Event Event 09/22 (XXIV) - Die Moderatoren gegen alle :)

Mir ist es eigentlich egal auf welcher Seite ich am Ende stehe, deswegen die Frage.
Anmeldung @Schleckosaurus

Für den Anfang erstmal
3 Vyrkos Bloodborn
1 Vargskyr
AL9nZEVzYYFMgoptuednF0Y5zZjKZ4DRuLlYePYO4xBor8rv-OJY4emTJSkxRx5_4O8C8vV9op851Cm3zY5M_83b7vuIMn77KpHUwSKrIlbHaRWTu_rlIevTJp4DhFi9jV5Gn32BNli5GuIoxoM5otZtqJ7G=w811-h446-no

Ist ein Bild von gestern Abend. Inzwischen sind die Modelle grundiert und Rakhard Flesh ist schonmal eine Schicht auf der Haut drauf.

Wobei ich hoffen würde die 4 bis Donnerstag zu schaffen damit ich endlich mein Vyrkos Gruppenbild machen kann.

Vielleicht geht es danach mit Troggoths weiter.

Mir ist es eigentlich egal auf welcher Seite ich am Ende stehe, deswegen die Frage.
Anmeldung @Schleckosaurus

Für den Anfang erstmal
3 Vyrkos Bloodborn
1 Vargskyr
AL9nZEVzYYFMgoptuednF0Y5zZjKZ4DRuLlYePYO4xBor8rv-OJY4emTJSkxRx5_4O8C8vV9op851Cm3zY5M_83b7vuIMn77KpHUwSKrIlbHaRWTu_rlIevTJp4DhFi9jV5Gn32BNli5GuIoxoM5otZtqJ7G=w811-h446-no

Ist ein Bild von gestern Abend. Inzwischen sind die Modelle grundiert und Rakhard Flesh ist schonmal eine Schicht auf der Haut drauf.

Wobei ich hoffen würde die 4 bis Donnerstag zu schaffen damit ich endlich mein Vyrkos Gruppenbild machen kann.

Vielleicht geht es danach mit Troggoths weiter.
Entscheide dich nicht für die falsche Seite mein guter @EMMachine …… ? Hier geht es um die Ehre der Mods gegen das elende Malvolk. ?

So wahr ich der Wachhund bin. Auch so nen einzigartiger Avatar Name… ?

Back to Topic ... oder mit anderen Worten: Unsere Minis werden den Himmel verdunkeln!

Ich setze mich nun zunächst an das Gelände:
20220905132245_IMG_4677.JPG
Die Platte brennt mir zwar unter den Nägeln, aber wegen giftiger Rauchentwicklung, augenschädlichen Laserstrahlen und derart Kleinigkeiten warte ich jetzt erst auf die Abdeckung samt Lüftung. Soll Ende der Woche kommen ?
Dann gehts hier rund!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich ein Jammer, das dieses System ein Schattendasein bei GW führt...... 🙁
Bei den schönen Modellen absolut. Ich bin noch gespannt ob es sich auch gut spielt. Hab leider noch kein einziges Spiel bestreiten können 🙁
So etwas ähnliches dachte ich vorhin auch.
Gut für meine Hobbykasse ... ?
Das dachte ich mir auch... Dann kam die HH Erweiterung für Aeronautica 😀
Iiiieeh, richtig gebaute Xiphons! Wer macht denn sowas? 😀
...
Die 4.te und 5.te Legion 😀 Beide nicht so für ihre Kreativität bekannt... 😀

Da sind sie auch schon grundiert. 😎
A3E6D25C-656D-4BFC-B478-8700578FB169.jpeg

Hm, als was zählt man eigentlich als Super Mod?

Würde ich da automatisch als Teil des Mod Teams (weil ich ja Modrechte für den Bereich habe) oder als Teil der Communty zählen (weil ich nicht aktiv dem Forum als Moderator zugeteilt bin).
Selbstverständlich bewahren wir Dich davor, in einen Mexican Standoff zu geraten und nehmen Deine Unterstützung gerne an ?
Rieche ich da Angst?
Angst ist so ein großes Wort...nennen wir es mal Respekt vor der krassen Community ?
Back to Topic ... oder mit anderen Worten: Unsere Minis werden den Himmel verdunkeln!
schatten.jpg