Heute war ich leider wieder ein wenig platt, habe heute nachmittag aber ein wenig an den Sons of Horus getüfftelt und tatsächlich nochmal 5 Marines gebaut:
Zählt das jetzt für oder gegen die Armeeaufbau Mods???Anmeldung
9x Novizinnen für meine SoB fertig stellen
Warum meldest du deine Miniaturen wieder mal nicht mit WIP Bildern an, wie es jeder andere Teilnehmer auch macht ?Abgabe 1 von X
So, hab heute Panzer gebaut...Hier der HH-Kram für die nächsten Wochen:
Anhang anzeigen 114102
Jetzt heisst es malen malen malen ?️ ?
Ich bin voll dafür - je mehr desto besser!würde ich hier auch gerne mitmachen.
Genau ?Wenn ich den event richtig verstanden habe geht es darum das die Community mehr malt /fertig stellt als die Mods?
Ich sehe Dich ebenfalls als einen sehr wichtigen Teil der Community...ich bitte also darum ?Da ich mich als Teil der community sehe, würde ich hier auch gerne mitmachen.
Das ist ja quasi der Titel meines Armeeprojektes.
Sorry ,,, konnte ich mir nicht verkneifen. ?
Wir als Mods sind ja eh schon angemeldet. Es wird wohl einiges an Minis zusammen kommen und wir müssen natürlich ordentlich Gas geben. Daher werden wir eher unsere fertigen Minis präsentieren und nicht alles extra anmelden. Wir sind ja Ehrenmänner, ihr könnt uns also vertrauen und hier hat ja auch keiner was von dem Gesetz der Straße erzählt .... Da bleibt dann nur noch die Frage: Mods .... was ist euer Handwerk ? 😀
Geplant war es glaube ich von @Schleckosaurus, das die Community gegen uns drei zugeteilten Mods antritt... aber ich hab auch nichts dagegen, wenn wir das ausweiten und alle Mods zu unserem Team wechseln 😀 Nicht das wir das nötig hätten .... hustWürde ich da automatisch als Teil des Mod Teams (weil ich ja Modrechte für den Bereich habe) oder als Teil der Communty zählen (weil ich nicht aktiv dem Forum als Moderator zugeteilt bin).