Event Talk 09/21 - Änderungen, Fragen und Kommentare

D

Deleted member 13104

Gast
Ich muss gestehen, ich komme aktuell mit den ganzen Änderungen nicht immer mit. Ich würde mich daher über ein paar Monate Stabilität freuen - egal, ob es gerade gut oder schlecht ist.

Zu der Änderung der General's Challenge: ich bin nicht so glücklich damit, das komplett vom Generals Event zu lösen. Nimmt mir zumindest einiges von der Motivation für die Challenge - was einen aber wiederum freier dafür macht, sich mal dem Eventthema anzunehmen, was ich wiederum gut finde.

Noch ein Feedback zum Event & Wettbewerbe Unterforum: Hier kann ich nur von mir sprechen, aber ich schaue relativ viel in dieses Unterforum, aber dafür deutlich weniger in die Armeeaufbauten (inklusive meiner eigenen muss ich zu meiner Schande gestehen). Weiß nicht, wie es den anderen dabei geht.
Kann ich absolut nachvollziehen. Da Ignazius nun nicht mehr dabei ist und er eine ganze Menge der Events & Wettbewerbe machen wollte , muss ich das ganze passend für meine Abläufe gestalten und da heißt es jetzt leider nochmal ein paar Anpassungen vorzunehmen. Du findest ganz oben im ersten Post eine Übersicht, was jetzt nochmal angepasst wurde. Ich hoffe das hilft dir etwas.

Du darfst deine Sachen für die Generals Challenge auch in dem Themen Event nutzen oder dort deine Fortschritte posten, Da wird dich sicher niemand von abhalten. Mach es, wie es dir Spaß macht und dich motiviert.

Danke für das Feedback zum Unterforum.