Event Event 09/22 (XXIV) - Die Moderatoren gegen alle :)

Jetzt muss ich aber doch nochmal nachfragen, wie die Herausforderung überhaupt zu verstehen ist. Sagt ihr drei Mods, dass zumindest einer von euch mehr schafft als jeder einzelne von "uns"? Oder wollt ihr drei zusammen mehr schaffen als den Gesamtoutput aller anderen. Das macht für mein Vorhaben zwar keinen Unterschied, aber interessieren würde es mich schon, wie wahnsinnig genau es denn nun werden soll. 😉
@Brimat hat das Event-Thema ja nochmal gut in eigenen Worten zusammengefasst ?

Und während hier einige noch (zu?) viel nachdenken, habe ich gestern und heute fleissig gebastelt:
20220902_163127.jpg

Mods .... was ist euer Handwerk ? 😀
AHU AHU ?😈?️

@Schleckosaurus Danke für das Foto! Jetzt sehe ich endlich mal, wie groß dieser Tzeentch-Typ wirklich ist. Der Hammer! Ich hoffe, er bekommt noch ne schicke Base, die ihm nochmal fünf Zentimeter mehr gibt ? 👍

Btw. sag mir doch bitte mal einer, was das für Zeug ist, mit dem ihr die Modelle fürs Malen fixiert. Und wo bekomm ich das her?

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
  • Haha
Reaktionen: Schleckosaurus
Eigentlich dachte ich an 20 Speerträger Staatstruppen um sie ins Wasser zu treiben ("..sie sehen durstig aus.."), aber ich nehme was um Kerben in den Helm(Stadttor, Burgmauer,Speisekammer) zu schlagen.?

@Schleckosaurus Anmeldung
IMG_20220328_214957.jpg

Drei Oger, jeder eine ONE MAW ARMY,los geht's..

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Zeit das ich auch mit einsteige. Diese Mal jedoch nicht im @Ranthok Stil, sorry Kumpel.

@Schleckosaurus meine Anmeldung

20220903_101630.jpg

Ich habe mich letzten Monat ein wenig bei den Kollegen vom Geländebau Forum herumgetrieben um Ideen zu sammeln. Diesen Monat wird es in die Tat umgesetzt: zwei 30"x22" XPS Platten als Geländespielplatten bauen, magnetisieren und stabilisieren. Und falls das gefällt: vier weitere zusammenzimmern, für den Onslaught Faktor.

Ich hab noch nicht ganz verstanden wie gewertet wird, aber viel hilft viel? Kann ich:
20220903132808_IMG_4608.JPG
  • alle bisher erhaltenen Necrons aus der Moroch-Box und dem Imperium-Abo bemalen (hält sich in Grenzen, da ich erst letzten Monat eingestiegen bin)
  • den zweiten Kultisten-Trupp auf zehn Ratten erweitern (drei bisher fertig)
  • mehr Gelände
Wenn ich hier noch was dran hänge, dann vermutlich mehr Gelände - aber die komplette Moroch-Box wollte ich jetzt nicht anmelden. Ich muss schließlich auch arbeiten ... ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn das mit mehreren BIldern als Abgabe?Also soll man dann eine Collage machen?
Abgabe 1 von X
Anhang anzeigen 113862
Am liebsten ja...sieht halt immer beeindruckender auf der Startseite aus, wenn das durch die Galerie rollt.
Ist aber kein Muss (ich weiss ja um Deine Zwänge) 🙂

Am liebsten ja...sieht halt immer beeindruckender auf der Startseite aus, wenn das durch die Galerie rollt.
Ist aber kein Muss (ich weiss ja um Deine Zwänge) 🙂
Müsste sich was zaubern lassen das man alles auf einem Bild sieht.