ES IST SOWEIT

Und der neue Läuterer ist da

https://www.warhammer-community.com...n-part-17-grimdark-on-legsgw-homepage-post-2/

Da ich eh nie ein großer Fan der Ekklesiarchie Sachen war, hebt mich das Teil jetzt nicht so vom Hocker.
Mal sehen was die Regeln bringen. Wenn die gut sind, und das Teil tatsache mega sein sollte, tun es aber auch meine selfbuild Läuterer von einst.
Wie seht ihr das?

Generell schickes Modell. aber man sieht auch hier dass GW ihre Bausätze zunehmend "vereinfacht", bzw. Variation entfernt. Beim alten Läuterer gab e s noch 2 verschiedene Piloten zur Auswahl. Davon ist beim neuen Läuterer bisher irgendwie keine Rede.

Generell schickes Modell. aber man sieht auch hier dass GW ihre Bausätze zunehmend "vereinfacht", bzw. Variation entfernt. Beim alten Läuterer gab e s noch 2 verschiedene Piloten zur Auswahl. Davon ist beim neuen Läuterer bisher irgendwie keine Rede.

Das ist das Modell aus der neuen Box und da deutet bisher vieles auf Snapfit hin.
Vielleicht kommt später dann eine Box mit Variation.

Eine Woche for Release der Battlebox wirds Previews geben. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die zwei Wochen vorbestellbar sein wird.
Das hat mit Hinauszögern wenig zu tun. GW wird ihren Releasetag schon kennen. Es ist kaum so, dass sie versuchen alles dazwischen zu schieben, was sie haben um es erst möglichst im April bringen zu "müssen".
Ich glaube immernoch an das Weihnachtsgeschäft, also 2-3 Novemberwoche im Pre-Order. Oder gibts schon andere Daten?

Nein bisher habe ich nirgens was gelesen was nicht Wunschdenken wäre.
Bisher steht nur "November" mit der Box fest.
Gut November hat auch 4 Wochen und Vorbestellbar und Kaufbar sind auch zwei verschiedene Dinge die möglich sind.
Ich wäre zwar begeistert über Soros im Weihnachtsgeschäft, aber mein alter pessimissmus steht mir da noch im Weg. Ich glaube das erst, wenns wirklich so sein sollte. Bis dahin glaube ich doch erst an 2020.