[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
Anmalen wollte ich ja nichts mehr, bis ich 1-2 meiner Armeen aus den Vitrinen raus habe aber Basteln ist ja wohl noch erlaubt, oder?
Für meine dumdidumdidumm Space Marines werde ich wohl in Richtung Angels of Vigilance schielen, evtl. mit einer Prise aus dem 30. Jahrtausend gewürzt, daher gibt es heute mal zwei zornige Contemptor-Roboter mit allerlei Magnetwaffen zur Auswahl.

Ich habe noch folgende vorzüglich bemalte und gepimpte Armeen gegen Geld zu veräußern:
WALDELFEN
CHAOS SPACE MARINES (Deathguard)
TAU
ggf. auch Eldar.

Deine Tau sollten doch gerade zu höchst-preisen weggehen oder? (der Codex kanns mit den GKs aufnehmen)
Ich hätte aber immerhin noch gerne 700 Euro und ne Flasche Whisky für die ca. 2000 Punkte. Nach Abzug der Anschaffungskosten bleibt da leider nur ein kleiner Bonus über. Leider male und bastle ich schneller, als das ich meine Armeen ausgiebig spielen kann. Daher: ZUGREIFEN!

Die Xenoarchäologische Expedition hat unterwegs auf dem Schatzplaneten Ibäh einen neuen Flieger requiriert, der als Marauder Destroyer irgendwann mal gute Dienste leisten kann. Herunterklappbares Cockpit mit zwei Mann Besatzung, dicke Lufteinlässe seitlich, oben der TL Heavy Bolter und unten TL Assault Cannon zum Niederhalten der Gegner. Für den Angriff gibt es dann die drei TL-Autocannons. Wenn man achtern auf ein paar Knöppe drückt, gibt er auch Funksprüche, Triebwerksgeräusche und Ballersound ab. Wenn man den Pistolengriff in der Mitte herunterklappt, kann man über einen Pump-Action-Mechanismus die TL-Missile Launcher mit jeweils sechs Schuss laden und per Knopfdruck unter Geräuschentwicklung abfeuern. Höchst lustig.

Memo an das Servicepersonal: Scheiben putzen.:happy:

Zuletzt bearbeitet:
Ideen für eine neue Armee?

Neues Jahr, neuer Codex und seit 2000 keine neue SM-Armee mehr auf der Platte. Nachdem ich die Thunderbirds, die Mentor Legion, diverse Grey Knights und andere schon durch hatte, kitzelt es mich unter den Fingernägeln ein neues Chapter auf die Beine zu stellen. Blööd Angels, Dumm Angels, Spack Wölfe oder andere "Ich kann nicht anders gewinnen und außerdem fand ich Chapter XYZ sowieso schon immer cool und am besten proxe ich gleich alle-Chapter" sind mir ein Graus, daher riecht es nach mehr oder weniger stinknormalen Marines. Ich weiss nur noch nicht, was es werden soll. Momentan sind bei mir Angels of Vigilance und Star Phantoms im Kopf, evtl. auch ein direkter Aufbau eines Horus Heresy-Chapters (genug alte Mk-1 Landraider hätte ich noch🙄).

Daher, hier die Favoriten in der optischen Ansicht:
starphantoms4.jpg

ANGELS OF VIGILANCE

Als Figuren würde vor allem auf klare Rüstungsstrukturen Wert legen, Kuttenköpfe anmodellieren, ebenfalls Lendenschürze, als Backpacks, die Teleporterbackpacks der Grey Knights, von den Griechenhelmen von Microarts habe ich auch noch 30 Stück herumliegen, die verbaut werden möchte. Bereits vorhanden sind schon 2 Contemptor Dreadnoughts, 2 alte und 1 neuer Landraider, 60 Scouts aus Metall und noch so´n bischen dit un dat.

Also Leute, abstimmen, kommentieren und kauft mir bitte ein paar Armeen ab. Ich brauche Platz!!! Danke.:happy:

@MisterA, Nagaaaa und BW-Hannover. Ich denke weiss ist schwieriger als Geld, da kann man sich keine Fehler erlauben. Ich hatte mir mal nach meinen Mentor Legion geschworen, keine weissen Minis mehr zu bemalen...😴 Viel Arbeit und richtig highlighten oder schattieren fällt schwer.
@God-O-Thunder: Das ist der Nightraven von GI Joe, kannst ja einfach mal über nen Flohmarkt oder durch die Kaufhäuser latschen, da findet sich immer irgendwas.