[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
@Pokale: Weil nichts Anderes greifbar war und ich mir fuer meine letzten 2 Monate in England nicht noch Bases bauen wollte, die ich neben 300 Zinnfiguren, 200 DVDs, Segel- udn Tauchkram, normalen Klamotten, Airbrush/Kompressor/Farben etc mitschleppen muss. In Kiel wird dann erstmal das Gesamtwerk gut abfotografiert und die Feinheiten weitergebaut.
@Armeeaufbau: Irgendwo musste es ja rein und ich habe gemerkt, dass ein Sammelthread vermutlich besser kommt als die 40 kleinen FBI-Threads, die ich in den Jahren zuvor hatte.

Und heute, bevor ich ganz einschneie noch ein paar 08/15 Implinge mehr:
PB201018.jpg

PB201017.jpg

PB201019.jpg

Ich glaube,meine Necromunda-"Gang" duerfte schon bei etwa 300 Modellen angekommen sein.... mir gehen langsam die Ideen zum Konvertieren aus.

Hi Freder,
deine Imps sehen mal wieder echt klasse aus. Ich mag einfach den Charakter den jede dieser individuellen Miniaturen darstellt. Der Rakwerfer ist natürlich ein absolutes Highlight, allerdings nicht ganz Regel konform. Ich hatte ursprünglich mein erstes Rakwerfer-Team auch auf einzelnen Bases stehen, bis mich das ewige Genöhle der Gegner dazu gebracht hat, dem Team eine neue base zu spendieren (Hier mal ein Link (letztes Bild im Beitrag)). Und man hat halt auch gleich die Möglichkeit einen Lebenspunktverlust besser darzustellen, in dem man einfach ein Teammitglied von der Base nimmt. 😉

ich freue mich schon auf die nächsten Imps. Ich find die Imps klasse.

Gruß

Dhark

PENAL LEGION

Strafe muss sein!
Heute gibt es die ersten meiner 60 Penal Legionaires.
Vergehen: Einer aus Trupp 1 und 2 haben sich unerlaubterweise Plünderungsgut angeeignet, daher wurden beiden Trupps die Strafe auferlegt fortan zur Sühne nur noch rote Gewänder zu tragen und aufs edle Blau zu verzichten bis das die Strafe gesühnt ist.:greedy:-->😛olice::kommissar:-->:kapuze:-->:mod_banned:-->😛rotest:
PC171208.jpg

PC171209.jpg

PC171210.jpg

PC171212.jpg

Trupp 3 hat was noch viel Schlimmeres gemacht. Zur Strafe wurden ihnen ein paar Gliedmassen amputiert und durch praktische Handwerkszeuge (Marke Makita) ersetzt. Als Psycho-Knifefighter dürfen sie nun ihre Sünden reinwaschen.
PC171203.jpg

PC171205.jpg

PC171206.jpg

PC171207.jpg

"Strafe muss sein"?
Sind hier erste Zeichen von Altersmilde bei dir zu erkennen, Freder?

Ich hätte eigentlich ein "Kämpfen macht f***" oder ähnliches von dir erwartet... 😉
Oder wäre das sogar für dich zu politisch inkorrekt?

PS Falls das hier jemand sauer aufstoßen sollte, empfehle ich Magentabletten und W.Moers Kommentare zu diesem Thema.