Event Event 09/22 (XXIV) - Die Moderatoren gegen alle :)

Ich würde ja meine necrons anmelden, aber ich bin froh wenn ich nur erstmal alle gebaut und grundiert dort bekomme 😀

Aber ich beobachte euch hier weiter 🙂
Anmelden, aufbauen, grundieren, alles andere ist optional. Nicht schauen, machen ?

So, Sohnemann ist geboren, Doktortitel bekommen und Malauftrag fertig. Jetzt kann ich auch mal wieder für mich malen 😀
Und da es hier um Menge geht:

@Schleckosaurus Anmeldung:

IMG_20220908_160524.jpg

2 Poryphyron
2 Valkyren
3 Lightning
3 Gorgonen
Ein Primaris Redoubt Bunker
ca 150 bis 170 Infanteristen

Keine Ahnung, wie viel ich davon schaffe ??

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja meine necrons anmelden, aber ich bin froh wenn ich nur erstmal alle gebaut und grundiert dort bekomme 😀

Aber ich beobachte euch hier weiter 🙂
Wenn das Dein Ziel ist, mach doch mit...es geht ja hier nicht nur ums Malen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
@Der Badner Herzlichen Glückwunsch zu Nachwuchs und Titel!

Ich bin ja ein bisschen skeptisch, ob die Infanteristen einzeln anerkannt werden. Wenn doch male ich vielleicht auch noch ein bisschen Infanterie für FoW 😉
Jedenfalls eine Menge Zeug, das wird bestimmt ziemlich cool!

Zuletzt bearbeitet:
Solange du IN deinem Badezimmer malst, sehe 8ch kein Problem, die Hauptsache ist DAS du malst
Du hast den Tapetenroller ins Spiel gebracht, nicht im, sondern das Zimmer male(r)n.
.. man hat ja Urlaub schließlich nicht nur zum Erholen.??
PS @Der Badner : Glückwunsch, Wahnsinn,such dir aus was wofür paßt...??
@WeWa , loslegen, mitmachen..?

So, Sohnemann ist geboren, Doktortitel bekommen und Malauftrag fertig. Jetzt kann ich auch mal wieder für mich malen 😀
Und da es hier um Menge geht:

@Schleckosaurus Anmeldung:

Anhang anzeigen 114609

2 Poryphyron
2 Valkyren
3 Lightning
3 Gorgonen
Ein Primaris Redoubt Bunker
ca 150 bis 170 Infanteristen

Keine Ahnung, wie viel ich davon schaffe ??
Now THAT'S the spirit! Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Gen- und Geldvermehren ?

@Der Badner Herzlichen Glückwunsch zu Nachwuchs und Titel!

Ich bin ja ein bisschen skeptisch, ob die Infanteristen einzeln anerkannt werden. Wenn doch male ich vielleicht auch noch ein bisschen Infanterie für FoW 😉
Jedenfalls eine Menge Zeug, das wird bestimmt ziemlich cool

Danke euch allen ^_^
War auch nicht ganz ernst gemeint, dass die Infanterie einzeln zählt 😀
Wobei, die kleinen 6mm Teile kosten mehr Nerven als ihre 28mm Kollegen 😀
Zur Not hab ich aber auch noch 50 bis 60 DKoK Infanterie und Kavallerie ^^

BTT: nach Fertigstellung der Russen stehen bei mir nun ein paar ihrer Gegenspieler auf dem Plan. Ein StuG und die beiden Halbketten waren ja schon ziemlich weit, bei den anderen habe ich jetzt die Grundfarben soweit fertig und kann heute noch inken. Damit erweitere ich meine Anmeldung noch um zwei Pumas.

IMG_20220908_184601.jpg

Es fehlen nach dem Ink noch Trockenbürsten, Reifen, ein paar Crewmitglieder und Decals. Übers Wochenede sollte das schaffbar sein.