Event Event 09/22 (XXIV) - Die Moderatoren gegen alle :)

@all:

Es geht nicht nur um Quantität sondern auch Qualität:

Und gegen eure Drei-Farben-Muster können wir Mods echt schelmig lächeln….. ???
challenge-accepted-challenge.gif

@all:

Es geht nicht nur um Quantität sondern auch Qualität:

Und gegen eure Drei-Farben-Muster können wir Mods echt schelmig lächeln….. ???
@Schleckosaurus Anmeldung:

dann mach ich erstmal gemütlich meine Drei-Farben Truppe fertige diesen Monat 😛

AA7523B0-53C5-40B4-9D9B-2F7974517DE9.jpeg

So, dann fange ich doch mal an mit den Abgaben ?
Anhang anzeigen 113582

Mein Kharn für den Paintmaster-Sonderwettbewerb...gestern angefangen mit der Grundierung, heute fertiggestellt ?️?
Was dasn hier... Doppeleinreichungen gülden auf einmal? 😛

Dann muss ich mich also nicht zwischen dem Horus Heresy-Event und diesem hier entscheiden? 😀

@Schleckosaurus Anmeldung
Wie schon geschrieben, habe ich ein paar angefange Projekte, die ich nach Möglichkeit diesen Monat vollenden will. Kill Team ist ganz schlecht für die Statistik, ich muss meine Schlagzahl erhöhen... ?

Nummer 1: Die deutschen Halbkettenfahrzeuge für FoW, die ich für das letzte Event zur Farbschemasuche angefangen habe, zusammen mit drei Sturmgeschützen.
IMG_20220901_195344.jpg

Nummer 2: Ein paar sowjetische Fahrzeuge für FoW.
IMG_20220901_195455.jpg

Nummer 3: 15 Kabalenkrieger der Drukhari.
IMG_20220901_195418.jpg

Summa summarum 29 Modelle, wenn alles klappt. Also weniger als 10 pro Herausforderer. Solltet ihr problemlos schaffen können! ?

Summa summarum 29 Modelle, wenn alles klappt. Also weniger als 10 pro Herausforderer. Solltet ihr problemlos schaffen können! ?
Es heißt ja ".. alle gegen die Mods..", also die Minis von allen,oder?????
...aber wie ich @Mace einschätze zimmert er dann die komplette Besetzung von "OP Overlord" (leichte dramatische Überspitzung)auf den Tisch und wir alle sehen alt aus...??

Zuletzt bearbeitet:
@Schleckosaurus Anmeldung

Naja, dann will ich mich auch mal beteiligen.

@Ranthok hat jämmerlich um Hilfe geschrien. ? Dabei weiß er doch, dass er da nicht viel zu erwarten hat. ?

Würde zunächst mit meinem ersten Legionärstrupp meines neuen Projektes (Iron Warriors) starten...

IMG_20220902_070238.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich aber doch nochmal nachfragen, wie die Herausforderung überhaupt zu verstehen ist. Sagt ihr drei Mods, dass zumindest einer von euch mehr schafft als jeder einzelne von "uns"? Oder wollt ihr drei zusammen mehr schaffen als den Gesamtoutput aller anderen. Das macht für mein Vorhaben zwar keinen Unterschied, aber interessieren würde es mich schon, wie wahnsinnig genau es denn nun werden soll. 😉

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus