Gerüchteweise gibt es Auserkorene Ritter mit KG6 als seltene Auswahlen, wobei da natürlich mehr als +1 KG und Auge-der-Götter-Tabelle kommen müsste, damit die Ritter interessant werden. Dennoch: 5 Auserkorene Ritter halten im Heads-up keinen Nahkampf gegen 5 Blutritter stand, da diese netten Jungs immer noch +1S und +1A haben, sowie durch diese beiden magischen Banner (Drakenhofbanner, Banner der Blutfeste?) nochmal extra gepusht werden können.
Vielleicht kriegen wir ja noch lustige Banner (+W6 aufs Kampfergebnis, wie die blöden Hochelfen), dann haben wir keine Probleme mehr.
Ich würde mich über Gerüchte über die Rüstkammer freuen, INSBESONDERE zu den Dämonengeschenken.
Mein Tipp: Chaoslords und Meistermagier dürfen 150 Punkte Dämonengeschenke und Ausrüstung wählen, Dämonenprinzen 100 Punkte Dämonengeschenke, Erhabene Champions 75 Punkte Dämonengeschenke und Ausrüstung , Aufstrebende Champions und Magier 50 Punkte Dämonengeschenke und Ausrüstung .
Meine Schinder benutz ich als Forsaken 🙂 Ich find, die passen da relativ schön rein.
Ich hab die Gerüchte alle eingearbeitet (Scyla, Dämonenprinz aus Plastik)