wie soll das denn sonst aussehen?

Ich hab nicht gesagt es soll anders aussehen. Es ist die alte Silhouette, mit der man die meisten Leute nicht mehr groß begeistern kann. Die paar Zusatzteile begeistern mich halt nicht. Deswegen nice to have, aber kein muss für mich. Ich bin auf den Exo gespannt 🙂

Das ist negative Schicksalsbeeinflussung: je mehr gemosert und negativ spekuliert wird, desto besser das Ergebnis. Also statt "bloß keine Eins, bloß keine Eins" wirkt "das wird bestimmt 'ne Eins 🙄" Wunder, wie jeder von der Platte her weiß...:lol::lol::lol:

Junger Padawan, du musst noch so viel lernen.
Wenn man wie ich, seid über 20 Jahren mit Soros spielt, und in dieser Zeit immer erlebt hat, wie wenig GW sich für ihre Soros interressiert hat, Versprechen gemacht hat, Ankündigungen angepriesen hat, wie toll, schön, besser und unglaublich immer alles mit Soros wird, und man dann mit jedem Codex in schwarze Löcher, mal mehr mal weniger Tief stürtzte, die letzten neuen Minis ebenfalls Jahrhunderte alt sind, Preislich kaum noch zu bezahlen, und mann immer und überall belächelt wird, wenn man mit Soros antritt, stellenweise kennt die neue Generation Spieler dieses Volk nicht mal und man muss am Tisch immer beweisen dass es sie bereits seid der 2. Edition gibt, ja dann junger Padawan, wirst auch du unsere Vorsichtige Freude ob GWs großartigen Anpreisungen irgendwann nachvollziehen können.

Und ob in der zu erwartenden Box, tatsächlich der neue Codex enthalten sein wird, bleibt die nächsten Wochen abzuwarten.
Bisher teaserte GW immer vorher Auszüge neuer Regeln, was sie zu den Soros bisher nicht getan haben.
Bisher gab es nur Modelle zu sehen.
Sollte also in den kommenden Wochen keine Teaser zu neuen Regeln kommen, darf man tatsächlich hinterfragen, welchen Codex sie der Box beigelegt haben. Alt oder neu.

Zuletzt bearbeitet:
Junger Padawan, du musst noch so viel lernen.
Wenn man wie ich, seid über 20 Jahren mit Soros spielt, und in dieser Zeit immer erlebt hat, wie wenig GW sich für ihre Soros interressiert hat, Versprechen gemacht hat, Ankündigungen angepriesen hat, wie toll, schön, besser und unglaublich immer alles mit Soros wird, und man dann mit jedem Codex in schwarze Löcher, mal mehr mal weniger Tief stürtzte, die letzten neuen Minis ebenfalls Jahrhunderte alt sind, Preislich kaum noch zu bezahlen, und mann immer und überall belächelt wird, wenn man mit Soros antritt, stellenweise kennt die neue Generation Spieler dieses Volk nicht mal und man muss am Tisch immer beweisen dass es sie bereits seid der 2. Edition gibt, ja dann junger Padawan, wirst auch du unsere Vorsichtige Freude ob GWs großartigen Anpreisungen irgendwann nachvollziehen können.

Und ob in der zu erwartenden Box, tatsächlich der neue Codex enthalten sein wird, bleibt die nächsten Wochen abzuwarten.
Bisher teaserte GW immer vorher Auszüge neuer Regeln, was sie zu den Soros bisher nicht getan haben.
Bisher gab es nur Modelle zu sehen.
Sollte also in den kommenden Wochen keine Teaser zu neuen Regeln kommen, darf man tatsächlich hinterfragen, welchen Codex sie der Box beigelegt haben. Alt oder neu.

Keine Angst alter Jedi Meister, gelernt hab ich schon genug (über 15 Jahre dabei) ... vorallem sich nicht die Laune vermiesen zu lassen 😀

Spaß beiseite. Gerade den Punkt mit den belächelt werden beim spielen kann ich nachvollziehen. (Spiele selber T'au und bin da kummer gewohnt ... bzw blanken Hass 😀)
Das man da etwas vorsichtig wird ist verständlich aber so langsam kann man denke ich schon freudig im die Zukunft blicken was Sisters angeht.. außerdem ist das Leben zu kurz für schlechte Laune 🙂

Zu den Regeln .. GW wird uns schon genug mit Auszügen davon und Übertreibungen wie geil und toll die sind zuschmeißen wenn's soweit ist mach dir da mal keine Sorgen. 😀
Erfahrungsgemäß 1 oder 2 Wochen vor release wie bei jeder Armee.
Einfach entspannt bleiben .. das lassen die sich nicht nehmen 😛

Außerdem wäre das ein absolutes Armutszeugnis von New GW. Klar haben sie seit dem auch andere Dinge etwas versemmelt bzw unglücklich gelöst (Orktober^^) aber soviel trara wie sie jetzt um die Sisters machen kann ich mir sowas schwer vorstellen .. die wissen schon was da dran hängt.

Und falls sie es am Ende doch versauen .. tjoa dann kannst du der erste sein der mir ins Gesicht grinst mit "Hab's dir doch gesagt" 😀

Und falls sie es am Ende doch versauen .. tjoa dann kannst du der erste sein der mir ins Gesicht grinst mit "Hab's dir doch gesagt"*

Das möchte ich weder für mich, noch für alle anderen Soro Spieler sagen müssen.🙄

Aber im Grunde hast du ja Recht. Ich freue mich ja auch über alles was es zu unseren geliebten Sisters gibt. Allem vorran, dass beibehaltende Grunddesign. Gott ich bin so froh, dass sie da nicht drann rum gedreht haben.
Wenn Sie jetzt den Beta Codex nicht verschlimmbessern, und wir alle wissen, das Regeln schreiben die passend sind, noch nie die Paradediziplin war, dann kann GW bei mir sehr sehr viel des letzten Jahrzehnts wieder gut machen. Ich hoffe sie verbaseln diese letzte Hürde nicht.

Und ja natürlich lege ich mir als Sororita Fanboy auch alle neuen Boxen zu. Auch wenn ich sie Modelltechnisch nicht (mehr) brauche.
Ich habe GW die letzten Jahrzehnte beukotiert und nichts mehr gekauft. Bis auf Kill Team, und dann jetzt die neuen Soros.
Man bleibt ja doch eine Battlesisters :lol:

Zuletzt bearbeitet: