Mir wurde angetragen, dass die Form nicht gewahrt wurde. Ich bitte diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und beginne mit einem Startpost wie jeder andere auch.
Deine Administratoren waren grausam dich so zu FORMen, Freund G@mbit. Auch die Moderatoren waren grausam dich zurückzuweisen. Doch wir sind gütig. Alles was du je begehrt hast... Alle Mini, die du dir je vorstellen kannst... Jede Farbe, die deine moderatorischen Landsleute und deine falschen Administratoren dir verwehrt haben, werden wir dir geben. Denn wir sind gütig!
Nimm uns an, als deine Verbündeten und Partner! Führe unsere Minis auf den verborgenen Techniken hinter den verfluchten Moderatoren und deine Freuden werden endlos sein. Du wirst sehn... Wir sind gütig! Der grausame Alpharius verlangte das du die Form waren musst. Wir dagegen fordern nur, DAS DU MALST!
ahömmm...
ARBEITSTAG. Da ist man nicht gerade produktiv im Hobby. Aber man kann die Zeit am Arbeitsplatz zum trocknen nutzen, daher habe ich heute morgen meine Tester mit den Pasten eingeschmiert, um zu sehen wie es wird. Wie ich nach Hause kam, war alles getrocknet, und mein Verdacht bestätigt. Ich muss an die Texturpaste nochmal mit etwas weiß ran. ?
Im Hagebau habe ich dann noch zwei MDF Platten mir zuschneiden lassen und etwas mehr Leim besorgt, denn das wird die Tage bitter benötigt. Also nicht die 60g Kaufland Buddel, sondern das 550g Monster. Benutze ich oft genug, also was soll der Geiz?
Zu Hause habe ich dann die Magnete in die Unterseite der Platten eingesetzt...
Und dann die MDF Platten drauf geklebt. Nun habe ich etwas mehr Stabilität, mein Tisch ist vor der rauen Oberfläche des Styrodur geschützt, die Magnete fallen nicht so leicht raus UND...
Und. Kein Ahnung. Habs vergessen. Momentan trocknet der Leim unter dem Gewicht einer Totgeburt und sämtlichen Büchern der 9ten die ich daheim habe. Soll Glück. Rede ich mir jedenfalls selbst ein.