[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
Ist der Grundriss auf der Unterlage nicht 1cm? Das Banner kann ein Dämonenprinz tragen, oder?

Ansonsten schön, wie man da so ein Fading zur Mitte hin erkennt, Skizze top umgesetzt,
aber wtf ist Angels of Vigilance, und wie spricht man das richtig aus?)

Das ist der Orden. Bin mir nicht sicher, selbst ausgedacht oder DA Nachfolgeorden.
Man spricht es Wigliens

@Elizablumi: Jupp, teurer Rohstoff, zumal ich kein Bier trinke.
@Bruder Rubertus: Ja, der Maßstab stimmt. Wie gesagt, ich musste dass nehmen, was ich noch "pfandfrei" herumliegen hatte. Aber die großen Banner bekommen sowieso meine Contemptorbots oder die Baneraider (wenn ich denn mal meine Regale frei habe), die kleineren Banner auf den Backpacks kommen später.

@BW-Hannover:
Nee, das waren nun heute knappe 5h Pinselarbeit für zwei Banner, frisch vom Tisch.:happy:
"Auf dass Dein Schädel platze, Dämon!" - Fahnensatz für einen Landraider.

Und die Rückseiten mit etwas Platz für weitere Spruchrollen, Nummern etc.

Los Leute, kauft meinen Scheiss, wenn ihr die 100+ Minis in diesem Sommer dazu auch noch sehen wollt! Brauche Platz.😀

:darkangel::darkangel::darkangel::darkangel::darkangel::darkangel::darkangel::darkangel::darkangel::darkangel::darkangel::darkangel::darkangel::darkangel::darkangel::darkangel::darkangel::darkangel::darkangel::darkangel::darkangel::darkangel::darkangel::darkangel::darkangel::darkangel::darkangel::darkangel:

@Bruder Rubertus:
Ja, hier kommt alles rein, Armeeaufbau, Auftragsmalereien und sonstige Ergüsse. Aber an die Figurenbemalung kann ich mich leider erst machen, wenn ich welche meiner Armeen verkauft habe. Aber Banner sind ja keiner Figuren - Fisch ist ja auch kein Fleisch.😉
Das ist doch pure Erpressung 😀