Rieche ich da Angst?
Entscheide dich nicht für die falsche Seite mein guter @EMMachine …… ? Hier geht es um die Ehre der Mods gegen das elende Malvolk. ?Mir ist es eigentlich egal auf welcher Seite ich am Ende stehe, deswegen die Frage.
Anmeldung @Schleckosaurus
Für den Anfang erstmal
3 Vyrkos Bloodborn
1 Vargskyr
![]()
Ist ein Bild von gestern Abend. Inzwischen sind die Modelle grundiert und Rakhard Flesh ist schonmal eine Schicht auf der Haut drauf.
Wobei ich hoffen würde die 4 bis Donnerstag zu schaffen damit ich endlich mein Vyrkos Gruppenbild machen kann.
Vielleicht geht es danach mit Troggoths weiter.
Da habe ich nie Probleme mit ...Entscheide dich nicht für die falsche Seite mein guter
Natürlich für den Imperator und niemanden sonst!Also Leute, ihr wisst jetzt für wen ich hier male ... 😛?
Der Imperator grundiert!Natürlich für den Imperator und niemanden sonst!
Back to Topic ... oder mit anderen Worten: Unsere Minis werden den Himmel verdunkeln!
Ich glaube ich hab da genau das richtige für ? ✈️Back to Topic ... oder mit anderen Worten: Unsere Minis werden den Himmel verdunkeln!
…
Es ist wirklich ein Jammer, das dieses System ein Schattendasein bei GW führt...... 🙁
So etwas ähnliches dachte ich vorhin auch.Es ist wirklich ein Jammer, das dieses System ein Schattendasein bei GW führt...... 🙁
... zumindest gibt's das noch...Es ist wirklich ein Jammer, das dieses System ein Schattendasein bei GW führt......
Iiiieeh, richtig gebaute Xiphons! Wer macht denn sowas? 😀
Alles gut,da bin ich gut aufgestellt,ging nur um Liebe, die ein System erfährt.??Da sei dir das ans Herz gelegt:
Bei den schönen Modellen absolut. Ich bin noch gespannt ob es sich auch gut spielt. Hab leider noch kein einziges Spiel bestreiten können 🙁Es ist wirklich ein Jammer, das dieses System ein Schattendasein bei GW führt...... 🙁
Das dachte ich mir auch... Dann kam die HH Erweiterung für Aeronautica 😀So etwas ähnliches dachte ich vorhin auch.
Gut für meine Hobbykasse ... ?
Die 4.te und 5.te Legion 😀 Beide nicht so für ihre Kreativität bekannt... 😀Iiiieeh, richtig gebaute Xiphons! Wer macht denn sowas? 😀
...
Selbstverständlich bewahren wir Dich davor, in einen Mexican Standoff zu geraten und nehmen Deine Unterstützung gerne an ?Hm, als was zählt man eigentlich als Super Mod?
Würde ich da automatisch als Teil des Mod Teams (weil ich ja Modrechte für den Bereich habe) oder als Teil der Communty zählen (weil ich nicht aktiv dem Forum als Moderator zugeteilt bin).
Angst ist so ein großes Wort...nennen wir es mal Respekt vor der krassen Community ?Rieche ich da Angst?
Back to Topic ... oder mit anderen Worten: Unsere Minis werden den Himmel verdunkeln!