Event Event 09/22 (XXIV) - Die Moderatoren gegen alle :)

@Schleckosaurus bitte um Abmeldung meiner Teilnahme hier.
@community ich glaube fest an euch und euren Willen den Mods zu zeigen, dass unser Pinsel größer ist ?
Gestehe, die Mods haben dich bestochen!

1652493447286.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@community ich glaube fest an euch und euren Willen den Mods zu zeigen, dass unser Pinsel größer ist ?
Das ist wirklich sehr schade.
Die Mods ausgenommen gibt es hier wenige, die sich so konstruktiv beteiligen - nächstes Event wieder?! ?

Ich werde heute auf jeden Fall doch nicht fertig - zu viel Ink, zu wenig Trocknungszeit und (trotzdem) viel zu warm ...
20220907204505_IMG_4691.JPG
So siehts bisher aus.

So, hier kommt ein Update von meiner Seite.

Bei den 7 Troggoths die am weitesten waren sind jetzt die fehlenden Grundschichten drauf sowie ne Schicht Agrax Earthshade bei den Parts die nicht bläulich sind.
AL9nZEVY0rnIzOmfXdmba39FFTubuJYaTODlqaHphfsu004Vl1tBpnJXPdQJJ61mWilBmzZ48n9dh5CN_NOiyNkpFpxk1OZZdfgLCOsKIclBHTKsoFaHVKso4Tt05nTGMgsxgEwXeiFOYo7eoGtD2IGbgHfV=w958-h683-no

Echt schade, gerade wenn man bedenkt, dass du mit dem Bloodbowl Team gut vorgelegt hattest

@Jedit das ist echt Mist ? Gibts da ein Ersatzteil?

...
Da es sich bei der Airbrushpistole um eine 5€ Amazon Spritze handelt und ich schon länger damit geliebäugelt habe mir eine hochwertigere Airbrush anzuschaffen hab ich das jetzt einfach als Zeichen der Airbrushgötter genommen und gar nicht groß nach Ersatzteilen gesucht. 😀

@G@mbit sehr schade das du raus bist. Dann muss der Rest der Community den Mods zeigen wo der Hamm... Pinsel hängt. ?

@EMMachine Die Troggoths gefallen mir. Werde mich was die Haut angeht da ein bisschen dran orientieren, wenn ich mich an den Breakaboss mache 🙂

Edit: hab leider keinen Battletome, daher kurz mal die Frage (mir reicht ein Ja oder Nein, will es hier nicht ausufern lassen), ob man die in eine Orruk Armee aufnehmen kann. Das würde mir gefallen ?

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
@EMMachine Die Troggoths gefallen mir. Werde mich was die Haut angeht da ein bisschen dran orientieren, wenn ich mich an den Breakaboss mache 🙂

Edit: hab leider keinen Battletome, daher kurz mal die Frage (mir reicht ein Ja oder Nein, will es hier nicht ausufern lassen), ob man die in eine Orruk Armee aufnehmen kann. Das würde mir gefallen ?
Ich kann gerne in meinem Projekt ne Aufstellung machen was ich für die Haut verwendet habe, wenn ich dort den Artikel für die fertige Einheit mache, also irgendwann die nächsten Tage (irgendwann muss ich auch noch meine ganzen Orruks bemalen).

Und ja Troggoths können Allierte in einer Orruk Armee sein, weil sie zu den Gloomspite Gitz gehören).

Hallo Leute,

es gab in den vergangen Tagen ein paar Meinungsverschiedenheiten über diverse Unterforen hinweg, die dem Einen oder Anderen nicht verborgen blieben.
Wir haben mittlerweile so ziemlich alles klären können und es wird hoffentlich wieder ein wenig harmonischer werden.

So, und nun konzentriert Euch mal wieder darauf, ein paar Minis fertig zu machen...nicht dass wir Euch unter einer Flut wunderschön bemalten Plastiks am Ende des Monats begraben ?

Mein nächstes Update folgt später ?

soldier.gif

So Leute, Differenzen wurden ausgeräumt, Missverständnisse beseitigt und jetzt heißt es Pinsel, Airbrush, Tapentenroller in die Hände und losmalen. Keine Ausreden, kein "Mimimi aber meine Frau schaut schon ganz gierig". Nope jetzt klotzen wir mal ran und zeigen den Mods worauf diese großartige Community gebaut ist!
Farbe, Schweiß und Tränen!

Jeder kann malen und jeder sollte malen, sonst gewinnen "Diedaoben" ?
Uptade greater deamon of Tzeentch. Die Airbrush glüht, Papa macht sich erstmal nen Tee.
IMG_20220908_131906.jpg

IMG_20220908_143950.jpg

@Schleckosaurus die Abmeldung kannst du gerne als Maluterlage benutzen, we are back in the game baby!
party-time-dance-moves.gif

Anhänge

• IMG_20220908_143950.jpg
    IMG_20220908_143950.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 6
Trotz aller Reibungspunkte ist immer jeder Willkommen bei den Events und ich denke wir konnten alles klären und nun durchstarten. ?

@Schleckosaurus Anmeldung

Battle Brothers ! Ihr habt lange stand gehalten, Hilfe aus dem Webway ist unterwegs !

Harlequins:
6 Voidreaver
10 Starweaver
16 Bikes
60 Troupes
3 Shadowseer
3 Death Jester
1 Solitär

Beasts of Chaos:
10 Gors

Alles mit gedruckten Bases. Die Armee ist für einen fleißigen Helfer beim meiner Hausrenovierung. Das Farbschema wird eher düster und einfach gehalten, mit viel OSL. Sonst wäre es im Rahmen dieses Events auch nicht machbar. Es hat etwas gedauert mit dem Basteln und Drucken. Jetzt ist die Armee aber komplett und wurde schon mal via Airbrush grundiert.

Dazu gesellen sich auch noch 10 Gors für mein Old World Projekt.

9E474D7F-8395-4B98-A26C-4350F6C683EC.jpeg