Jo der Haut dazwischen noch ein definierdes Ölwash drüber.Ich bin mir nicht sicher...schwarz grundiert, weiss highlighten, dann mit Ink/ Contrastfarbe drüber.
Wollte ich einfach mal ausprobieren ?♂️
Jo der Haut dazwischen noch ein definierdes Ölwash drüber.Ich bin mir nicht sicher...schwarz grundiert, weiss highlighten, dann mit Ink/ Contrastfarbe drüber.
Wollte ich einfach mal ausprobieren ?♂️
Gestehe, die Mods haben dich bestochen!@Schleckosaurus bitte um Abmeldung meiner Teilnahme hier.
@community ich glaube fest an euch und euren Willen den Mods zu zeigen, dass unser Pinsel größer ist ?
Das ist wirklich sehr schade.@Schleckosaurus bitte um Abmeldung meiner Teilnahme hier.
@community ich glaube fest an euch und euren Willen den Mods zu zeigen, dass unser Pinsel größer ist ?
Echt schade, gerade wenn man bedenkt, dass du mit dem Bloodbowl Team gut vorgelegt hattest@Schleckosaurus bitte um Abmeldung meiner Teilnahme hier.
Da es sich bei der Airbrushpistole um eine 5€ Amazon Spritze handelt und ich schon länger damit geliebäugelt habe mir eine hochwertigere Airbrush anzuschaffen hab ich das jetzt einfach als Zeichen der Airbrushgötter genommen und gar nicht groß nach Ersatzteilen gesucht. 😀
Ich kann gerne in meinem Projekt ne Aufstellung machen was ich für die Haut verwendet habe, wenn ich dort den Artikel für die fertige Einheit mache, also irgendwann die nächsten Tage (irgendwann muss ich auch noch meine ganzen Orruks bemalen).@EMMachine Die Troggoths gefallen mir. Werde mich was die Haut angeht da ein bisschen dran orientieren, wenn ich mich an den Breakaboss mache 🙂
Edit: hab leider keinen Battletome, daher kurz mal die Frage (mir reicht ein Ja oder Nein, will es hier nicht ausufern lassen), ob man die in eine Orruk Armee aufnehmen kann. Das würde mir gefallen ?
Hallo Leute,@Schleckosaurus bitte um Abmeldung meiner Teilnahme hier.
Trotz aller Reibungspunkte ist immer jeder Willkommen bei den Events und ich denke wir konnten alles klären und nun durchstarten. ?@Schleckosaurus bitte um Abmeldung meiner Teilnahme hier.
Ich kann mein Badezimmer(gaaanz dringender Auftrag) auch mit anmelden?????jetzt heißt es Pinsel, Airbrush, Tapentenroller in die Hände
Wenn Du irgendwie den (jugendfreien) Bezug zum Hobby herstellen kannst ?Ich kann mein Badezimmer(gaaanz dringender Auftrag) auch mit anmelden?????
Solange du IN deinem Badezimmer malst, sehe 8ch kein Problem, die Hauptsache ist DAS du malst ?Ich kann mein Badezimmer(gaaanz dringender Auftrag) auch mit anmelden?????