[Fantasy] Neues Regelwerk Warriors of Chaos

Wie bekommst du morgen denn das Vorabexemplar? Arbeitest du in nem Shop oder so?
Habs mal kurz im Hobbyladen meines vertrauens anschaun können und bin vom Layout sehr angetan.

Nur juckts mich schwer in den Fingern, ich will se endlich richtig ausprobieren. Drückt mir mit die Daumen das die Speerspitze pünktlich zum Samstag bei mir aufschlägt.
Wie schon mal gefragt ^^ hat jemand Erfahrung damit ob Planet-Fantasy die Speerspitze so verschickt das se auch am Erscheinungstag ankommt?
Ich weiß das sie es pünktlich machen sollten... aber die frage is ob es denn schon jemand ausprobiert hat ob eine Speerspitze pünktlich kommt.

Grüße
ED

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nicht sagen ob Planet-Fantasy pünktlich liefert, aber ich kann dir sagen, dass einige Speerspitzen schon auf dem Weg sind und waren ... Man kann also nicht von pünktlich sondern eher von überpünktlich reden 🙂

Aber bei 7000 Punkten sterbliches Chaos befällt mich echt der blanke Neid ... Ich werde noch für die Kerneinheiten bis Mitte November warten, bis die neue Streitmacht herauskommt, und dann gleich die Zweihandwaffen mitordern

Aber bei 7000 Punkten sterbliches Chaos befällt mich echt der blanke Neid ...

:lol:
naja ^^ 7000 Punkte, da steckt wohl meine gesammte Jugend drinne.
Bin jetzt 20 und spiele die bösen Kerlchen seit ich 11 bin, also bin da schon en bissal länger dran 😀 *an die die 80 Punkte Chaosritter und 60 Attacken Khornelord zurück denk*:wub:

Is zwar en bissal off topic(sorry^^), aber ich denke der Thread liegt auch in den letzten Zügen.

MFG
ED

Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, daß in der Speerspitze mittlerweile nicht mehr der Held auf Däm.Reittier dabei ist, obwohl er auf der Packung ist.
Wahrscheinlich der Grund, warum die Box nun doch nur 225, statt 245 Euro kostet.
Bei den Barbarenreitern im Shop steht auch (6Modelle) und die Auserkorenen Kommandoeinheit kostet 30 Euro !!!

Egal, ich warte auch sehnsüchtig auf die Spitze, GW soll sie wohl Freitag letzte Woche verschickt haben, damit dürften sie ab heute oder morgen bei uns sein !!!

Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, daß in der Speerspitze mittlerweile nicht mehr der Held auf Däm.Reittier dabei ist, obwohl er auf der Packung ist.
Wahrscheinlich der Grund, warum die Box nun doch nur 225, statt 245 Euro kostet.
Bei den Barbarenreitern im Shop steht auch (6Modelle) und die Auserkorenen Kommandoeinheit kostet 30 Euro !!!
Die Preise sind da eher nicht vertrauenswürdig. Ich habe den Händlerkatalog und da stehen teils völlig andere Preise drin als auf der GW HP (Speerspitze dort z.B. 230,-€), ein Anruf bei unserem Vertreter bestätigte dann aber, dass bis auf Speerpitze, alle Preise in unserem Katalog stimmen und der Onlineshop da irgendwie durcheinander produziert.

Morgen wissen wirs alle genau denke ich mal.

weil der chaosheld auf dämonischem reittier seit zwei wochen zwar immer noch auf der box zu sehen ist, aber nicht mehr bei der aufzählung der figuren auftaucht.
bei allen shops,... inkl. GW !

und deswegen ist der preis dann wohl eben auch nicht mehr 245, sondern 225 gewesen,..

morgen sage ich es dir genau ! 🙂)
Nur lag der Preis nie bei 245€, jedenfalls nie als offizielle Händlerzahl (da lag er bei 230€). Jedenfalls scheint die Kiste durchaus das zu enthalten was drauf ist, sagen ja auch einige Briten und Amis die die Kiste schon haben. 😀

Ich hab auch das Buch endlich da, sehr schick bisher. Ich werde mich da heute Abend mal einlesen. 😎

Also ich kann mal sowas von bestätigen, das der nette Herr auf seinem Ackergaul ebenfalls in der Speerspitze enthalten ist.

Also wieder beruhigt aufatmen 😉
Stimmt ... und das Buch ist echt genial geworden ...
Ich brauche nur noch eine Kiste 40.000 Arme für die Verstossenen 😉

Und auf die verschiedenen Schreine bin ich gespannt, wenn es da echt kein Model für gibt ...

Naja, so glücklich bin ich damit nicht, das man zum Beispiel einem Tzeentch Helden das Halsband des Khorne geben darf. Aber das GW an allen Fronten den Fluff mit Füßen tritt ist ja leider bekannt.
Allgemein muss ich mit den ganzen Geschenken und magischen Gegenständen auch erstmal warm werden 🙁

Weiterhin gefallen mir die Male auch nicht sonderlich. Tzeentch wird sich wohl bei Helden usw einbürgern und Nurgle taugt was für Einheiten.

Slaanesh finde ich persönlich etwas schwach und Raserei bei Khorne nicht sonderlich spieltauglich, da wäre Hass oder so besser gewesen. Und ich will da jetzt nix von wegen Fluff hören, das das GW nicht interessiert habe ich bereits paar Zeilen drüber gesagt 🙂

Ebenso isses schade, das ich keine Plänkler oder kleinen Flieger mehr finden kann.

Zuletzt bearbeitet:
moin jungz,

auch ich kann den held auf dämonischem reittier bestätigen, ist alles drin was drauf ist! sorry für die verwirrung 🙂

mir gefallen die werte des todbringers mal richtig gut, denn das nette ding zählt als monster mit reitern und ist deswegen schön mobil, außerdem unerschütterlich mit W6 und 5LP. Wer denkt da noch ans schiessen ??

ich glaube, wenn man viele kleine starke einheiten (auserkorene, streitwagen, kriegsaltar, ritter) mit dem Unnachgiebigsbanner kombiniert geht da was !
mein favorit gegen magie ist ein held/general auf moloch, der bringt gleich mal MR1 mit, dann gibt es noch einen kleinengegenstand MR2 (für champ der auserkorenen) und man kommt vielleicht mit einem kleinen bannrollenträger aus !

also, mir gefällt das buch, viele kombos sind möglich, aber kaum eine NOBRAINER variante !!!!

jetzt wird gerechnet und dann gemalt !!!!!!!!

Slaanesh finde ich persönlich etwas schwach und Raserei bei Khorne nicht sonderlich spieltauglich, da wäre Hass oder so besser gewesen. Und ich will da jetzt nix von wegen Fluff hören, das das GW nicht interessiert habe ich bereits paar Zeilen drüber gesagt 🙂
Das ist auch gut so, Khorne ist einfach mit Raserei verknüpft wie mit roter Farbe, das paßt schon.😉