Sehr schöner Panzer und tolle Bemalung. Allerdings habe ich da eine Frage, wieso hast Du die mittlere von den Platten am Laufwerk mit eher geringen Weathering und Battledamage Spuren versehen?
Er ist noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch leichte Kantenabschürfungen und Spuren vom Rost am Fahrwerk. Ebenso kommen auf diese Platten noch Effekte der Waffen (Schmauch etc) und ich war mir noch nichts sicher, wo die Effekte nachher genau angebracht werden. Das mache ich in ein paar Monaten ganz zum Schluss.
Achso, ich habe übrigens eine von den Fa Kappen noch gefunden, gibt es noch was aus einem einzigartigen Bitzfundus, was Du gebrauchen kannst? Es sieht etwas komisch aus, wenn lch Dir nicht nur eine Kappe nach England schicke....wobei, wenn so eine Sendung beim Zoll landet....die sperren mich dann eh wegen illegaler Müllentsorgung ein 😀
Welche Farbe? Nicht wegwerfen, nehme ich später auch nach D.
Könntest du vielleicht par Worte zum Dreck verlieren?
Gerne:
1) Schwarz grundiert (war schon).
2) Rot-braun-orange angesprüht
3) Johnson-Clear Bodenwachs drüber gesprüht
🤢 und Haarlack drauf
4) Salzmaske drauf, Marmite oder Nutella würde auch gehen
5) Grundfarbe drauf, Tarnmuster hinterher, ad nauseam bis viele Schichten übereinander liegen...
6) Lack drauf, dann ertränkt in White Spirit und mit Burnt Umber und schwarzer Ölfarbe mehrfach getuscht.
7) diverse Pigmente draufgestäubt und mittels Airbrush und Alk verteilt:wacko:
8) Nochmal Lack drauf und weitere Pigmente und kleinere Schäden draufgeamacht. Ist aber noch nicht ganz fertig. Es fehlt noch etwas realistischer Dreck im Fahrwerk, der kommt aber später, wenn alle meine Fahrzeuge so bemalt sind.
Anbei der Panzer:
Meine Vendetta, "Cyberdyne Pattern":
Das Thunderhoover: